Grüne wollen Erdogans Flüchtlinge aufnehmen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:39
Eröffnet am:03.03.20 07:57von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:25.04.21 11:39von: GabrieleltzhaLeser gesamt:2.665
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 >  

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtGrüne wollen Erdogans Flüchtlinge aufnehmen

 
  
    #1
7
03.03.20 07:57
https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/...ligen_aid-49306871

Angesichts der Lage an der EU-Grenze zur Türkei muss Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen, sagt Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt.
Ist der Flüchtlingspakt mit der Türkei gescheitert?
GÖRING-ECKARDT Die aktuellen Entwicklungen zeigen, dass es so nicht weitergeht. Es kann nicht sein, dass Erdogan die Flüchtlinge missbraucht, um Druck auszuüben. Auch darf sich die EU nicht länger freikaufen wollen, weil sie innerhalb der EU-Staaten keine vernünftige Verteilung der Flüchtlinge organisiert bekommt. Erdogan will in erster Linie seine Staatskassen mit EU-Geld füllen.  
5 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1769 Postings, 6155 Tage Helmfried@ 5: Glaubst Du wirklich der kleine Bürger

 
  
    #7
4
03.03.20 08:48
(deutsche) wird ernsthaft mal gefragt??
Die CO2 Steuer von ca. 70 Mrd. p.a. reicht doch gerade erst mal für die schon vorhandenen 2 Mio Migs.
Neue Einheit : MM = Miomigs
Nochmal 2 Mio. und nochmal wird die Summe fällig.
Der deutsche Michel der brav zur Arbeit fährt (CO² Steuerpflichtig) kann sich dann seinen Jahresurlaub mit Familie, getrost in die Haare schmieren.
Dann ist nichts mehr mit Urlaub, dann wird durchmalocht bis zur nicht mehr wirklich nutzvollen Rente.
 

18055 Postings, 4565 Tage tirahundRichtig.

 
  
    #8
5
03.03.20 08:50
Mehr und härter malochen.

Für den Rest der Welt.

Unsere Vergangenheit macht's möglich.

Hossa.  

6731 Postings, 3310 Tage WALDY_RETURNJa die Krankenkassen werden JUBELN !

 
  
    #9
4
03.03.20 08:52
Noch mehr Zahler ........
Der Wohnungsmarkt wird sich entspannen ! Denn Konkurrenz belebt !
Die Sicherheit der Strasse wir steigen , wo viele Leute sind ist Sicherheit !
Wir , der Deutsche , werden Profitieren wann es neue Feiertage gibt !


                                        *gggggggggggggggggggggggggggggggggg*


...................... der Deutsche ! Das sicherlich dümmste Volk auf diesen Planeten !
                                                          Ein Volk wo das Glück der Hummel und von Karl dem Käfer
                                                          mehr Zählt als alles andere wenn Du nicht in die NAZI Schublade willst !
                                                          Ein Volk welche  durch Selbsterschaffung von Fleiß und Disziplin
                                                          immer stolz auf sich sein konnte !
                                                          Und 2020 ? Da frisst der Deutsche alles ......bis zum ToT  

16233 Postings, 6305 Tage noideanur die Entscheidungträger (Politiker*innen)

 
  
    #10
6
03.03.20 08:55
leben sozial abgesichert und in einem golden Käfig  (NOCH) !  

Denn da bin ich mir auch sicher, dass diese Damen und Herren irgendwann den Zorn der Volkes zu spüren bekommen werden !!  

6731 Postings, 3310 Tage WALDY_RETURNDer ZORN hat einen Namen & eine Stimme : AfD

 
  
    #11
5
03.03.20 09:12

1978 Postings, 1584 Tage Onkel LuiIch sage es hier offen und ehrlich

 
  
    #12
3
03.03.20 09:14
Ich nehme oder würde keinen aufnehmen !!!!

Ist einfach schon zuviel passiert
Von Messereien,Morden,Vergewaltigungen,LKW Fahrt in den Weihnachtsmarkt,usw,usw..

Nee Danke
Ohne mich
Hier überwiegt die Angst,vor diesen Fremden


Eventuell,wäre der lustig zum Aufnehmen,der mal mit einer Eisenstange auf PKW`s einschlug??  

14542 Postings, 6485 Tage gogolBerlin und Brandenburg !!

 
  
    #13
1
03.03.20 09:33
Potsdamer Oberbürgermeister Schubert will Flüchtlingskinder möglichst schnell aufnehmen
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/03/...skinder-aufnahme.html

Plätze für 2.000 Menschen Sozialsenatorin: Berlin kann kurzfristig Geflüchtete aufnehmen
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/03/...-eu-unterkuenfte.html

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtGrüne: Transporteure des Selbsthasses

 
  
    #14
2
03.03.20 10:38
der Deutschen? Deshalb möglichst große Massenzuwanderung?

https://www.welt.de/
https://www.welt.de/politik/deutschland/...0_control.news.2.206257799

„Viele Migranten können mit dem Selbsthass der Deutschen nichts anfangen“
„Die Multikulti-Politik, wie wir sie betreiben, funktioniert nicht“, glaubt Salahdin Koban. Der 32-jährige CDU-Mann ist Sohn kurdischer Einwanderer – und erklärt, warum Österreich viel lösungsorientierter
ist.  

13975 Postings, 8811 Tage TimchenEs fehlt die Empathie in diesem Thread

 
  
    #15
1
03.03.20 11:13
ich vermisse sie, so in der Art:
Am schönsten ist es doch zu Hause.

1978 Postings, 1584 Tage Onkel LuiNee

 
  
    #16
1
03.03.20 12:07
am schönsten scheint es in Deutschland zu sein
Hier gibts sogar Taschengeld fürs Nixtun
Der Zuzug scheint enorm zu sein  

139160 Postings, 8940 Tage seltsamzu #15 - ja, auch ich würde Flüchtlingskinder auf-

 
  
    #17
03.03.20 12:10
nehmen.
Aber dann steht zu befürchten, daß halt Kinder in Schlauchboote gesetzt werden.  

37033 Postings, 4921 Tage Nokturnal#19 viel schlimmer wäre dann....

 
  
    #18
2
03.03.20 12:19
das einige Geistesgestörte auf Familienzusammenführung pochen werden.....also quasi über die Kalte Küche .
Die Gut und Bestmenschen stehen schon in den Startlöchern.  

139160 Postings, 8940 Tage seltsamgenau DAS würde passieren!!

 
  
    #19
03.03.20 12:20

139160 Postings, 8940 Tage seltsamund sie würden Kinder ins Schlauchboot setzen

 
  
    #20
03.03.20 12:24

14931 Postings, 5892 Tage objekt tiefGrüne wollen Erdogans Flüchtlinge aufnehmen?

 
  
    #21
3
03.03.20 12:47
Dann sollen sie es doch tun. Bei Rundumversorgung und Betreuung. Werden sie aber nicht, wie auch alle anderen Guten nicht.

Oder hab ich die Überschrift in #1 falsch verstanden?
 

1978 Postings, 1584 Tage Onkel LuiIch hoffe wirklich

 
  
    #22
1
03.03.20 20:25
das Frau Göring-Eckhardt
Frau Künast
Frau C.Roth
Herr Habeck
Frau Baerbock
einen Großteil von möglichen Einreisenden aufnehmen

Was heißt,ich hoffe ich bin überzeugt  

2320 Postings, 6588 Tage realityNatürlich wollen die die Flüchtlinge

 
  
    #23
3
03.03.20 21:42
aufnehmen und in einem 2. Schritt ihnen die doppelte Staatsbürgerschaft anbieten.Das wird das neue deutsche Volk, auch wenn es dann keine Deutschen mehr gibt. In Deutschland leben noch ca. 58Mio.Deutsche, der Rest sind Ausländer. Die Deutschen sind jetzt noch dafür da die Grünen zu wählen, werden aber langfristig durch Ausländer ersetzt. Die GRÜNEN hassen Deutschland und Deutsche, alles Nazis, am liebsten würden die sich wahrscheinlich selbst umbringen weil sie Deutsche sind ! So ein Hass gegen das eigene Volk bekommt auch noch eine Stimme von Deutschen, das ist wahrlich masochistisch und pervers !  

139160 Postings, 8940 Tage seltsamjepp, #25

 
  
    #24
03.03.20 22:01

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtDie Grünen sind die Richtigen

 
  
    #25
04.03.20 12:39

Erst propagieren sie "humane" Kriege unter Joschka Fischer und Göring-Eckardt, dann sind
sind sie entscheidend mitverantwortlich für einen unnötigen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg
gegen Jugoslawien, der das Vorbild ist für den völkerrechtswidrigen Krieg gegen
Syrien u. a. und dann fordert Göring-Eckardt die Aufnahme Deutschlands von Syrien-Flücht-
lingen, die Erdogan nicht mehr haben will.
Der Jugoslawien-Krieg (Kosovo) war vollkommen überflüssig. Außerdem war er ein
völkerrechtswidriger Angriffskrieg. Entscheidend mit veranlasst durch Fischer und Grüne.

https://www.rnd.de/politik/...ne-spur-MIZJMXCYVRGLJJRHGB5RK7ATNQ.html
20 Jahre nach dem Farbbeutelwurf von Bielefeld: Keine Reue
Der Mann ist ein Kriegsverbrecher.
Die Aussage kann man jetzt anzweifeln, aber sie stimmt. Denn der Krieg war ein Bruch des Völkerrechts.

https://taz.de/20-Jahre-Nato-Angriff-auf-Serbien/!5579713/
Es war der erste Kriegsein­satz der deutschen Bundeswehr nach dem Zweiten Weltkrieg und widersprach dem deutschen Grundgesetz – 14 deutsche Tornados wurden für die Luftaufklärung eingesetzt und bekämpften serbische Flugabwehrstellungen. Eine Verhöhnung der Vereinten Nationen und des Völkerrechts. Der „Kosovokrieg“ öffnete die Tür für die Kriegseinsätze im Irak, in Libyen, Syrien, Jemen.

 

51986 Postings, 5922 Tage Rubensrembrandt# 27 Ein unnötiger völkerrechtswidriger

 
  
    #26
2
04.03.20 12:57

Angriffskrieg in Europa, entscheidend mit veranlasst durch die Grünen.

https://www.heise.de/tp/features/...ieder-Krieg-ohne-uns-3369790.html

Begründet wurde es damit, den Albanern im Kosovo gegen die Unterdrückung durch Serbien zu helfen. Weil aber keine Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat vorlag, argumentierte man damit, einen drohenden Völkermord zu verhindern. Von einem "neuen Auschwitz" (Joschka Fischer) konnte allerdings keine Rede sein. UNO-Generalsekretär Kofi Annan etwa stellte fest, dass Serben und Albaner gleichermaßen die Verantwortung für den jahrelangen politischen Konflikt, der ab 1998 zum Bürgerkrieg eskaliert war, trügen. Er rief zu einer politischen Lösung auf.


 

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79#28 wenn man zurückblickt...

 
  
    #27
04.03.20 13:45
dann hat sich unmittelbar nach dem Krieg...
die Situation von Patienten verbessert, welche
auf Spenderorgane warteten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Organhandel_im_Kosovo

Vielleicht sogar auch mancher Patient in Deutschland...

 

9678 Postings, 1583 Tage qiwwi# 28 - dort ereignete zu der Zeit gerade ein

 
  
    #28
04.03.20 13:48
Völkermord, wie man (grade auch in den holländischen) Geschichtsbüchern nachlesen kann... die Holländer von Dutch-bat (UN-Truppe) standen nämlich daneben und schauten zu.  

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtGrüne wollen noch mehr Flüchtlinge

 
  
    #29
1
09.03.20 07:28
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Menschen-aufzunehmen.html

Die Grünen propagieren immer noch, dass die Menschen zu uns kommen sollen. In dieser Partei gibt es viele Träumer, auch bei der Einschätzung sicherer oder angeblich nicht sicherer Herkunftsländer.  

9 Postings, 1089 Tage AnnettrdbeaLöschung

 
  
    #30
24.04.21 23:30

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1088 Tage GabrieleltzhaLöschung

 
  
    #31
25.04.21 11:39

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben