Greise im Ariva - Board


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 22.08.01 01:14
Eröffnet am:04.06.01 12:31von: klecks1Anzahl Beiträge:74
Neuester Beitrag:22.08.01 01:14von: LarsboLeser gesamt:3.189
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

8554 Postings, 8601 Tage klecks1Greise im Ariva - Board

 
  
    #1
2
04.06.01 12:31
Möchte mich outen: Bin 46, selbständig, seit Jahren glücklich verliebt in meine Moni (aabb-cisco) und habe mitbekommen, dass ich wohl einer der Senioren an Board bin. Ich hoffe, dass ich trotzdem geduldet werde, auch wenn mir einige Teenies mit ihren Sprüchen Magenschmerzen bereiten.

Werde mich, falls ich geduldet werde, weiter beteiligen.

Schönen Sonntag wünschen

aabb-cisco (Monika) und klecks1 (Eckhard)

Gucke erst wieder nach der Börse um 15.30 h, da im Augenblick Flaute ist...






aabb-cisco  
48 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

13475 Postings, 9177 Tage SchwarzerLordDer Weisheit letzter Schluß.

 
  
    #50
1
06.06.01 09:13
Zur Aufmunterung an alle Älteren (worunter ich mich nicht zähle):

"Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative."
Robert Lembke (1913 - 1989), deutscher Journalist, Fernsehmoderator, Quizmaster und 1972 Geschäftsführer des Deutschen Olympia-Zentrums

"Altwerden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber um so weiter sieht man."
Ingmar Bergman (*1918), schwedischer Film- und Theaterregisseur und Drehbuchautor


Gefunden bei www.aphorismen.de

Ein ewigjunger S.Lord grüßt alle Ariva-Opas...  

2928 Postings, 8589 Tage terz Geheim.....

 
  
    #51
06.06.01 11:48
Bin mit 43 meinen meisten Freundinnen zu kindisch.

Max nix....

Terzliche Grüße!









                                                         

   Good Trades !  

2551 Postings, 8603 Tage BizzBabeEinen weisen Rat gebe ich euch allen:

 
  
    #52
06.06.01 13:51