Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 95 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 913.302 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 366 > |
gibts meiner ansicht nach keine Rakete mehr, aber vermute stark dass Mo wieder ne kleine Rakete bis auf 0,1 hochzieht
für alle die noch drin sind bzw. erst heute eingestiegen sind, aber ich glaube es hat sich hier fürs Erste ausgezockt. Jetzt heisst es: Verluste minimieren... (ist nur meine Meinung und ein gut gemeinter Rat)
ich sehe schon, dass hier Gefühle im Spiel sind. Verständlich.... aber Leute, sied mal ehrlich zu euch selbst - ihr wisst ja nicht einmal was die Greenwold Wind Power treibt und wie die Firma ihr Geld verdient! Kurz gesprochen: ES GIBT HIER KEINE SUBSTANZDATEN!!!! Aber der Name klingt cool und erst der Kursverlauf die letzten Tage! Der war doch echt Klasse! Da muss man doch einfach ein Päckchen davon kaufen!
Ein Zock bleibt nun mal ein Zock. Und auch der beste Zock ist irgendwann zu Ende :(((
P.S: ich bin überhaupt nicht gegen Spekulationen, habe mein Stück von der Torte ebenfalls mitgenommen, aber man muss einfach akzeptieren wenn es zu Ende ist...
schaut euch lieber die Q-Cells an, da kehrt wieder Leben in die Bude und steht zumindest ein halbwegs durchschaubares Unternehmen dahinter, was wiederum mehr Raum für mögliche Spekulationen bietet