Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1730 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.490.826 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1728 | 1729 | | 1731 | 1732 | ... 2001 > |
Getreu dem Motto: Und ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein.
N8
Lass es ruhen, lass abverkaufen - bye bye Mongolia.
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Formulieriung ;-)
Noch einmal eine Kurshalbierung... und dann erreichen sie auch die Mk des Tragetaschennachfolgers...
Wer hat die beiden empfohlen/promotet?...............
"Wegen Marktmanipulation
Weitere Verhaftung in Börsenkrimi"
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...g-in-boersenkrimi/60077938.html
Hast du doch selber High Risk Kat 5 angekreuzt und absigniert.
Somit Thema durch!!
Geh dir selber auf die Eier mit deinem Geheul.
Annsonsten sollte man dir vielleicht die Geschäftsfähigkeit aberkennen...........................lol
Für mich wird der Wert immer INTERESSANTER - je mehr hier los ist - stärkt mich das!
Und wenn ich hier nochmal aus Spaß ein paar TAUSENDER reinknalle - mir gefällts.
Man gönnt sich ja sonst nichts !
Die Spiele sind eröffnet !
Bin zudem gespannt auf die folgenden News und die kommenden Umsätze !
Schönen Handelstag !
Ich genieße gleich erstmal die Sonne auf Malle - leider nur für 2 Tage !
Bis zum Sonntag !
Paul schreib mir eine Email wenn die Spiele den Höhepunkt erreichen !!!
Greetz
Mille
Die Aktien sind doch in festen Händen.
Guck Dir bitte mal die Unternehmen an um die es sich handelte!
Man könnte diese Story auch umgekehrt auslegen wo Werte schlecht geredet werden und wo auf Teufel komm heraus gebasht wird !!!!
Da wurde vllt schon viel mehr illegale Kohle gemacht!!!
Also alles reine Auslegungssache !!!
So muß nun los !
Munter bleiben !
Mille
Ist der notgeile Sack etwa schon wieder im Pascha?!
Als Anregung zu den Ausführungen von MSV würde ich noch ergänzen wollen, dass es sich um 2 v. H. NETTO handelt. D. h., nicht nur das der Explorer, der das Feld zukünftig bearbeitet, irgendwann Kohle verkaufen muss, nein, es muss auch noch aus seinen schwarzen zahlen sein. Also keine reine umsatzbeteiligung. Nach aller Wrfahrung und meiner Meinung: auf ganzganz lange Zeit ne nullnummer. Damit bleibt gmg nichts mehr als die vagen Verkaufsaussichten der 5 Prozent und die vielen Verbindlichkeiten für die entwicklungsverpflichtungen auf den neuen Vorgartenfeldern.
Wann kommen den nun endlich die promotoren des ganzen und erklären uns, dass die letzten vier Jahre halten genau richtig waren?
Lola
1. Erdenetsogt:
Hatte eine gute Perspektive, aber es gab nur Zoff mit dem Verkäufer. Nichts bewegte sich, also folgerichtige Entscheidung: Finger weg davon, weg mit Schaden und Resourcen schonen für vielversprechendere neue Projekte. Der Umstand, dass der Eigentümer die Lizenzen immer noch nicht verticken konnte, bestätigt uns darin, dass die Entscheidung goldrichtig war (nettes Wortspiel, aber zum Gold kommen wir erst später).
2. Onjuul:
Monsterviel Kohle im Boden, liegt zwar am Arsch der Welt und hat null Infrastruktur, aber der riesige "Kohlehunger" Chinas wird schon das Seine tun: 10 Löcher gebohrt, dann kam der Frost, der in seiner ohnehin schon verheerenden Wirkung noch durch die in der Mongolei extrem langen Weihnachtsferien potentiert wurde. Plötzlich bot sich die Chance auf eine Versechsfachung des Lizenzgebietes. Folgerichtige Entscheidung: Finger weg vom Weiterbohren und erstmal die neuen Gebiete sichern. Dann stellte sich heraus, dass es mit der Finanzierung gewisse Schwierigkeiten gab, für die natürlich alles mögliche verantwortlich gemacht werden kann, nicht aber das geniale Management. Folgerichtige Entscheidung: Erst mal Finger weg und auf gaaaaanz kleiner Flamme weiterköcheln, um Resourcen und Shareholder Value für andere, vielversprechende Projekte zu schonen.
3. Goldclaim Kanada:
Wir haben gehört, dass Gold im Preis stark gestiegen ist und die Nachfrage vor dem Hintergrund der weltweiten Fiananz- und Staatsschuldenkrisen wohl auf absehbare Zeit nicht abebben wird. Wir haben einige Randgebiete gesichert, mit denen sich zugegebener Maßen schon andere beschäftigt und offenbar wegen mangelner Rentabilität nicht weiter exploriert haben. Aber dafür waren sie schön billig und wenn der Goldpreis weiter so steigt, dann werden eines Tages noch die Big Player bei uns Schlange stehen, um uns die Claims aus der Hand zu reißen!!
4. Onjuul Teil 2:
Finanzierung aufgrund ungünstiger Marktbedingungen wohl endgültig nicht darstellbar. Wir suchen und finden einen anderen bisher erfolglosen Explorer, der versuchen wird, das Projekt zu stemmen. Wir verkaufen ihm für kleines Geld unsere (Teil-)Bohrergenisse und vereinbaren eine Beteiligung am Erlös der Ausbeutung um wieder frische Mittel für neue, vielversprechende Projekte zu erwirtschaften.
Und jetzt sag mal, Yeti, was ist daran bitte negativ????
Melder: millecatcher
Zeitpunkt: 13.07.11 17:22
Grund: Dummer Bashversuch!
petryforone: ach millecatcher 13.07.11 16:13
Zeitpunkt: 13.07.11 17:23
Grund: Leider eine dämliche Unterstellung!
Bitte belegen!
DerYeti: Ist ja nichts mehr 13.07.11 17:18
Zeitpunkt: 13.07.11 17:24
Grund: Dämlicher Bashversuch !
bashpusher999: Mavi 13.07.11 20:17
Melder: Roller
Zeitpunkt: 13.07.11 20:47
Grund: unterstellungen an dritte um so die aktie zu bashen....angeblich findersfee etc
bashpusher999: Junge, Junge 13.07.11 16:48
Zeitpunkt: 13.07.11 20:55
Grund: bentutz schon wieder den namen rollater zur provokation...wann wird er endlich mal laenger gesperrt
bashpusher999: Melde gehorsamst 13.07.11 21:14
Zeitpunkt: 13.07.11 22:05
Grund: was soll das ständig von bashpusher der legt es doch nur drauf an gesperrt zu werden....meldungen an die mods haben im baord nichts zu suchen
petryforone: es ist wie immer 13.07.11 19:16
Melder: Hräswelgr
Zeitpunkt: 14.07.11 02:07
Grund: Dümmliche und primitive Drohung!
Klarer Verstoß gegen die Boardregeln!
petryforone: millecatcher 13.07.11 19:42
Melder: Hräswelgr
Zeitpunkt: 14.07.11 02:08
Grund: Einstellen von Klardaten auch das ein Verstoss gegen die Boardregeln
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.11 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden