"Grüne" und SPD wollen LEGALISIERUNG von THC! Pfui


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 25.05.05 08:58
Eröffnet am:29.06.04 00:16von: proxicomiAnzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:25.05.05 08:58von: Dope4youLeser gesamt:11.131
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

18 Postings, 6995 Tage ROT_GRÜNE_AGO.Mach das was Du am Besten kannst! Nämlich NICHTS!

 
  
    #51
24.05.05 22:41
wie alte bist du denn?  

2692 Postings, 7101 Tage nichtsproxy

 
  
    #52
24.05.05 22:43
alter spielt keine rolle. ich bin dir überlegen.

deinem auftreten zufolge bist du im ausland und wirst wegen kriegsverbrechen
gesucht.  

10957 Postings, 7927 Tage Cashmasterxxdope4you+danjelshake

 
  
    #53
24.05.05 22:47
man kann mit die legalität der einen droge(alk) nicht die legalisierung
der anderen begründen. ich persönlich habe einen guten freund, der durch
hasch sein ganzes leben versaut hat. damit meine ich nicht seine gesundheit,
darüber weiss ich nix genau, aber seinen beruflich- und sozoialen werdegang.


 

 

 

 

Alles wird gut! SPD/Die Grünen

 

4023 Postings, 7872 Tage Dope4youJ.R Ewing

 
  
    #54
25.05.05 08:58
Nikotin wird also durch die Tabaksteuer zurück gedrängt?!?!?!?!?

Wenn der Sinn der Tabaksteuer ein zurückdrängen der Droge sein würde, dann müßte doch jetzt die nächste Stufe der Erhöhung folgen! Das tut Sie aber nicht weil die Einnahmen durch die Tabaksteuer sinken-also soll nicht der Tabakverbrauch reduziert werden sondern die Kassen gefüllt werden. Und das zurückdrängen des Alkohols fällt mir auch gewaltig auf, in der letzten Sportschau wurden nur noch 24 Biersorten beworben wo früher 27 Biersorten präsentiert wurden :)

Und die Logik die dahinter steckt ist für den durchschnittlichen Alkoholsüchtigen sicher nicht zu verstehen, da er seinen Stoff ja locker bei Aldi besorgen kann. Das Dope jedoch muß man bei manch Kleinkriminellen besorgen, der sich eine goldene Nase verdient und man auch nicht weiß welchen Scheiß er einem verkauft.

Wenn man eine Politik gegen "Weiche" Drogen fahren will dann entweder eine Politik gegen alle Drogen, aber nicht diese Art der Verfluchung des Hanfs und der legalisierung des Alk/Nikotins. Ich hab es schon gesagt iin einem anderen Thread-solange ich Abends meinen Nachbarn sehe, der seinem 16 jährigen Sohn und dessen Freunden LEGAL Bier geben darf und ich auf meiner Terasse keinen Joint rauchen darf weil ich sonst bestreft werden kann, solange ist die Diskussion für mich idiotisch.

 

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben