Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1728 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.491.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1726 | 1727 | | 1729 | 1730 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.11 21:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohung - Du hast es nur Deiner ausgesprochen niedrigen Mod.quote zu verdanken, dass Du keine temp. Sperre erhältst. Unterlasse bitte künftig derartige Beiträge.
Zeitpunkt: 13.07.11 21:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohung - Du hast es nur Deiner ausgesprochen niedrigen Mod.quote zu verdanken, dass Du keine temp. Sperre erhältst. Unterlasse bitte künftig derartige Beiträge.
Das ist eine Frage der Sichtweise...
Warum soll Card jetzt für diejenigen, die das hier für ein reelles Explorerunternehmen halten, anders agieren als in den letzten fünf Jahren...
Für diejenigen, die das hier für eine Abzocke halten, stellt sich die Frage nicht, ob Card bescheuert ist oder nicht...
Preisfrage: Handel oder Abverkauf?
Leider bin ich ja seit 2 Jahren nicht mehr bei euch akzeptiert.
Nur würde mich schon interessieren wie Du die News bewertest. Alles was bisher gesagt wurde scheint ja nicht im geringstem zu stimmen.
Na, möchte ja nicht in alten Dingen rumwühlen aber wie war das bei Erdenet?
Da war doch das Monsterkohlefeld sicher, wir haben etliche Millionen investiert um einen NI zu erstellen
Glückwunsch, hat ja geklappt. Für die ausgegebenen Millionen haben wir doch ein paar cent zurückbekommen.
Na, das war aber nicht alles. Ein neues projekt musste her, lach.
Onjul, bohrungen die gemacht wurden (da dachte ich, wau kein fake) und was war es. Ein fake, Card und seine mitstreiter haben in diesen 4 Jahren richtig viel Geld verdient.
Auch die deutsche Seite hat nichts anderes im Sinn als nur geld zu verdiehnen.
Zeitpunkt: 13.07.11 20:56
Grund: drohungen gegen eine person gehoeren bestimmt nicht hier ins board
# 43185: quod erat demonstrandum
Hat hier eigentlich schon jemand Geld mit der Aktie verdient oder wird das eher als Langfrist-Investment von den Investierten gesehen?
Soweit ich das durch die Meldungen/Moderationen und aus dem Threadverlauf verfolgen kann, kann doch außer Gulfside selbst hier keiner wirklich bisher was verdient haben (außer evtl. durch Kurzzeit-Trades) oder?
Wenn ich mir so den Gesamtchart per heute ansehe, dürfte der Titel wohl auf ATL stehen, niedrigster Kurs mit 25000 gehandelten Stücken war zu 0,04 €, Schlusskurs 0,055 in Frankfurt.
Die Investierten haben - bis auf wenige Ausnahmen - alle bei max. 10 ct. gekauft, bei 1,20 bis 1,30 € verkauft und beim Rückwärtsgang nebenbei noch mit Trades ordentlich abgeräumt.
Quelle: gefühlte 5.000 Postings in diesem Thread
@broemme - du rote sau - machst mir den ganzen kurs zur sau! LOL
Nie, er ist ja keine Gefahr für die Allgemeinheit, allenfalls für professionelle Pusher!
Ich hätte heute ein paar hunderttausend Stücke bei fallenden Kursen erwartet. Aber im Gegenteil: Leute haben gekauft - und das nicht gerade sehr wenig im Vergleich zu den Tagen davor.
"Ab wann ist es als gemeingefährlich einzustufen?"
mav..bist noch einmal so nett und stellst die bilder ein, auf denen die poly liegenschaft von dir fotografiert worden ist. sehr schön, vielleicht hilft das dem petry. eine schöne grüne wiese.
In 2007 haben einige 'ne goldene Nase mit GMG verdient... Extrem hohe Volumina seit Beginn der "Promotion" für diese Aktie mit ebenso extrem hohen Anteilen aus dem Ask. "Gulfside selbst"... wie Du schreibst, wird das wohl nicht gewesen sein...
In der zweiten Jahreshälfte 2007 dann regelmässige Kurseinbrüche... primär bedingt durch Leeverkäufe. Wer glaubt, dass nur die damaligen Basher daran verdient haben, glaubt nach meiner Meinung auch noch an den Weihnachtsmann...