Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 17 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.311.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 2001 > |
zum Wochenende kommt noch ein neuer Topperformer in unser Musterdepot Rohstoffe: GULFSIDE MINERALS (A0MP3R). Mit dem heutigen Break über 1,25 EUR sieht die Aktie rein charttechnisch sehr gut aus.
Mit unserer Empfehlung vom Anfag der Woche FORSYS METAL (A0ETPA) konnten Sie über 20% Gewinn in nur wenigen Tagen realisieren. Wir verkaufen die Aktie heute bei 2,30 EUR, um GULFSIDE MINERALS dafür aufnehmen zu können.
Aus dem sct
Wie wird der neue Kurs aussehen?
Vielen Dank für eine Antwort und ein schönes Wochenende.
Wie wird der neue Kurs aussehen? keine Glaskugel ? je nach der Güte der News, die ja jetzt in Kürze kommen müssen ...
Vielen Dank für eine Antwort und ein schönes Wochenende.
Allen Longies noch einen wunderbaren Tag
wünscht Don
Der Markt erwartet offenbar gute News, sonst wären wir am Freitag nicht auf ATH gestiegen.
Aber wie gesagt abwarten...schaumermal, dann sehmers ja
Hmmh. Merkwürdig
Sehr interessant. Man lernt täglich neue Börsenweisheiten.
Zur Sache:
Es liegt nicht im Ermessen der AG, Ereignisse, die zu starken Kursänderungen führen können, der Börse anzuzeigen und die Kursaussetzung zu beantragen. Vielmehr ist sie dazu verpflichtet, weil sie sich ansonsten u.U. Insidergeschäfte vorwerfen lassen muss. Dieses Ereignis könnte z.B der Report oder der Vertrag sein. Beide müssen der TSX zur Überprüfung zugeleitet werden. Also ist es sinnvoll und liegt im Interesse der Anleger, für die Zeit der Prüfung den Handel auszusetzen. Ob es sich um Vertrag oder Report handelt, werden wir dann erfahren.
Ich meine, jetzt müsste es klar sein, oder?
Irgendwie habe ich wohl etwas falsch aufgefasst, ich meine gelesen zu haben,dass die Aktionäre dies gewünscht haben.
"Auf mehrfachen Wunsch unserer deutschen Aktionäre bieten wir für Investoren, Aktionäre und die, die es werden wollen auf unserer Website wertvolle Informationen, aktuelle News und tägliche Updates zu laufenden Projekten von GMG in deutscher Sprache."
Das ist aber der alte Standardtext von der Startseite, den haben die drin gelassen. Bezieht sich aber nicht auf den Trading Halt.
Könnte es so gewesen sein? Na gut, dann ist das Missverständnis ja ausgeräumt. Bitte entschuldige meine etwas sarkastischen Bemerkungen vom Anfang unseres Dialogs.
Ich wußte bisher nicht,daß man als erwachsener Mensch soviel Sch... produzieren kann.
Vermutlich haben Sie ihren Müll so oft reproduziert,daß sie selber dran glauben.
Es wird ein böses Erwachen geben.
Ich hoffe nur,daß der Initiator zur Rechenschaft gezogen wird.