Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 28 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 757.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 366 > |
sorry Leute die geschmissen haben.. Aber musste man mit Rechnen.. Wenn man zum Euro hoch will darf man nicht schmeißen bei den ersten Verkäufen.
Greenworld und NTM haben übrigens eins gemeinsam: beides Kanadische Unternehmen, beide mit schwer nachprüfbarem Geschäft auf den Phillipinen. Ob es die wirklich gibt? Ich weiß es nicht - aber ihr auch nicht!
Und nochmal die Rechnung: Laut Greenworld-Homepage gab es im April über 500 Mio Shares. Dann wurde die Aktie delisted, es kam der 100:1-Split - jetzt sollte es also etwas über 5 Mio Aktien geben. Allein heute Vormittag wurden aber schon fast 5 Millionen gehandelt. Wie kann das sein? Richtig, es wird noch mehr abgeladen.
Kurzum: Mit einem kurzen Zock kann so eine Aktie schon gut Gewinn abwerfen, aber wenn man den Absprung auf dem Höhepunkt verpasst, dann kann man sein Geld auch schnell los sein.
Naja, lohnt eigentlich nicht, weiter drüber zu diskutieren - wir werden sehen!;)
Und zum Thema "Shorties grillen": ich hätte sofort nen Put oder ein Turbo-Bear Zertifikat auf Greenworld gekauft heut morgen, hab aber leider keinen gefunden. Wenn da jemand ein entsprechendes Papier kennt, dann bitte WKN posten.
kann man viel, letztendlich entscheidet der markt ;). Hier sind paar hochnervöse unterwegs :). Bestimmt alle 5min aufm bildschirm gucken?? Na? Ertappt :P. Obs fällt oder steigt, man kanns eh nicht ändern.. zum schutz hilft vllt SL/SB.. Naja, ich denke, dass wir hier heut mit 15-16ct rausgehen...
Hört auf meine worte ;)
Weiß ja nicht, wie sehr du hier investiert bist bzw. gewinne vorhanden sind... aber lass die zogger erstmal weg sein ;). Lieber langsam als raketenartig, obwohl viele das ja wollen :P. Ich ja auch :D
Naja, 15-16ct heut abend ;). Wirst sehen. So, schön tag noch meine homies!
Dennoch bin ich davon überzeugt das wir hier noch nicht am Ende sind. Ich sehe dem Ganzen dementsprechend entspannt entgegen.
Bald kommt eine Nachricht die das untermauern wird, hoffentlich... ;-)