Goldcorp Inc.890493
Seite 29 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.04 18:06 | von: FlorianPasca. | Anzahl Beiträge: | 2.697 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:19 | von: Stephaniekbv. | Leser gesamt: | 618.297 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 68 > |
Was fehlt ist der Kurs ....
Daher mal sehn was mit den Zahlen passiert ..ob der Disscount zur Peer nicht doch langsam dann aufgearbeitet wird ...
lali
der Kurs ist einfach zu attraktiv, um nicht (wieder) einzusteigen...
außerdem erwarte ich gute Geschäftszahlen und eine Hochstufung
nur meine Meinung...
ps. die Aktie könnte weiter korrigieren... (was ich nicht gern möchte)
nicht vergessen, die Tante Jelen wird bald reden...
aber der Kaufpreis der Aktie liegt immer noch über 11€
und wenn man paar tausend stück kaufen will, liegt noch höher... 11,06€
wie ich schon gestern schrieb, eine geringe korrektur wird noch wahrscheinlich kommen, da der Goldpreis wieder nachgelassen hat (fed Sitzung... ) aber ich bin fast davon überzeugt, die Aktie wird bald wieder viel höher notieren, auch wenn nur für eine kurze zeit... was für mich ok ist, da ich die gewinne mitnehmen werde (bin mit vielen Aktien im Depot... also für mich sind auch 20 Cent pro Aktie sehr lukrativ...)
wenn ich das Geld aber nicht für eine andere Investition brauche, verkaufe ich nicht wegen 20cent
mal sehen, wenn Gazprom noch billiger wird, vielleicht tausche ich die Aktien... Gazprom wird aber nicht mehr verkauft ;-)
sg!
Schaun wir mal mit Goldcorp ..nachgekauft habe ich noch nicht ...wenn die Zahlen stimmen ...würde ich das aber auch mit einer 11,50 noch ...
Bin aber bei dir, mit der Ernennung von Taylor also neuem Fed-Boss, werden wir wohl
nochmals abtauchen. Evtl. habe ich auch zu früh gekauft, sei es drum. Wobei man das
Börsentheater ja real denkend nicht mehr ernst nehmen kann, ist doch die anstehende
Zinserhöhung um 0,25% seit Monaten angesagt und weitere für 2018 stehen quasi auch
schon fest. Sollte also alles bereits in den Preisen eskompiert sein, aber die Marktteilnehmer
scheinen sich geradezu in diesen absehbaren US-Zinserhöhungen suhlen zu wollen.
Grüße
Midas13
https://www.goldcorp.com/investors/news-releases/...r-26/default.aspx
Go Goldcorp (GG) go!!!
http://finance.google.com/...=NYSE%3AGG&ei=dJnwWeGSGY6GsQHO_rnQBw
Ek 12
Nochmal 1000 stk kaufen oder erst nach dem Zahlen. Sollten Sie aber enttäuschen ist mein Puffer komplett weg :D
Sehr schwierig
Bin mir aber sicher ..wer ein"s mit der Nanolupe sucht ..wird bestimmt irgend eins finden ....vielleicht wär"s besser wenn GC Megaverluste schreiben würde ...damit sich was tut ..
Die Erwartungen der Analysten lagen ja bei 0,10 Dollar pro Aktie.
Die Bilanz und der Cashflow wurde doch auch gesteigert. Die Zukunfsterwartungen und Entwicklungen sehen doch auch vielversprechend aus.
Gruss
außerdem kaufe ich viel lieber BC (head office) Minen als ON (H-O) Minen ;-)
was wir aber noch brauchen... dass die Aktie mal wieder richtig gekauft wird... sonst passiert nicht
Neee das wird nix mehr ....
:-) Ironie aus
das wäre so, wie als würde man beim Öl von Förderkosten von 10€ reden... was weder Saudi noch Venezuela (oder Russland) schaffen wird ;-)
*ironieasu*
;-)
:-)
Berliner...Glückwunsch ..super Timing ..deine 20 Cent hast schon dicke im Sack !!
sind aber viel mehr als 20cent gewesen ;-)
ich nehme lieber die paar Tausende mit, statt hier monatelang aufn Wunder zu warten... das Geld muss arbeiten ;-)
lg!