Gott
Wieso heilt Gott/Jesus alle möglichen Krankheiten, bei denen Spontanremissionen möglich und bekannt sind... aber nie einen Amputierten?
erzählen würdest, weshalb Gott seine irdischschen Stellvertreter dazu bewogen hat an kleine Jungens rumzufumeln. Selbst zweitausend Jahre nach bestehen der Bibel ist darüber in der heiligen Schrift noch nichts zu finden. Haben die einfach einen Absatz vergessen?
und jetzt lässte schon wieder den Korinthenkacker und Erbsenzähler raushängen.
Keine Falschparker mehr unterweg?
Keine Falschparker mehr unterweg?
rotgrünchen, du bist ja nun auch net so dämlich, dich wegen jedes ausfalls zwangsläufig von deiner holden begrünen lassen zu müssen. das ist ja nun auch ein bisserl doof, oder?
;-)
;-)
außer Dir ? Wen ich *begrüne* und wen nicht, iss wohl meine Sache, Frau Oberlehrerin !
Und mit *Ausfällen* kennst Du Dich ja wohl selbst am besten aus, gell. Und jetzt mal schön locker.
:-)
Und mit *Ausfällen* kennst Du Dich ja wohl selbst am besten aus, gell. Und jetzt mal schön locker.
:-)
dass ich mich nur mit dir unterhalte, wenn ich dich direkt, nicht aber indirekt anspreche. das ist nicht böse gemeint. mach dir doch einfach einen schönen abend. du bist etwas fade und langweilig.
Negative Stimmungen kann ich gerade überhaupt nicht ab.
Können wird noch ein Köpi, oder soll die italienische Verrückte sofort die Abschlussrunde haben?
Können wird noch ein Köpi, oder soll die italienische Verrückte sofort die Abschlussrunde haben?