Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1733 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.490.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 974 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1731 | 1732 | | 1734 | 1735 | ... 2001 > |
Aha, und wahrscheinlich hat sich das Gold dort im Boden in den letzten 20 Jahren kräftig vermehrt?! Deshalb war das Grundstück wahrscheinlich auch so billig. Bei uns im Ruhrgebiet gab es ein paar Bergwerke, die man vor über 30 Jahren wegen mangelner Rentabilität geschlossen und hat. Da liegt jede Menge Kohle im Boden. Vielleicht sollte Card es mal da versuchen. Der Kohlepreis ist ja auch kräftig gestiegen.
Was für ein oberdusseliges Argument.
*LOL*
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.11 18:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Belege??
Zeitpunkt: 17.07.11 18:46
Kommentar: Unterstellung - Belege??
Das wird bei GMG genauso laufen. Kohle ist nur ein Hemmschuh.
;)
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.11 12:03
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 16.07.11 12:03
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Boah!!!
Und weil das die Verkäufer der Claims nicht wissen, waren die Grundstücke auch so billig...
Aber mal ganz ehrlich, Mavericksan, wie wollen die das finanzieren? Ich meine nicht einmal den Kaufpreis. Da haben sie ja eine ganz elegante Lösung gefunden. Aber der Claim muss ja auch exploriert werden. Wo soll das Geld herkommen?
Wer gibt diesem erfolglosen Pleite-CEO denn noch Geld in die Hand? Im Acquirieren ist er ja garnicht so schlecht. Aber er kriegt doch nix gebacken. Und wer wil sein Geld schon zum Fenster rausschmeißen?
Weißt Du wieviele Explorer aus der Mongolei mit NULL rausgegangen sind?
"Many locals milking the western companies like a cow and not even willing to give the cow any food."
Kommt nicht von Card sondern von einem, der mit GMG nur ganz an Rande zu tun hat.
@Mavericksan
....bekommt er es via Flow-Through Shares locker finanziert.
Na, da lasse ich mich mal überraschen. Mit den Wartezeiten in den kanadischen Labors beschäftige ich mich dann, wenn es etwas zu analysieren gibt.
Mit Null rausgehen aus der Mongolei, das kann jedem passieren. Aber wer zweimal ein Nullspiel hat, dem würde ich mit Misstrauen begegnen, wenn ich investieren wollte.
Deshalb bin ich äußerst skeptisch, ob Card eine vernünftige Finanzierung hinbekommt.
Irgendwie komme ich mir vor wie beim Monopoly. Nach 4 Jahren heißt es: "Gehe wieder auf Los."
Und eine Menge Geld wurde verbraten.
@Fegefeuer
Findest du es eigentlich lustig, hier den Kasper zu machen?