Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 43 von 371
Neuester Beitrag: 31.07.24 21:55
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.253
Neuester Beitrag:31.07.24 21:55von: Kurt1989Leser gesamt:2.389.706
Forum:Hot-Stocks Leser heute:23
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 371  >  

902 Postings, 4938 Tage Fred_Feuerstein30possible answer

 
  
    #1051
14.02.12 11:13
MisterB from stockhouse wrote yesterday:
...I can tell you that every shareholder is frustrated.  In Germany, in Canada and elsewhere.  So frustrated, that some PP participants have reached their limit with patience and, basically, said "screeeew it, I'm out of here" - resulting in the liquidation of some positions.  It's not pretty, for sure.  One using BMO out for over 4M shares over the past month.  When you do nothing to generate demand for shares, you get what you see now - no one knows the story but current shareholders and no new interest means little demand .
Husband has dropped the ball huge with North American markets, essentially ignoring shareholders for the last two years and not getting the word out.  What do you think North Americans think of Husband and how he runs the company?  The performance of the shares tells you.  Just totally ignorant, but geologists for the most part do not make smart, business savvvy CEO's.
Things in China are different though. On the ground Majestic is turning the corner based on the last few quarters and what is suggested for Q1 (4150 oz produced), albeit slower than we shareholders want.  I look forward to the day and time where North America is made aware of what is going on, and valuations start to come inline with where they should be.  With three conferences in March (PDAC, HK Mines and Money and Singapore), along with the new twitter account, facebook updates, website translation into Chinese, future translation into german, future new Investors Fact sheet,  and new pics (yeah, up today lol - good timing), you can see that they are "prepping" for something...
I just  hope it is soon (weeks) and not months, and that the financials are great, so we peon shareholders can get an idea of the trajectory of progress.  I also hope it is enough to wake the investing public and turn them on to MJS.
As a long term holder here, I am frustrated and do want to scream, but, I also know what i hold and will wait to see them through.  With $14M in cash on hand, plus $1.6 recently closed, a new controller in September to help along a HK LIsting, and a new COO this past week, MJS is obviously moving forward, but maybe a little too late for some sellers...
I'm just going to take a couple weeks off and not think too much about MJS... and yes, they do meet listing requirements, but it is the "how to list" that has been the question - most economical and best bang for the buck..
As we have for a while now,,, we continue to wait..
Roddie, time to get your **** in order... the market is telling you that they are really not pleased at all...
 

902 Postings, 4938 Tage Fred_Feuerstein30Insider kauft Aktien

 
  
    #1052
14.02.12 12:50
02/13/2012
MJS
17,000
2,550.00
Naja, nicht mehr als ein Mückenschiß, aber immerhin....
 
Außerem:
Terrence King (neuer Direktor COO)  hat am 3.2.2012 1 Mio Optionen zum Kauf eingereicht (zu welchem Kurs weiß ich noch nicht, ist aber normalerweise der Marktkurs)
Grüße Fred
 

902 Postings, 4938 Tage Fred_Feuerstein30COO ist der Innenminister

 
  
    #1053
14.02.12 13:01
Ich hab mir mal angeschaut für was ein COO verantwortlich ist: 
"Immer mehr Unternehmen suchen jemanden, der die innerbetrieblichen Abläufe in der Hand nimmt, wenn der Vorstandschef verstärkt mit strategischen Fragen beschäftigt ist."  Tatsächlich fordert das Geschäft mit Mergers und Aquisitions sowie die Neuausrichtung im veränderten Wettbewerb die Firmenkapitäne in immer höheren Ausmaß. Oft bleibt für das Tagesgeschäft wenig Zeit, wenn der CEO sich um Shareholder Value kümmern und den Kontakt zu institutionellen Anlegern und Analysten halten muss. "Der CEO dient als Außenminister, der COO als Innenminister", 
 
Sarkasmus an: Na das wird doch klasse: Ausgerechnet Roddy wird sich jetzt vermehrt um den Shareholder Value kümmern. Cheers Roddy: Viel Glück! :-)  Ok. Sarkasmus aus. Vllt. wirds nun wirklich besser. Ansätze zeigen sie ja jetzt endlich. Grüße Fred
 

299 Postings, 4594 Tage stacho11Canada

 
  
    #1054
14.02.12 16:43

Wow sehr gute Umsätze heute zum Start in CANADA. Vorallem sticht die 200.000 Stück Order heraus...mal sehen was der Tag noch so bringt!

