Silber - alles rund um das Mondmetall
Seite 32 von 190 Neuester Beitrag: 08.11.24 17:44 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.14 19:10 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 5.739 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 17:44 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 2.080.709 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 190 > |
ich habe hauptsächlich Australien und China
Canada ist mir zu MilchfleckenLastig
am wichtigsten ist jedenfalls Echtes Material egal in was für einer Form!
wenn ich ab und an mein gesameltes Messing wegkarre wird mir das richtig Klar
was einen wert hat
Zeit wärs ja, ich rechne eigentlich auf die 15$ bald.
Silber ist so ein Schrott. ggg
Keine Empfählung
Voll-Horste und Dachplatten wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen
Wenn der ab und zu mal Dampf ablässt geht doch die Welt nicht unter, oder?
Zitat: Unser Schuldgeldsystem ist von begrenzter Haltbarkeitsdauer. Am Ende der Systemzyklen kommt es häufig zu Kriegen. Ist es wieder soweit?
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh“, lautet ein Zitat des ehemaligen US-Industriellen Henry Ford. Der Zinseszins und das Geldschöpfungsmonopol der Banken spielen dabei eine wesentliche Rolle. ...
Zitat: ...Lautstark fordern sie, die EZB müsse ihre Zurückhaltung aufgeben und in großem Stil Staatsanleihen der Euro-Staaten aufkaufen ("Quantitative Easing" - kurz QE), so wie es die Notenbanker in Washington, London und Tokio längst getan haben. Entsprechend gespannt erwartet die Finanzwelt die EZB-Ratssitzung am Donnerstag.
Seltsamerweise bleibt dabei eine Frage meist ungestellt: Was kann ein Euro-QE-Programm eigentlich bewirken?
Meine Antwort darauf lautet: eigentlich nichts - außer es geht am Ende um etwas ganz anderes als nur um eine weitere Lockerung der Geldpolitik. ...
Die Beauftragung von BlackRock bedeutet, dass damit die mächtige und intransparente Firma den amtlichen Gütestempel von der EZB erhält, sich die europäischen Unternehmen als Jetons zu schnappen
http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/...n-jeden-schrott-abe
Die agieren frei nach dem Motto. Das hat 2008 in der Subprime Krise nicht funktioniert, weil sie es einfach zu wenig mit Nachdruck machten ???
Fix ist: Die sind nicht lernfähig. Also muss das Volk diese Leute endlich rausschmeißen. Warum ist das Volk so träge? Ist es wirklich schon so versklavt und vom System abhängig?
Aber sie bezweifeln nicht mal den Schmarn, meist werden nur die fetten Schlagzeilen gelesen,
dann die Oben-Ohne Mädels bedrachtet und dann gehts zum Sport!
Aus und fertig damit ist die Mittagspause beendet und man malocht weiter.
So schauts mit extrem vielen Deutschen aus,
auch im Urlaub kannst dieses Verhalten beobachten!
Dann kommt der Kommentar, Mensch was sagst zum Putin der hat sich die Krim abgegriffen!
Meinst die schmeisen was raus?
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/...-auch-a-989227.html
2. WiWo:
Viele Hochhäuser sind durch marode Anlagen und sozial schwache Mieter durch erhöhte Reparaturen auch wenig rentabel. Einzig Häuser in Top lagen steigen weiter im Wert.
So kann eine vermietete Wohnung durch Leerstand und hohe Inst. Rücklagen oder Reparaturen schnell zum fiasko führen.
Selten so einheitlichen Absacker gesehen wie heute.
Und auch jetzt wo der Dax leicht korriegiert, kaum Richtungswechsel.
Hat Briederchen Putin viel Gold und anderes auf den Markt geworfen um seine Brüder in der Ukraine zu unterstützen und neue Spielsachen zu schicken ??
Ähnlich ist es drüben mit Gold, die physischen Halter geben langsam auf!
Obwohl sich die Situation im Finanzsystem nicht geändert hat, schielt man auf die
Buchgewinne im Aktienmarkt!
Hier lockt die Gier auf den schnellen Euro, sichere Anlagen sind zurzeit nicht 'IN'.
Aber jetzt genau jetzt herrschen im EM Sektor Kaufkurse, genau jetzt wo das Zeugs niemand will.
Geerntet wird später!
Welch genialer Cahrttechniker?
Eigentlich müsst er schon ein Superreicher sein. Aber anscheinend setzt er selbst niemals auf seine genialen Analysen. So ist er halt ein armer Schwätzer, der sich gerne wichtig macht und der die Schafe treibt. Dafür bekommt er als Lohnsklave sein Gehalt.
Hat er noch nicht mitbekommen, dass Silber ununterbrochen Fehlsignale produziert, nur um die dämlichen Trader abzuzocken?