Grüne erwägen Kopftuch für deutsche Polizistinnen
In Schweden dürfen Polizisten und Polizistinnen seit Freitag Turban, Kopftuch oder die jüdische Kippa als Teil ihrer Uniform tragen. Damit solle ein Signal für mehr ethnische Vielfalt unter Schwedens 17000 Ordnungshütern gesetzt werden, hieß es zur Begründung.
Der migrationspolitischer Sprecher der Grünen im Bundestag, Josef Winkler, würde einen solchen Schritt auch in Deutschland begrüßen. «In Großbritannien ist es schon lange üblich, dass Polizisten, Soldaten und Richter indischer Herkunft einen Turban tragen. Warum sollte das nicht auch in Deutschland gehen?»
Die Grünen-Bundesvorsitzende Claudia Roth sagte der Zeitung: «Wir brauchen mehr Muslime bei der deutschen Polizei. Wir müssen den Polizeidienst stärker für Menschen türkischer und russischer Herkunft öffnen.»
gruss
310367a
mir kommt das schon so vor, als wollen die bewusst eine volksverhetzung hervorrufen, die ziele allerdings sind mir weitgehen unklar
oder ist es so, dass sie nicht registrieren was sie von sich geben, dann müsste man aber für solche leute und zwar bei allen parteien eine art psychologischen test einführen und das alle 4 jahre, so wie es in österreich bei lkw lenkern bereits pflicht ist
anders sehe ich hier keinen weg, solche leute von der hoffentlichen noch normalen bevölkerung fernzuhalten
gruss
310367a
die totale macke. das dauert nicht mehr lange, dann knallt das hier mal
so richtig.
Wie wäre es mit der Ariva Partei.Hart aber gerecht.
Wir bräuchten nur noch ein Parteiprogramm.
Weitere Personalvorschläge:
Verkehr kiiwii
Inneres Broemme
Kultur Hardstylister 2
Bildung scholle
Wirtschaft Depotente
Äußeres utscheck
Familie Zickzackmaus
Sport cassius clay
Landwirtschaft ottifant
Arbeit oraetlabora
Hoffe auf positive Reaktionen bez. meiner Bewerbung.
Gruß Spitze
hakenkreuzen freimachen würde und die interessen der deutschen sachlich
behandeln würde, hätten die schon lange 20% erreicht.
man muß ja nur nach frankreich gucken, da geht es doch auch. wer will schon
so nazi-parteien wie die npd oder dvu wählen, auf deren veranstalltungen
glazen aufmarschieren?
das ist die wut, die mich erfassen würde, von einem in unserem land lebenden ausländer, der anscheinend NIE vorhat sich an unsere kultur zu halten, auch noch bestraft zu werden.
sollte das einmal sein, so werden diejenigen, die NIE vorhaben, sich nach unseren kulturen und gesetze zu richten, noch laut über uns lachen, dass kannst du mir glauben
so dumm wie die grünen in deutschland sind, so dumme leute müssen eh in einem öffentlichen amt arbeiten, denn in jedem anderen unternehmen würden die die ersten 2 wochen nicht überleben.
und eins noch zum schluss. bevor ich einer polizistin in der EU mit einem kopftuch auf ihren haupt strafe zahle, davor müssen sie mich in u-haft nehmen.
aber vielleicht dürfen die ja dann auch foltern, verleiht noch ein bisschen flair vom koran.
schönen nachmittag noch
gruss
310367a
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Wirklich schlimm. Wo kämen wir denn hin, wenn Deutscher russischer oder türkischer Herkunft zur Polizei gehen dürften?
Die sollen gefälligst alle Müllmänner sein, im Strassenbau schuften oder Putzen gehen. Deutsche mit Einwanderungshintergrund bei der Polizei? Da dreeht sich ja der Adolf im Grabe um!
Grüße
ecki
vielleicht hat das ein sparprogramm als hintergrung ;-))
gruss
310367a