 

99 Postings, 4939 Tage Dejavu888mensch..

 
  
    #1055
14.02.12 16:49

man wollte heute noch nachlegen...

 

299 Postings, 4594 Tage stacho11...

 
  
    #1056
14.02.12 16:58

noch ist doch nicht viel passiert. Noch kannst du nachlegen. Scheint übrigens so als ob das gesamte Volumen in Canada auf einen Käufer geht. Wäre dann schon ein nicht kleiner Betrag bei über 270.000 Aktien!!!

 

99 Postings, 4939 Tage Dejavu888nachlegen

 
  
    #1057
14.02.12 17:13

ich wollte günstig nachlegen weil viele geschmissen haben...aber jetzt wieder auf 0,12...

 

193 Postings, 4792 Tage majestichold...jemand

 
  
    #1058
14.02.12 17:33
kauft in Kanada alles auf :)  

1353 Postings, 5216 Tage BullenknallerBin wieder da..!

 
  
    #1059
2
14.02.12 18:43

 Ich habe jetzt eine Woche lang ( Urlaub ) nur lesen können und leider nicht schreiben..aaaber das ist schon manchmal echt hart..! Bei Euch war das ja auch ein teilweise nachvollziehbarer Frust - Talk. Ich kann es aber immer nur wiederholen..wer jetzt verkauft ist selber schuld..! Natürlich nur meine M. aber nie war die Chance auf Kursgewinne bei unserer Majestic höher als jetzt..auch wenn es jetzt noch mal runter geht. Das kann sich aber ganz schnell ändern. Bei Rye konnte man ja sehen wie schnell sich so ein Wert verdoppeln kann...nur mit dem kleinen aber ganz großen Unterschied..das Rye fast nur Löcher bohrt aaaber Majestic dieses Jahr mind. 20.000 oder 50.000 oder sogar 100.000 Uz Prod.wird..! ..alles ohne Hongkong listing..das kommt noch als super Sahne oben drauf..etc..

Zu dem zuletzt schwachen Kursverlauf kommen mir Zocker Gedanken in den Sinn. Jeder weiß das es hier um sehr harte Dollars geht und nicht ums Blümchen verteilen. Für mich steht da ein Plan dahinter die Aktie möglichst niedrig zu halten. Wer weiß den schon wer der große Verkäufer war..?! Vieleicht wollen ja welche "die Schwachen" dazu bewegen ihre Shares sogar mit Verlust zu verkaufen...das SL Schwellen gerissen werden u.s.w..! Evtl. hat ja Majestic sogar selber ein großes Interesse die " restlichen " Aktien möglichst billig abzufischen bevor das hier so richtig losgeht. Den die Nachrichten werden kommen und zwar so geballt,..dass der Kurs danach regelrecht durch die harte Decke knallen sollte..! 

Ich leide doch nicht mind. 18 Monate und gehe mit MG durch ein tiefes Tal der Tränen um 1 Minute vor 12 alles mit Verlust zu verkaufen. Den Biss in den Arsch möchte ich bei den Leuten nicht sehen welche kurz davor das Handtuch geschmissen haben. Das dürfte eine sehr blutige Angelegenheit werden.

So,..dass war es jetzt erstmal..bin gerade nach hause gekommen und mein erster Gedanke war sofort in unserer Forum gehen um meine Gedanken los zu werden. Muß jetzt dringend was essen..Kurse gehen ja heute wieder...!

alles nur m.M..!

LG vom Majestic Bullen

 

381 Postings, 5213 Tage r2d2pdfkorrektur...

 
  
    #1060
14.02.12 20:37

... sieht eher nach ner kurskorrektur aus heute, man schaue sich den mehrmonatstrend an, da gehts stetig bergab.

 

Bullenknaller: Bleibe auch drin und voll investiert, wäre nur zu ärgerlich wenn´s auf einmal losgeht. nur hoffe ich, dass ich mir später nicht DESHALB in den allerwertesten beiße, weil ich nicht rechtzeitig verkauft hab...

 

189 Postings, 4552 Tage bauschij(ex-hijo) mit Philosophie ;-)

 
  
    #1061
14.02.12 23:19

...und weil ich über >finanzen.net< nicht mehr ins Forum komme...

egal ob Leben oder Tod - es ist ALLES eine Glaubenssache. Also auch hier. (Außer für die, die mehr wissen...)

nix für ungut, alles wird gut! hijo

 

431 Postings, 5085 Tage markusmalereigut,bullenknaller,

 
  
    #1062
15.02.12 07:18
dass du wieder hier bist! die Ferien haben dir offensichtlich gut getan und deine Erholung schwappt auf uns rüber noch bevor du was gegessen hast! Du hast recht, hier geht eine echte Nervenprobe ab. Aber spannend ist es alleweil. Und der Kurs ändert nichts an den guten Aussichten für MG. So bleibe ich auf jeden Fall drin. Allen viel Glück!  

193 Postings, 4792 Tage majestichold?

 
  
    #1063
15.02.12 09:39
hallo Leute,

kann jemand mit den beiden letzten Zeilen was anfangen? Und was bitte ist Chi-X-X  ???


Alpha - A 0.16 +0.01 6.7 24.2 4 6 0.155  0.16  0.155 Feb 14 15:28:46 15 min


Chi-X - X 0.165 +0.015 10.0 31.0 5 7 0.15  0.165  0.15 Feb 14 11:22:25 15 min


http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=MJS&region=C


grüße
mh  

902 Postings, 4938 Tage Fred_Feuerstein30Von Alpha bis CHI-X

 
  
    #1064
15.02.12 10:01

Alpha Trading ist ein elektronischer Börsenplatz vergleichbar unserem Tradegate. Bei CHI-X mußte ich erst nachschauen: Die Chi-X Europe Limited (kurz Chi-X) ist ein Multilaterales Handelssystem (MTF) mit Sitz in London, das mehrheitlich zu Instinet, einer Tochtergesellschaft der japanischen Bankengruppe Nomura Holdings gehört: http://de.wikipedia.org/wiki/Chi-X Hat aber nichts mit China zu tun.

Auf jeden Fall gut, daß Stockwatch jetzt auch diese Handelsplätze anzeigt. Grüße Fred

 

193 Postings, 4792 Tage majestichold..ja finde ich auch, und

 
  
    #1065
15.02.12 10:53
das habe ich auch noch ergänzend dazu:

Two Pioneers. One Vision.

BATS Europe, an FSA-authorised multilateral trading facility (MTF) for pan-European equity securities, is a division of BATS Global Markets, a leading operator of stock and options markets in the U.S. and Europe. Driven by its mission of "Making Markets Better," BATS Europe has become synonymous with great technology, aggressive pricing and outstanding customer service while catering to the needs of the broker-dealer and trading community.

In November 2011, BATS Global Markets acquired Chi-X Europe, the largest pan-European equity MTF. Two pioneering companies, BATS Europe and Chi-X Europe, will be combined to form BATS Chi-X Europe and continue to be at the forefront of competition and innovation in Europe's securities markets.

For more information about BATS Europe and Chi-X Europe’s parent company, please visit the BATS Global Markets site.


http://www.batstrading.co.uk/about/

gruss
mh  

902 Postings, 4938 Tage Fred_Feuerstein30CHI-X

 
  
    #1066
15.02.12 11:02
Korrektur: Es handelt sich nat. nicht um CHI-X Europe, sondern um CHI-X Canada:  http://www.chi-x.com/resources/global/file/...rading_to_Ecosystem.pdf : About Chi-X Canada 
Chi-X Canada is a high-performance alternative trading system (ATS) marketplace for the trading of TSX
and TSXV-listed securities from 8:30 am to 5:00 pm ET. The market, which is one of the largest ATS 
platforms in Canada, offers strict price/time priority, post-trade attribution, market-agnostic smart routing, 
advanced order types, trade reporting, risk management tools, historical market data, co-location and 
cross connectivity services. Like all of the Chi-X Global platforms, Chi-X Canada aims to provide cost
savings to investors through trading efficiencies, ultimately helping to increase the overall market's
volume.
 
Diese neuen Handelssysteme machen den Platzhirschen immer mehr Orders abspenstig, da die Gebühren günstiger sind. Bei MJS sind die Umsätze nat. noch sehr überschaubar, bis nicht vorhanden.
 

