Greise im Ariva - Board


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 22.08.01 01:14
Eröffnet am:04.06.01 12:31von: klecks1Anzahl Beiträge:74
Neuester Beitrag:22.08.01 01:14von: LarsboLeser gesamt:3.189
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

8554 Postings, 8601 Tage klecks1Greise im Ariva - Board

 
  
    #1
2
04.06.01 12:31
Möchte mich outen: Bin 46, selbständig, seit Jahren glücklich verliebt in meine Moni (aabb-cisco) und habe mitbekommen, dass ich wohl einer der Senioren an Board bin. Ich hoffe, dass ich trotzdem geduldet werde, auch wenn mir einige Teenies mit ihren Sprüchen Magenschmerzen bereiten.

Werde mich, falls ich geduldet werde, weiter beteiligen.

Schönen Sonntag wünschen

aabb-cisco (Monika) und klecks1 (Eckhard)

Gucke erst wieder nach der Börse um 15.30 h, da im Augenblick Flaute ist...






aabb-cisco  
48 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

13475 Postings, 9177 Tage SchwarzerLordDer Weisheit letzter Schluß.

 
  
    #50
1
06.06.01 09:13
Zur Aufmunterung an alle Älteren (worunter ich mich nicht zähle):

"Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative."
Robert Lembke (1913 - 1989), deutscher Journalist, Fernsehmoderator, Quizmaster und 1972 Geschäftsführer des Deutschen Olympia-Zentrums

"Altwerden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber um so weiter sieht man."
Ingmar Bergman (*1918), schwedischer Film- und Theaterregisseur und Drehbuchautor


Gefunden bei www.aphorismen.de

Ein ewigjunger S.Lord grüßt alle Ariva-Opas...  

2928 Postings, 8589 Tage terz Geheim.....

 
  
    #51
06.06.01 11:48
Bin mit 43 meinen meisten Freundinnen zu kindisch.

Max nix....

Terzliche Grüße!









                                                         

   Good Trades !  

2551 Postings, 8603 Tage BizzBabeEinen weisen Rat gebe ich euch allen:

 
  
    #52
06.06.01 13:51
Auf euer Alter braucht ihr eucht nur wirklich nichts einzubilden! Denn zufällig ist das Lebensalter etwas, worauf ihr absolut keinen Einfluss habt. Älter wird man von ganz allein (ja, glaubt mir ruhig!).
Insofern finde ich es auch absolut unterirdisch (in Bezug auf das Niveau), das mir als Noch-Twen fehlende Intelligenz bescheinigt wird . . . andersherum ist mir noch nie aufgefallen, dass Arivanern ob ihres fortgeschrittenen Alters irgendetwas unterstellt wird oder sie gar angegriffen werden. Irre ich mich?

Ist das schon Alterstarrsinn oder darf ich solches noch unter traditionellem Generationskonflikt einstufen? Und wie werde ich wohl mit 60 sein? ;o)

Nix für ungut, musst mich mal zu Wort melden . .
BizzBabe (29)  

8554 Postings, 8601 Tage klecks1monique

 
  
    #53
16.06.01 17:03
hörst Du die Musik???  

8554 Postings, 8601 Tage klecks1EXPERTE=ARBEITER o.T.

 
  
    #54
16.06.01 17:06

2111 Postings, 8582 Tage moniqueYes, I am listening !

 
  
    #55
16.06.01 17:44
Wie heißt der Titel. Und wo bekomme ich andere Titel?  

8554 Postings, 8601 Tage klecks1Vielleicht könnten sich mal die neuen ID`s

 
  
    #56
19.08.01 08:45
mal vorstellen. Schönen Sonntag

klecks1  

8554 Postings, 8601 Tage klecks1Nachtrag

 
  
    #57
19.08.01 08:47

4428 Postings, 8578 Tage ArbeiterErst müssen sich die älteren ID's vorstellen o.T.

 
  
    #58
19.08.01 11:18

51345 Postings, 8827 Tage eckiEinen schönen Sonntag noch allen Jungen und

 
  
    #59
19.08.01 11:51
Alten hier an Board.

Kompetenz kann man sich schon früher aneignen als Erfahrung....

Und speziell zu/über iltiss möchte ich folgendes sagen:

Stellt Euch vor einer schreibt hier an Board ich bin 60 und habe schon x crashs mitgemacht und trotzdem/deswegen y Millionen an der Börse gemacht. Ihr solltet deshalb soundso.... Mein Tip blablabla.....

Malt Euch mal die Reaktionen aus!  

3574 Postings, 8700 Tage zit1Ihr seid alle nur so alt, wie Ihr Euch fühlt!

 
  
    #60
19.08.01 16:55
einige hier am board glauben, daß ich noch ein studi wäre - thanx.
für meine hülle = körper, trifft das sogar zu, mein geist und meine seele sind schon etwas weiter. ;-)
ich werde auch weiterhin das kind in mir erhalten und wünsche das gewissen menschen hier am board (you know who you are!!!) ebenso.
schönen sonntag allen arivanern, ob "realtiv" jung oder alt,
und viele urlaubsgrüße vom "erst 35-jährigen"
zit,
welcher immer noch keine kravatte zwecks beweis von reife, darstellung seiner selbst oder als eintrittskarte benötigt. ;-)


 

34698 Postings, 8756 Tage DarkKnightDanke zit, es heißt übrigens:

 
  
    #61
19.08.01 17:32
man ist immer so alt wie man sich anfühlt.

Prosit auf Deinen Jugendlichkeits-Tick .... ich könnte zwecks Erhaltung faltenfreier Charaktergesichter ne Runde Chlorophyll-Drinks spendieren ... das kommt echt gut, verjünge mich auch gerade und hätte ein paar Kravatten zu verschenken .....

PS: dort, wo die Natur beschließt, sich selbst Grenzen zu setzen, entlädt sich für mich immer wieder eine Sensation ... alles ist Therapie, auch "weiter sein"  

3574 Postings, 8700 Tage zit1@DK

 
  
    #62
19.08.01 19:23
sorry man, du liegst schon wieder (immer noch?) falsch:
ich bin nicht faltenfrei und will es auch nicht sein. doch an der art der falten kann man bei genauem hinsehen schon eine ganze menge erkennen. ;-)
auf den chlorophyll-drink lasse ich mich gerne von dir einladen (wann und wo?), den kenne ich noch nicht. könnte eine willkommene abwechslung zu meinen heiß begehrten long island ice teas sein.
bei der gelegenheit kannst du mir dann auch so einen sabberlatz mitbringen, ich werde ihn mir dann sogar selbst binden und tragen - versprochen.
bis dahin alles gute,
zit
 

34698 Postings, 8756 Tage DarkKnight@zit: wann und wo: geb Dir Bescheid ...

 
  
    #63
19.08.01 21:08
... wenn ich das nächste Mal in Berlin bin ... ansonsten: schönen Urlaub  

20687 Postings, 9030 Tage preisfuchshe zit ich bin nächste woche in berlin

 
  
    #64
19.08.01 21:17
wollen wir uns treffen?
long island tee?
wenn der so scharf ist wie auf boracay dann lass uns das trinken. kennst du eine vornehme bar?
komm mir aber ja nicht mit krawatte und so daher. der schlipps ist nicht so mein ding aber null problem dem türsteher drück ich ein paar scheine in die hand dann wird das kein problem.

hehe wer hat den die scheiss musik hier rein gestellt mir kommt gleich der wein hoch.  

3574 Postings, 8700 Tage zit1@DK & preisfuchs

 
  
    #65
20.08.01 12:53
@DK
danke!
ich freu mich schon auf unser treffen - da werden meine lachfalten sicher noch etwas ausgeprägter. macht aber gar nichts, wozu gibt es quark-/gurkenmasken und chlorophyll-drinks. ;-)

@preisfuchs
gute idee - laß uns ein ein paar ice teas zischen wenn du nach berlin kommst. kenne hier ein paar lustige bars mit guter laune, netten frauen, happy hours usw.

gruß,
zit
 

3574 Postings, 8700 Tage zit1wat nu ihr beiden? o.T.

 
  
    #66
20.08.01 22:11

34698 Postings, 8756 Tage DarkKnightwat nu "wat nur ihr beiden" Du einer??? o.T.

 
  
    #67
20.08.01 22:12

20687 Postings, 9030 Tage preisfuchsok zit aber nicht in die billig kneipen

 
  
    #68
20.08.01 22:28
ich dachte immer die netten sind die fetten ?
nene lass uns ein paar nobelschuppen aufsuchen will sehen, was da so abgeht. die einfachen dinger gibt es bei uns auf dem dorf zu genüge. pack dir viele scheine ein aber bedenke: appearances are deceptive
wenn du willst kannst du mich auch im sept.01 auf ibiza besuchen dann zeig ich dir was harleys und frauen gemeinsam haben.  

3574 Postings, 8700 Tage zit1@preisfuchs

 
  
    #69
20.08.01 23:32
dachte du wärst ein preisfuchs - die netten sind nicht nur die fetten!
in berlin ist vieles anders.
du willst also in so einen animierten, oberflächlichen, von show offs und möchtegern-yuppies besuchten laden gehen? ohne atmosphäre, leben, echten spaß ....?
ok, da ich für jeden spaß zu haben bin, wäre ich selbst dazu bereit, wenn du mich dort in aller meiner offenheit ertragen kannst. ;-)
aber warum eigentlich viel geld für wenig spaß ausgeben, wenn man auch viel spaß für wenig (relativ) geld haben kann?
"pack dir viele scheine ein aber bedenke: appearances are deceptive"
-> wir sollten uns also kleiden wie die penner, aber mit den scheinen nur so um uns schmeißen?
das ist hier nicht bayern! UND AUCH NICHT IBIZA!  
zu ibiza: bitte sag mir nicht du gehörst zu den ballermann-stylishen-touristen (ich weiß, das liegt in mallorca, ist aber prinzipiell sehr ähnlich), bitte, bitte, nein ..... :-O
die gemeinsamkeiten von harleys und frauen hätt ich gerne noch geklärt.
???? bitte verrat es mir.
halt dein rohr sauber ;-) und gib bescheid wann du in berlin bist.
cya,
zit  

3574 Postings, 8700 Tage zit1up for preisfuchs o.T.

 
  
    #70
21.08.01 15:59

20687 Postings, 9030 Tage preisfuchszit alles klar

 
  
    #71
21.08.01 17:00
was ich lese ist ....
es scheint du warst noch nie auf ibiza und wenn, dann nur in den falschen ecken.
ok ich bitte dir drei tage urlaub an.
solltest du in dieser zeit irgendetwas an mir finden, was den ballermann-stylishen-touristen ausmacht bezahle ich den kompletten urlaub inkl. aller entstandenen kosten. ok, wenn nicht bezahlst du! erklär mir zuvor punkt für punk was die anzeichen eines ballermann-stylishen-touristen sind.
wir gehen auf das harley treffen und ich zeig dir was frauen und harleys gemeinsam haben. wenn du morgens ohne frau im arm in die finca kommst bezahlst du ebenfalls.
ein treffen in berlin wird schwer, da ich jetzt ein volles programm habe.
jetzt komm mir aber nicht mit "ich bekomme keinen urlaub" und so ;-)  

3574 Postings, 8700 Tage zit1schade preisfuchs,

 
  
    #72
21.08.01 17:26
also keine long island ice teas in berlin?
wieder einmal viele worte um wenig taten?
danke für die einladung in ibiza, doch ich werde die nächsten monate in san diego (la jolla) und umgebung verbringen und dort sicher auch 'ne menge spaß haben. solltest du gerade in der nähe sein, können wir die long island ice teas auch dort schlürfen.
sorry, aber ibiza klingt so nach schaumpartys und ähnlich pupertären spielchen. harley treffen klingt schon besser - eher atypisch für balllermann-stylishe-touristen.
doch die gemeinsamkeiten von harleys und frauen würde ich wirklich gern geklärt haben. :-)
wünsche dir viel spaß und gute erholung,
zit


 

20687 Postings, 9030 Tage preisfuchswarum schade?

 
  
    #73
21.08.01 18:44
so einfach kommst du mir nicht davon. lass uns über email was ausmachen.
die welt ist klein!
wenn du schon san diego nennst und den vorort mit seinen idyllischer atmosphäre, muss sagen, la jolla hat sehr gute kneipen und restaurants, nennst könnten wir uns auch anfangs november im "hyatt regency" treffen. bin für ca. 1-2 tage in san diego.
genaues kann ich dir noch nicht sagen weil ich erst den exakten termin mit dem kunden benötige aber wie gesagt mail mir einfach.
preisfuchs@hotmail.com
 

129 Postings, 8913 Tage Larsbovorstellen soll ich mich?

 
  
    #74
22.08.01 01:14
Ok,
ich bin 20 und lerne seit 2,5 Jahren zum Thema Börse immer mehr...
Ich bin immer dankbar, wenn hier jemand ein offenes Ohr für meine Fragen hat.
Ich entschuldige mich, dass ich für euch keine relevanten oder wichtige gewinnbringende Fakten poste, aber wie gesagt, ich lerne noch und möchte mich da auch nicht als Experte aufspielen wie es manche andere Neue an der Börse vielleicht tun.

Ich hoffe ihr versteht das.
Viele Grüße Larsbo  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben