Greenvironment - Pusherei ?!?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 14.04.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.11 18:17 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 14.04.11 12:17 | von: Börsenpirat | Leser gesamt: | 10.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Was meint ihr dazu ?
Ich finde es gut mal beide Seiten zu hören.
Und wie gesagt diese Börsenbriefe zeigen ja meist auch nur eine Seite der Medaille.
Aber wie schon Solvento schrieb: Die Fakten sprechen 'leider' für Green :)
Wenn der Kurs durch die Blätter an Schwung gewinnt.....von mir aus...:)
Nur bitte nicht immer die gleichen Info's!
begründe doch bitte mal mit Fakten, warum diese Firma nicht die Aufmerksamkeit verdient, die sie aktuell bekommt?
das wäre viel interessanter und auch die Grundlage für eine vernünftige Diskussion.
ist das ein reines bauchgefühl bei dir oder hast du schon erfahrungen mit ähnlichen werten gemacht, wieso das misstrauen?
wäre gut auch einmal klarformulierte gegenargumente zu lesen, um sich da mal ein neutraleres bild von zu machen.
lg
alice
Hab mich auch schon etwas schlau gemacht über die Aktie, aber konnte jetzt nichts großartig schlechtes davon ausfindig machen.
Fakt ist ja das dieses Unternehmen ziemlich unterbewertet ist ...
Aber wie gesagt ... ich bin sehr offen für andere Meinungen. Nur sollten diese auch einen wirklichen Bezug haben.
Aber an sich hat das Unternehmen doch Substanz oder täusche ich mich?
Die fundamentale Bewertung eines Unternehmens hat mit der Charttechnik manchmal halt nix gemeinsam.
20 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Alpenmädel, Androidfan, bodohans123, bratwurst, Börsenpirat, Colea, d007007007, doschauher, Brisco, Blindschleiche, galway, jocyx, Jule34, kalle50, Lolahunter, nekro, Suborbit, Terazul, Tomtoo40, Weltenbummler
Wer macht denn sowas ?
Ich würd dann doch gern hier bleiben ;) , wenn i darf !?
lg