Grüne sehnen sich nach "guten alten Zeiten"...


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 30.04.13 18:55
Eröffnet am:28.04.13 10:15von: lehnaAnzahl Beiträge:138
Neuester Beitrag:30.04.13 18:55von: zockerlillyLeser gesamt:4.844
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

23914 Postings, 8227 Tage lehnaGrüne sehnen sich nach "guten alten Zeiten"...

 
  
    #1
19
28.04.13 10:15
Wie Anfang des Jahrtausends, als unter ihrer Regie alle Kassen leer waren, die Arbeitslosigkei über 5 Millionen crashte.
Mindestlohn 8,50-- mehr Steuern, mehr Hartz und alles wird besser verkündeten sie auf ihrem Parteitag.
loooooool-- wie Hollande nebenan wollen sie mit mehr Wohltaten die Krise lösen.
Unter diesen Umständen hoff ich doch sehr, dass Merkel noch ne Weile dran bleibt...
ariva.de
Siggi und Claudia--- mit blumigen Versprechungen auf dem Parteitag...
Bild von: http://www.sueddeutsche.de/politik/...kandidaten-der-herzen-1.1660275  
112 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

11093 Postings, 6280 Tage sirusim übrigen

 
  
    #114
28.04.13 22:08
finde ich die grünen auch scheiße, und die claudia vorneweg!  

30642 Postings, 6318 Tage Kroniosah.. und wenn man in der Gemeinschaft

 
  
    #115
28.04.13 22:12
die Leute arbeiten lässt.. und die Partei profitiert... dann isses oki???

man müsste ein gerechtes Sytem haben.. aber das geht nicht... da immer irgendwer andere abzocken will.. um MEHR zu haben... und wenn er das MEHR nicht braucht.. dann kauft er sich Statussymbole.. um zu zeigen... dass er mehr HAT... sorry.. da holt dich die Realität ein... der Traum wäre schön... ist aber mit Menschen nicht zu machen...  

11093 Postings, 6280 Tage sirusdas ist die beherrschende idelogie

 
  
    #116
28.04.13 22:15
im moment. da hast du vollkommen recht. die realität ist deswegen so weil genug menschen diese realität gemeinsam konstruieren.
von parteien rede ich gar nicht. die sind nur ein ausdruck dieser ideologie und wollen alle auch nur das system erhalten...sogar die linken.
man sollte ganz weg von ideologien und nur noch den individuellen mensch betrachten und sein lebensrecht.  

3097 Postings, 5151 Tage Bafosirus: man darf auch nicht vergessen,

 
  
    #117
28.04.13 22:16
dass das ganze Land davon profitiert, wenn sich hier erfolgreiche Unternehmer niederlassen.
Darauf basiert der Wohlstand von Millionen Menschen in Deutschland.
Stell dir mal vor, die würden hier alle ihre Zelte abbrechen.
Wir müssten uns nicht mehr darüber aufregen, dass manche hier so gewaltige Vermögen anhäufen.
Wir könnten es aber auch nicht mehr, weil wir uns vor lauter Magenknurren nicht mehr verstehen würden.  

30642 Postings, 6318 Tage Kroniossirus: lach..

 
  
    #118
1
28.04.13 22:19
es gibt ein Zitat von Bebel... leider konnt ich das bisher nich quellmässig verifizieren...

"Der Sozialismus wäre die beste Regierungsform... aber leider gibt es KEINEN Menschen der ein echter Sozialist sein kann"...

Ich steh auf Demokratie... aber auch Demokratie ist nicht machbar...
so müssen wir mit dem leben, was grad noch geht...  

11093 Postings, 6280 Tage sirus...

 
  
    #119
28.04.13 22:21
ob das wirklich so ist?
ich würde mal sagen, der reichtum einiger weniger basiert auf dem fleiß von vielen in diesem land. die sollten froh sein, dass sie so produktive arbeiter und hörige volksvertreter haben. in manchen anderen ländern hätten sie da mehr probleme.  

11093 Postings, 6280 Tage sirus...

 
  
    #120
28.04.13 22:22
ich sehe beides als ideologie  

3097 Postings, 5151 Tage Bafofür Sozialismus schwärmen nur Leute,

 
  
    #121
1
28.04.13 22:22
die zu faul und/oder zu feige sind, sich dem Wettbewerb zu stellen  

11093 Postings, 6280 Tage siruswer schwärmt hier für sozialismus?

 
  
    #122
28.04.13 22:23

30642 Postings, 6318 Tage KroniosSirus: Anarchie wäre richtig...

 
  
    #123
28.04.13 22:24
lach... aber wenn schon Sozialismus und Demokratie die Ausbeutung nicht verhindern können... warum dann von Freiheit träumen...  

11093 Postings, 6280 Tage sirusdu hast es selbst in der hand

 
  
    #124
28.04.13 22:26
du seelenträumer  

30642 Postings, 6318 Tage Kronioshmm.. may be..

 
  
    #125
28.04.13 22:28
ich mach mein Ding... aber ich beglücke nicht andere... womit wir zurückloopen... und trotzdem am Threadthema vorbei sind...

Gute Nacht Sirus...  

