Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 18 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 982.928 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 209 > |
Allen einen tiefgrünen Tag!!
Gruß Kuddel
23.12.2009 | 10:06 Uhr | Autor: Hannes Huster Quelle: Goldreport
Pünktlich zum 23.12.2009 markiert unser Depoturgestein und Dauerempfehlung Focus Minerals ein neues Jahreshoch. Die Aktie ging heute in Sydney bei einem guten Umsatz von 36 Millionen gehandelten Aktien bei einem Kurs von 0065 AUD aus dem Handel.
Dies ist die höchste Schlußnotierung in den abgelaufenen 12 Monaten für den wachstumsstarken Goldproduzenten aus Australien. Die Stärke der Aktie im Vergleich zum Gesamtmarkt bleibt Weiterhin beeindruckend und wir werden eins unserer Position festhalten. Bei voller Produktionsaufnahme in der eigenen Verarbeitungsanlage und einer Anpassung an Die derzeitigen Bewertungsniveaus der australischen Goldproduzenten, Sollten Kurse von 0,10 - 0,13 AUD im kommenden Jahr möglich sein!
http://www.rohstoff-welt.de/news/...ues-Jahreshoch-zum-Weihnachtsfest
Nur unsere australischen Freunde feiern heute noch. Na dann bin ich mal auf Morgen gespannt!
Meine Cousine aus Australien sagte mir...(mein Post wurde leider damals gelöscht)
Ich bin nun gut Investiert, das was wir momentan sehen ist nur der kleine Anfang, freue mich schon auf die nächsten drei Jahre...
das ist nun der Anfang von etwas ganz großem.
Eigentlich wissen wir alle, das wir hier gut investiert sind, aber interessieren würde mich das schon;-))
viele grüße aus down under!!
Ich bin wohl so ziemlich der längste Investierte hier. Im Februar werden es 3 Jahre das ich bei Focus dabei bin.
Habe damals bei 3,5 cent zugeschlagen und alle höhen ca.7c. und tiefen (1c.) mitgemacht.
Ich wünsche allen Investierten ein erfolgreiches Jahr 2010 und bin selbst sehr zuversichtlich für unseren Wert.
Ich hatte ca. vor 5 Monaten mal Kontakt mit Siegel aufgenommen ,und er ist der Meinung das Focus im ersten Halbjahr zwischen 7 und 8 Eurocent liegen sollte.
Allerdings ist es wichtig die Reserven bald erhöhen zu können.
Dann lasst uns die 7 Cent mal Anpeilen...