Softing AG - Die M2M Company
Nächste Woche dann meine MKK...
BRN Interview... naja kanns eigentlich nicht gewesen sein
Der Blick wird langsam mehr nach vorn gehn, der Krisenmodus liegt langsam hinter uns..
Oder mal anzurufen. Gut bringt ja nichts, alle Mitarbeiter sind coronabedingt in Homeoffice, wie praktisch.
Vergleiche zu wirecard und den Philippinen aus der gestrigen heutshow sind rein zufällig. Ebenso wie der hier satirisch gemeinte Beitrag.
Quelle:
https://www.elektroniknet.de/markt-technik/...n-procentec-180014.html
PROCENTEC ... HMS... RAVENSBURG .... HAAR .....warum nicht SOFTING
Die HMS Technology Center Ravensburg GmbH ist neben dem Hauptsitz in Halmstad....
also Herr Trier , 1 Mitbewerber weniger... dafür noch mehr Konkurenz im Industrial Networking
140 M Euro Umsatz für HMS ... wissend dass PROCENTEC ca 10 M Euro in 2019 umgesetzt hat...
Wird spannend ... Ich beobachte , habe vorsichtshalber Aktien zugelegt ... spekulation!
Softing wird die kommende Krise nicht OHNE handeln überleben können ...
Aber warum nicht die "Bänker" werden auch entweder an Softing Geld geben um HMS zu kaufen ...
Unwahrscheinlich ... aber möglich!
Oder könnte HMS, Softing weg schlucken ... da HMS stärker finanziert ist.
Umsätze null abgesehen vom Rückkaufprogramm, Margen von 10-20ct. Es interessiert sich niemand mehr für Softing, so einfach ist das. Ärgerlich nur für alldiejenigen, die investiert sind. Sollte der Kurs und die Umsätze auch nur leicht anziehen, dann sind die auch weg. Ich zumindest. Aber für 4 Euro irgendetwas verkaufe ich nicht, dann lieber mit 0 Euro untergehen.
Bis dato war ich der Meinung dass bei Softing alles sicher ist, ist wohl nicht so.
Imageschaden nicht absehbar.
Hoffentlich ist das Bankkonto nicht geplündert
Mal schauen, ob die eigenen Tools etwas taugen.
Sollte es kein Hackerangriff sein, sollte man vielleicht in Haar vorbeischauen, ob nicht gerade Büromöbel rausgetragen werden. (Satire ...)
4,70 Euro.
Ich bin überzeugt nicht allein für Softing notwendig.
2021 wird nicht "einfach sein".
Ich frage mich wo jetzt die Softing Aktie HEUTE wäre OHNE Rückkaufvorgänge!?
Investor werden eher abgeschreckt.
Die Party`s sind beendet Hr Trier.
Am Aktien Handeln von Softing´s Anteilscheine ist nichts positives zu erwarten. Leider.
Man könnte fast vermuten, dass das an eine Agentur ausgelagert wird, die nicht mehr tätig ist, weil offene Rechnungen bestehen. Kann es sein, dass Softing zahlungsunfähig oder -unwillig ist?
Derweil purzeln automatisiert erzeugte AdHocs zum Rückkaufprogramm heraus, die dann noch aufzeigen, dass das Unternehmen seine Aktien noch viel zu teuer kauft.
Trier muss endlich gehen, wie war das nochmal mit dem Fisch?
Es zwängt sich irgendwie eine Parallele Trier / Trump auf, beide beginnen mit TR und haben fünf Buchstaben im Nachnamen, beide werden schwer aus dem Amt zu entfernen sein, auch wenn sie abgewählt sind. Beide stellen die Gesamtlage viel zu rosig dar. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Es wäre ja kein Problem, wenn der Kurs bei einem Einbruch des Gesamtmarktes mitrunterrauscht, es ist aber ein Problem, wenn der Kurs Kurserholungen des Gesamtmarktes nicht mitgeht. Genau das ist seit über einem Jahr der Fall. Entsprechend hat in diesem Zeitraum der Kurs im Vergleich zu fast jedem Index mehr als 60% verloren. So etwas kostet im Normalfall wirklich der kompletten Führungsmannschaft den Kopf. Bei Softing greifen keinerlei Konrollmechanismen.
softing.de ist immer noch nicht repariert.
Interessanterweise hätte man ja auch den Hackerangriff offiziell den Aktionären mitteilen müssen, erfahren muss man es über ein Forum wie dieses. Auch als Anteilseigner schaut man im Normalfall nicht täglich auf die Webseite des Unternehmens.