11093 Postings, 6280 Tage sirusgute nacht verlorener philosoph

 
  
    #126
28.04.13 22:30

23914 Postings, 8227 Tage lehnaKretschmann ...

 
  
    #127
4
29.04.13 12:39
hatte noch kürzlich einen Ermahnungsbrief gegen die roten und grünen Steuererhöhungspläne verfasst.
Er wollte das Arbeitsplatz- Vernichtungsprogramm von Roth und Konsorten nicht mittragen.
Auf dem Parteitag kuschte er jetzt- um Frieden zu wahren und Einheit zu demonstrieren.
Die Wiederbelebung des rot-grünen Regierungsmythos forderte Gabriel.
Äähm.. heisst im Klartext: 5 Mill Arbeitslose und alle Kassen leer-- wie zu Regierungszeiten von Rot Grün.
Ich kann auf den Scheiss gerne verzichten...  

25086 Postings, 4715 Tage Lumberjack77#1- vermutlich als die gruenen noch steine und

 
  
    #128
3
29.04.13 12:46
molis auf polizisten geworfen haben.

ach, die guten alten zeiten  

11093 Postings, 6280 Tage siruswoher kommt der hass?

 
  
    #129
29.04.13 22:24

25086 Postings, 4715 Tage Lumberjack77#129 - weiß net. vielleicht hassen die alle

 
  
    #130
4
29.04.13 23:18
ehrlichen arbeiter.  

11093 Postings, 6280 Tage sirusne glaub ich nciht

 
  
    #131
1
29.04.13 23:40
hass ist so ein rechten ding  

25086 Postings, 4715 Tage Lumberjack77# 131 - hier im board habe ich bislang nur

 
  
    #132
2
30.04.13 00:34
hasstiraden von bekennenden linksaußen, eines kommunisten und eines islamisten erfahren.

komisch- aber kann auch nicht ständig alles lesen. könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass hier keinerlei rechte anwesend sind  

11093 Postings, 6280 Tage sirusnaja wenn ich den lehna so lese

 
  
    #133
30.04.13 06:42
dann lese ich hasstiraden.
solch eindimensionalen posts lese ich von den linken kaum  

25086 Postings, 4715 Tage Lumberjack77#133 - ??? - habe ich von lehna noch nie gelesen.

 
  
    #134
1
30.04.13 07:31
liest du nen anderen "lehna"?

verwechselst du lehna vielleicht mit nem anderen user, welcher einen frauenname wählte  

23914 Postings, 8227 Tage lehna#133 sirus....

 
  
    #135
3
30.04.13 09:03
du liest also Hasstiraden. von mir....
Deine Wahrnehmensstörung scheint mächtig gestört- du bist nicht mehr ganz knusper.
Ich bin stets ein Verteidiger unsrer Demokratie, die für das gemeine Fussvolk schliesslich den grössten Wohlstand aller Zeiten brachte.
Dagegen scheinst du irgendwie ein Verlierer-- durchs Raster durchgefallen--  mit deiner Unzufriedenheit über alles.
Also maul ruhig weiter--- gib Gas, Alter....  

11093 Postings, 6280 Tage siruswie immer das dumme bla bla von lehna

 
  
    #136
1
30.04.13 15:52
Sei froh dass du kein verlierer bist und deine wahrheiten so unendlich klar sind. Alle außer der heißgeliebten cdu sind böse und machen alles falsch. Alle die eine andere meinung haben jammern und sind verlierer.
Lies einfach mal deine letzten beiden postings in diesem thread aufmerksam durch. Wenn dir da nichts auffällt kann ich dir auch nicht mehr helfen. Und jetzt hetze schön weiter über alle andersdenkenden, mehr scheinst du ja eh nicht zu können. Nur informiere dich etwas besser. Alleine deine 5 mio. Arbeitslosen sind scon faktisch falsch. Bitte informiere dich über änderungen in der statistik und die ausweitungen der maßnahmen, die arbeitsl o se aus der statistik nehmen. Wenn mann schon nur eine perspektive hat, sollte man wenigstens etwas mehr ahnung haben.
Und jetzt hau rein und beleidige weiter, das kannst du ja so gut  

23914 Postings, 8227 Tage lehna#136 sirus--du bist dann doch lästiger....

 
  
    #137
1
30.04.13 18:28
wie ne Scheisshausfliege.
Also ab inne Versenkung....  

27374 Postings, 6227 Tage zockerlillyich hab hier ein bisserl geschmökert im thread.

 
  
    #138
3
30.04.13 18:55
früher waren bauarbeiter, krankenschwestern, altenpfleger usw. solide ausbildungsberufe und sie konnten von leben und hatten auch eine rente, die sie nicht aufstocken mussten. körperlich solche leistungen zu vollbringen, ist nicht unendlich lang denkbar, ein teil geht dann administrative- und verwaltungsaufgaben nach. das ist aber nicht für alle möglich elektriker, erzieherinnen, krankenschwestern/ pfleger, usw. haben verantwortung und werden hier so scheiße bezahlt! "hätten sie eben was besseres gerlernt! selbst schuld, wenn die so dumm sind!" sind sprüche, die unangebracht sind! die machen mich sauer! das ist so eine nichtachtung vor menschen, die sich für andere den arsch aufreißen, sich jeden tag gequängel anhören sowie ekel ertragen und das gefühl haben das gegenüber hat gerade ne reise auf der aida angetreten! bitte mal alles mit maß betrachten und sicherlich ist eine vernünftige bezahlung eine wertschätzung und auch motivation, auch wenn das in manche köpfe nicht reingeht!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben