Griechisches Sparpaket ist knapp durch!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.06.11 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:17 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 29.06.11 22:31 | von: Happydepot | Leser gesamt: | 3.733 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das griechische Parlament stimmt dem Sparpaket der Regierung zu. Damit ist die entscheidende Voraussetzung für weitere Milliardenhilfen von EU und IWF erfüllt. Die Abstimmung über einzelne Gesetze zur Umsetzung des Pakets soll am Donnerstag folgen.
kann da nicht mal die nato rein und die rebellen unterstützen?
alles aufeinmal? nimm mal neen trinker die pulle weg!
was passiert?
der wird nicht drumrum kommen, ums krankenhaus.
Erkläre das aber mal den Politikern.
Die haben alle Hemmungen verloren,weil das Volk sie walten und gestalten läßt.
entweder blufft der, oder die banken haben massig schrott in der pipeline.
ist dann wohl doch nee bankenrettung.
Allenfalls haben sie das Zeug gebastelt und dann an Kontrahenten vermittelt ohne im Risiko zu verbleiben. Und dafür ordentlich Provisionen kassiert. So haben sie es ja auch mit den Ami-CDOs gemacht. Da waren die Staatsbanken die beliebte Zielgruppe.
Dass die DB griechische Anleihen versichert: Ne. Die sind da gewitzter.
Und wenn Ackermann von der Kernschmelze spricht, dann ist das nur ein Zug im Pokerspiel um die Bankenbeteiligung. Wenn man ordentlich droht, bekommt die Politik kalte Füße und wird handzahm.
es muss härter durchgegriffen werden. notfalls mit dem faustrecht. haha, ackermann voll einen vorn nüschel. boing****
ich habs schon vor langer zeit geschrieben; ich hät den banken nicht geholfen. hypo insolvent im zuge mit lehmann, dominoeffekt und knall.
dann hätten sich diese arroganten nicht mehr so überheblich auf dem spielfeld bewegt! es ist besser einmal richtig zu leiden, als in alle ewigkeit.
so sehe ich das mit den griechen auch. es muss knallen. nicht diese stängigen schritte zurück und auf den zufall wetten oder hoffen. alles quark.
die sind doch krank im hirn. was sind das nur für heinis?
unterstützt meine thelse;hingehen druf und wieder weg.
http://www.ariva.de/news/...-knapp-eine-Billion-Euro-ausgeben-3778596
Ob es um Abstimmungen geht oder Kohle von oben nach unten verschenkt (verteilt) wird,es wird solange abgestimmt bis die Mehrheit für "Ja" steht.Habt Ihr ja in Holland & Irland gesehen.