Greenvironment nach dem Split
Seite 10 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 915.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 359 > |
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_17472689_.htm
Ein Schlusskurs von mindestens 1,71 Euro wäre ideal. Der Kauf von mittelgroßen Positionen spricht für Haltepositionen. Ein testen der 2 Euro Marke in den kommenden Tagen wird immer warscheinlicher.
Das mehrmalige abprallen an der Widerstandslinie sollte einkalkuliert werden.
Greenvironment ist eine Perle....rückt immer mehr in den Focus
Gruß Exc.
Bedeutet die Bären hatten nicht den ganzen Tag die Oberhand, zur Eröffnung fanden sich noch Käufer.
Closing Marubozu = nach der Eröfffnung kurzfristig Tageshoch
Es ist ein Warnsignal, diese Kerze könnte darauf hindeuten, das der Aufwärtstrend beendet wird.
Das passt zur Einschätzung von heute morgen, unter 1,60 trübt sich das Chartbild ein.
Die um die 1,50/1,55 Käufer sollten ruhig halten, der zu erwartende Newsflow innerhalb der nächsten 8-12 Wochen könnte den eventuell abbrechenden Aufwärtstrend auch schnell wieder reaktivieren.
Alles im allem immer noch ein guter Verlauf.
denk positiv :
letzte Woche standen wir noch unter 1,50
Lieber langsam und mit leichten Rücksetzern steigen, als 20-30 % in einer Woche und fallen wie ein Stein !!!
Also stay long!! (Meine Meinung)
Ich bezweifle das dies Nachhaltig wäre.
Immerhin hat sich Giv vom Tief gelöst und interesse ist auch wieder da, also abwarten.
da will einer partout den Kurs drücken. Die Pakete sind groß genug um das Orderbuch leer zu fegen.
Ok, dann mal los, ich warte noch auf eine gute Gelegenheit nachzulegen.
Im Nachbarthread ist dies auch stets so.
Viele schreiben das ständig 1 bis 2mal die Woche und am Kurs ändert sich komischerweise nichts.
Ich kündige nie einen Kauf an, sondern ich tue es einfach.