902 Postings, 4938 Tage Fred_Feuerstein30Diggin' in the dirt, Looking for gold

 
  
    #1067
1
15.02.12 13:24

Ein bißchen offtopic, oder auch nicht: Von Stefanie Heinzmann gibt es ja ein tolles Lied: "Diggin' in the dirt" die CD erscheint im März. Passt irgendwie (auch) zu unserem Majesticle:

Just how many moments took your breath away - It doesn't matter - How many times you cried - Just how many reasons you find to smile - It's ok - It's alright - It doesn't matter - How many times you fall - Just as long as you get up standing tall - It doesn't matter - If the world don't care what you do - Just as long as it's the world to you - Just hold on - Mhm, yeah - Keep on, and on and on - (Chorus) - Diggin' in the dirt - Looking for gold - Getting through the hurt for something to hold - In every single word let the story be told - Diggin' in the dirt - Diggin' in the dirt - To find some soul - To find some soul - To find some soul - It doesn't matter - If you're stuck deep in the mud - Just as long as you will keep your head up - And it is getting better - As time goes by you will see - There is a new turn at the end of the street - Just walk on - Mhm, yeah - Keep on, and on and on - (Chorus) - Diggin' in the dirt - Looking for gold - Getting through the hurt for something to hold - In every single word let the story be told - Diggin' in the dirt - Diggin' in the dirt - To find some soul - To find some soul - To find some soul

 http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3737367/...ggin-in-the-dirt/

 

193 Postings, 4792 Tage majesticholdzwischenzeitlich

 
  
    #1068
15.02.12 13:28
hat auch Mr Rod Husband einen ,,Steckbrief'' auf der homepage des -Asia Mining Congress- veröffentlicht. Und rasiert ist er auch :-).

gruss
mh  

902 Postings, 4938 Tage Fred_Feuerstein30Asia Mining Congress

 
  
    #1069
15.02.12 14:01
Roddy sieht ja richtig jung aus auf dem Foto, das hat er wohl etwas tiefer aus der Familienschatulle gekramt :-) 
Am zweiten Tag (28.3.2012) spricht er auf dem Kongress um 16:10 zu folgenden Themen: 

China company spotlight: Majestic Gold Corporation: Song Jiaguo Project

- 2011 preliminary economic assessment
- Project highlights of the Song Jiaguo Project
- Future growth plans
 
Der letzte Punkt interessiert uns auch brennend :-) Deshalb wird auch gerade der Investors Fact Sheet upgedatet für die 3 Messen. Das wird er dann vorstellen und kommentieren.
Die preliminary economic assessment Studie stammt von wardrop aus dem Januar 2011. Da wäre mal ein Update angebracht, ähm, räusper...Grüße Fred 
PS: Mir passiert das auch immer wieder: Das "Jiagou" ist falsch geschrieben, aber in der Aussprache wird sich da sowieso nicht viel tun. 
 

24 Postings, 4593 Tage Alex_12Firmenbeschrieb upgedatet auf der Homepage!

 
  
    #1070
2
15.02.12 15:53
Es sieht so aus, als hätte MG im Q1 einen positiven Cash flow (evtl. Gewinn?) erwirtschaftet.

Siehe Homepage: "With the completion of the new 6,000 tonnes per day mill Majestic Gold is now generating positive cash flow from its operating activities"

Gruss
Alex  

193 Postings, 4792 Tage majestichold-- offener Brief an Majestic Gold Corp. Canada ---

 
  
    #1071
3
17.02.12 11:31
Man kann sich des Eindruckes nicht erwähren, dass Mr. Rudy Brauer und Mr. Rod Husband mitlesen und auf schafe Kritik, von uns und zeitlich passend insbesondere vom 13. Feb. durch Lazer65 reagieren und bemüht sind auf positiven cashflow hinzuweisen. Es ist zwar gut aber nicht wirklich ideal wenn erst fachlich gute und scharf formulierte Forenbeiträge/Kritiken von, dazu passenden, Änderungen auf der homepage gefolgt werden.
Auf jeden Fall begrüßen wir wohl alle die letzten überfälligen Aktivitäten auf der homepage und erwarten eine selbstbewusstere Promotion des Unternehmens Majestic Gold. Weiterhin wünschen wir uns, bei Gelegenheit, logische Aufklärung wofür dieses merkwürdig ausgestalltete Darlehen über 1,6 mio$ in dieser Form aufgenommen worden ist und für welche Art der Dienstleistung diese Zahlungen an die externen Berater flossen. Aufgrund der Fakten ist sicherlich den meisten Investierten klar, dass die zögerliche und zum teil ungeschickte Informationspolitik für das Missverhältniss zwischen Basisinformation und Aktienkurs verantwortlich ist. Mir scheint das einiges nach dem Motto kommuniziert wird; ,,es muss etwas geschehen, aber es darf nichts passieren'' .
Wir erwarten keine Liveschaltung in die Sitzungszimmer aber eine faire und zeitnahe Information zu den Unternehmensänderungen um das gewünschte Vertrauen aufzubauen. Sind wir es doch die dem Unternehmen seinen Wert verleihen ! Die vergangene und zögerliche PR kann auf Dauer nicht die positive Aufmerksamkeit institutioneller Analysten auf sich ziehen.  

best regards
mh  

1353 Postings, 5216 Tage BullenknallerInfo..( bzw...keine Info )

 
  
    #1072
1
17.02.12 16:41

 Ich glaube Majestic Gold wollte uns noch genügend Zeit geben um uns bis zur Halskrause bei niedrigem Kurs mit Majestic Shares Vollzusaugen..( kleines Witzilein..)..!:-) Nein,..im Ernst..MG hatte die letzten Monate in Ruhe weiterarbeiten wollen um nicht von Analysten und Aktionäre gehetzt zu werden. Daher evtl. die nur spärlichen News im letzten Jahr. Scheinbar hat das ja auch die Großaktionäre wie CMR etc. nicht gestört, dass der Aktienkurs relativ " stabil " geblieben ist. Dazu kommt auch noch, dass es reichlich Optionen gibt welche bei 0,205 CAD liegen..! Die liegen i.M. dicke im Minus aber man hört kein Wort der Klage.( jedenfalls nix öffentliches) Für mich ist die MG Taktik vollgende....:

Da wir ja die Aktienmehrheit besitzen, können wir nicht übernommen werden. Sollte der Kurs noch mal ganz tief fallen, so um die 0,06-0.08 Euro Cent kündigen wir ein Aktien Rückkaufprogramm an und um dafür genügend Cash in der Tasche zu haben, nehmen wir gerne sicherheitshalber noch einen kleinen Kredit auf,..sagen wir mal so um die 1,5 Mill CAD und für das HK Listing brauchen wir ja auch noch Geld. Unser Zeitplan sollte aber eingehalten werden. Die Mühle das Haus das Rückhaltebecken die Leitungen u.s.w., dass alles liegt ja auch im Zeitplan...so jetzt kommts aber....

Im Jahr 2012 ändern wir dann aber zusammen mit dem HK Listing der Mühlenerweiterung und einer weiteren Recourcenerhöhung unsere PR und knallen eine Hammer News nach der anderen raus. Dadurch drücken wir dann den Kurs unserer Shares betändig nach oben. Da wir jetzt ja auch alles fertig haben können wir uns jetzt erst mal zurücklehnen und unsere Kursrakete in Ruhe beim steigen verfolgen.

Alle die bei Kursen so um die 0,12 Euro Cent verkauft haben, steigen dann wieder so um die 0,50 Euro Cent wieder ein und sind glücklich noch einige Aktien für unter 1,- Euro bekommen zu haben. 

Soooo,..dass wäre meine Sicht der Dinge wenn ich Majestic Gold wäre..!

Leider bin ich aber nur ein "kleiner bescheidener" aber hoffnungsvoller Majestic Bulle,..aber besser als gar nix..oder..?!

LG vom Bullen

 

260 Postings, 5105 Tage heimo@Bulle

 
  
    #1073
17.02.12 18:51
nur ruhig Blut!! Denk dran: in 3-4 Jahren spätestens gibt's Deinen derzeitigen Einstandskurs als JAHRESDIVIDENDE. Vielleicht sogar schon früher, je nach Entwicklung des PoG.

schönes WE! und Finger weg vom Valium ;-)  

1353 Postings, 5216 Tage BullenknallerDann tippe ich mal heute..

 
  
    #1074
17.02.12 21:31

Kurs um 21.59 und 59 sec. in Kanada ...0,165 CAD.

Danach gibts dann die tägliche Dosis vom Valiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...................:-)

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes WE...auch wenn es bei 0,16 bleiben sollte..!

LG vom Bullen 

 

6196 Postings, 5047 Tage Italymasteralso

 
  
    #1075
18.02.12 09:20
drückt mir mal die daumen, dass ich meine steuerrückzahlung bekomm - dann kauf ich mal wieder für 1500 euro nach - zwei wochen dürfte es wohl noch dauern, bis ich nen bescheid bekomm (+Lohn)  

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben