Greenlane Renewables Inc.
Und eure Info`s bezüglich der Patente veranlassen mich zum aufstocken.
Danke
Im dritten Quartal waren dies 182'000 für Nord-Amerika und 805'000 für Europa. Ist ungefähr 19 % des Gesamtumsatzes. Was ungefähr 19 % des gesamten Quartalsumsatzes beträgt.
Wenn dies ein Recuring Revenue ist, dann ist dies sehr interessant. Mit sogenannten Wartungsverträgen lässt sich gutes Geld verdienen. D.h. mit jedem neuen Auftrag folgen normalerweise die jährlich wiederkehrrenden Umsätze.
Schau ma mal. Gleich mal 6% gefallen, ist bei solchen Aktien aber normal
Natürlich bin ich mir um das grosse Risiko bei Investments in kanadische Penny Stocks bewusst. Also schauen wir einmal wie es weiter geht.
2020 wird der Umsatz sich um 100% erhöhen. Mal schauen wie sich die Gewinnmarge entwickelt.
Wo kannst du die Kursentwicklung beobachten bzw. woher kommt der Screenshot?
Arbeite auf dem Sofa ;-) mit dem IPad. Kann da keinen Link einfügen.
Ich vermute, dass es ziemlich schnell aufwärts geht.
Die Gasindustrie setzt voll auf Technologien wie sie Greenlane anbietet. Deshalb liegt hier sicher die Zukunft. Die grossen Gasförderer wollen auf blauen Wasserstoff setzen. Da wird aber Methan und Feinstaub freigesetzt. Zudem ist fraglich of das gebundene CO2 welches wieder in den Untergrund gesteckt wird, nicht irgendwann doch in die Atmosphäre entweichen kann. Meiner Meinung nach muss diese verhindert werden. Deshalb ist es auch wichtig, dass die verschiedenen Gasprodukte genauestens zertifiziert werden müssen, damit Biogas und grüner Wasserstoff nicht mit blauem Wasserstoff vermischt werden können.
versuche gerade eine Order bei Tradegate zu platzieren, wird sofort abgewiesen .
Über die postbank.
Was kann das sein ?
Egal habe in Frankfurt über Kurs Order platziert.
Order bleibt aber trotzdem offen.
Denke 14,00 Uhr MEZ geht erst wieder los geht.