Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 62 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 998.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 280 > |
Rechne mal mit der erhöhten Marge + Madera über das ganze Jahr, und nimm einen branchentypischen/vergleichbares KGV.
in berlin wird noch zum nasi schlusskurs gehandelt,
damit uwe sein baerenmissgeschick korrigieren kann.
looooooooooooooooooooooooooooool
Berlin 8,201 € +16,56%
war bisher nur mitleser hier. Peix entwickelt sich zum Top invest und wird noch viel Freude bereiten.
Bin seit $7 mit an Bord....und freue mich mit euch.
Noch ist alle ruhig in Berlin !
Ok, die meisten Shorty`s wissen nicht wo es liegt, und die Anderen sind sicher mit dem Fahrrad unterwegs.
Die Zeit bis zu Ihrer Ankunft müssen wir nutzen !
"...If we continue to see strong demand for ethanol and co-products while PEIX reduces debt, I see no reason for the price to earning (P/E) ratio to be less than 10, hence implying a target share price of at least $30. Green Plains Renewable Energy, Inc. (GPRE), a similar ethanol company, trades at a P/E ratio of 20. The PEIX share price could easily surpass my conservative valuation..."
PS:
Erstmal sorry an alle hier, aber wie ich Franke gestern schon sagte, war ich sauer auf meingott, franke und Thai09 aus alten Zeiten und wollte mich ein wenig rächen.
Sorry nochmal Franke, ich ziehe meinen Hut was du da für einen geilen Wert ausgegraben hast, bin jetzt auch einer von euch
;-)
@gropius
Sorry dass ich dein Dreirad klauen wollte
:-)
@meingott
ich glaub wir beiden nehmen uns da nichts, aber ich glaub du magst den Trashtalk an der Börse auch gerne, von daher, auf weiterhin schöne Wortgefechte und Trashtalking.....ein wenig Spaß gehört ja auch dazu!
PPS: Ich hätte aber echt nicht gedacht dass das Ding hier so abgeht, Respekt und allen investierten schöne Börsengewinne, auch meingott ist eingeschlossen
So genug jetzt geschleimt
:-)))
Kannst du hin stecken, wo die Sonne nie scheint..und ich mein da nicht den Keller
Das was der hier abgeeifert hat...das hat nix mit Größe zu tun
Ende des Diskussion um Semper
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.14 14:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 28.02.14 14:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Den kann ich schon all zu gut, glaub mir...und so ein Mensch ändert sich nicht...das hatten wir schon etliche mal hier.
Ne du...das ganze kommt nur, weil er wieder mal mit dem Rücken zur Wand steht...so ist das und nicht anders
Wäre Peix runter, dann würde der heute auf alle drauf hauen hier, so viel er kann.
Fair geht Vor! Das ist meine neue Devise !
Jaja, wer so wie du im gesamten Internet tätig ist ( sein muss) , der knüpft schon mal auch Kontakte, die nicht die sind, die er meint.
Er ist ein bezahlter Schreiberling
Meingott, für wen arbeite ich denn angeblich? Kannst du ruhig schreiben, ich bin gespannt wer das sein soll...
Ich hab mich echt in ihm getäuscht!
@meingott
also ich bin jetzt bei peix, steigst du wegen mir aus?
;-)