Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 164 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.498.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 2001 > |
Im Westen nix neues, nur die gleichen Durchhalte-Parolen wie schon Dezember 2007, Januar, Februar, März, April und Mai diesen Jahres...
Aber vielleicht gibt es auch irgendwann neue Monsternews, der Zustand kann ja nicht ewig so bleiben.
Dennoch sind Unmengen an Fragen unbeantwortet, die zu wiederholen schon müde macht (deswegen mach ichs nun auch nurnoch alle x tage) -
Wer soll die Kohle kaufen, wie soll die Kohle abtransportiert werden, wer zahlt die dafür notwendige Infrastruktur...
und wenn man auf das Intervew von Card aus dem letzten Jahr schaut, wo er angibt, das, egal wie groß das Feld ist, zunächst 100 mio Tonnen auf 20 Jahre abgebaut werden sollen/dürfen (mann kann ja als externer in der Mongolei kein Eigentum erwerben) und dies in den Verträgen geregelt werden soll...
da fragt man sich immer noch: reichen 5 mio tonnen p.a. aus, um das alles zu finanzieren, selbst wenn die arbeiter in der mongolei billig sind...
fragen über fragen, vielleicht wrden wirs erfahren...wenn es aber weitergeht wie dieses jahr, werden wir es vielleicht auch nie erfahren...
da hier ansonsten nur noch nicklichkeiten der beiden lager ausgetauscht werden und ich von börsenbriefen und von gurus nix halte, werde ich erst wieder erinnern, wenns halbe jahr voll ist oder endlich die monstererklärung den kurs bewegt...
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.08 23:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Pushversuch - Beleidigung+Unterstellung
Zeitpunkt: 10.06.08 23:11
Kommentar: Pushversuch - Beleidigung+Unterstellung
Weiter so. ;)
Wie lange dauert noch einmal die Zwangsaussetzung? Bitte genau in Tagen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.08 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 11.06.08 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Wer soll die Kohle kaufen, wie soll die Kohle abtransportiert werden, wer zahlt die dafür notwendige Infrastruktur..."
So Yeti, langsam reichts mir mit dir. Wenn du nicht sehen willst, dass man dir schon geantwortet hat, dann ist das dein Problem und mach das mit dir aus, aber schreib hier nicht immer wieder und wieder den selben Müll. Wenn ich nichts zu sagen habe, dann halte ich mich einfach zurück und ich glaube, das würde dir keineswegs schaden.
Lies dir mal mein Posting Nr. 2659 in Ruhe durch und du wirst auch einige Antworten auf deine Fragen finden. Glaubst du ich hab mir die Mühe umsonst gemacht, dass du jetzt wieder mit deinen stupiden Fragen ankommen kannst. Du trägst doch überhaupt nichts neues zur Diskussion oder Info bei, also zieh die Handbremse. Wenn dich schon, wie du oben geschrieben hast, Wiederholungen müde machen, dann lies einfach mal die Postings der anderen genauer durch, dann klären sich auch einige Fragen.
Wer soll die Kohle kaufen?...China
Wie soll die Kohle abtransportiert werden?...u.a. Transmongolische Eisenbahn (alles weitere in meinem Posting Nr. 2659), LKWs...
Wer zahlt die dafür notwendige Infrastruktur?...Lies dir mal Posting 2615 von sebaldo durch, wo er über einen Kabinettsbeschluss zum Ausbau des Schinennetzes schreibt (wer letztendlich wieviel zahlt, werden wir schon noch sehen)
Wie du jetzt bestimmt feststellen wirst drehen wir uns im Kreis. Also nimm diese Antworten jetzt endlich mal hin und solltest auf den Gedanken kommen, dieses Spielchen nochmals zu spielen, werd ich dich ganz einfach melden.
Schönen Tag noch.
Gruß mcebi
und wenn man das zusammen hat wann die ersten einnahmen generiert werden können, um den laufenden betrieb zu decken?
keine dieser fragen ist in deinem posting konkret beanrtwortet, du erwähntest damals lediglich, da es zu einer verkürzung der bahnlinie kommen könnte, weil eine quertangente geplant ist...ohne dabei zu beantworten, wann denn diese tangente fertig gestellt werden soll^^ ein schelm, wer arges dabei denkt...
tut mir leid, das war ne nette reisebeschreibung mit diversen spekulationen, die notwendigen fakten was die kostenseite angeht sind dennoch komplett offen...nix ist auf der kostenseite für den anleger erklärt...
aber ist bestimmt ein monsterinvest, die gmg ;O)
schönen tag, wir tippen uns, wenn das halbe jahr voll ist...
Warte doch einfach ab. Häme über das sogenannte "Monsterfeld" kannst Du ja dann immer noch verbreiten.
"Jeder Explorer, der zum Produzenten werden will, wird irgendwann eine bankfähige Studie vorlegen müssen, in der dann alle Deine Fragen beantwortet werden.",
meine meinung dazu:
bis zu der bankstudie ist es noch ein sehr langer weg, ich würde denke für gulfside ist der weg, eine sackgasse.
den ni und pachtvertrag, sind bis heute nicht komplett fertig und bestätigt.
und wenn man sieht was für eine schlechte informationspolitik gulfside betreibt, kann ich nur sagen, dass banken bezüglich zuarbeitung von unterlagen einen weitaus höheren standart fordern.
das wäre zum beispiel als erstes einhaltung von terminen bei der abgabe von finanzunterlagen.
Und ob das eine Sackgasse wird, weiß ich nicht. An Spekulationen beteilige ich mich nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.08 00:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Um solche Inhalte zu diskutieren, gibts hier bei Ariva das Talk-Forum, Danke
Zeitpunkt: 12.06.08 00:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Um solche Inhalte zu diskutieren, gibts hier bei Ariva das Talk-Forum, Danke
Ich habe CARD erneut geschrieben leider noch immer keine Antwort. Wir werden sehen ´wie es weiter geht!
Alles meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.08 15:59
Kommentar: Off-Topic - + Unterstellung
Zeitpunkt: 11.06.08 15:59
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.08 16:00