Gold shorten?
"entenjäger oder amateur" hast du dich irgendwo in deinem Leben überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen können? Du bist einfach komisch. Auch keine Reaktion meinerseits in der Zukunft.
viel lärm um nichts.
super tesla.. denn genau das war ja mein ziel.. ich wollte dass du nicht-mehr spammst.. les mal paar beitrage zurück
und jetzt bei seite, ich such ein paar gegner! morgen gold +0,2%
ach und nochwas.. jeder macht seinen schnitt und soll zufrieden sein.
Jeder erreicht soviel wie er für richtig hält! Auch der Sohn von Bill Gates kann sich jeden tag vorgaukeln er hätte was erreicht!
Du hörst dich an wie der sohn vom sohn vom sohn.. Sei mal zufriedener in zukunft, damit machst du mir wirklich einen gefallen!
Naja liebe freunde des goldes, ich würd sagen wir vergessen tesla's kleinen ausraster und gehen ab morgen wieder zur tagesordnung über!
Solche day-trader werden wir noch des öfteren hier beim goldi erleben! Für unsere parität im Gold-Parkhaus kann das nur gutes verheissen!!
Sommer-Flaute beim Gold
Der Goldpreis hat einen Boden gefunden, denn die Schuldenkrise ist keineswegs vorbei. Unterstützung erfährt der Preis des edlen Metalls aktuell durch einen schwächeren Dollar..
Link: http://www.rohstoffenews.de/sommer-flaute-beim-gold/
somit vermute ich für den juni eine seitwärtsphase zwischen 1350-1403
wobei ich bei meiner alten meinung bleibe.da ist nix impulsiv nach oben.
alles correctiv!
fourstar nächste woche is am 19 eh erstmal drückung. man waren das gute trades...bzw is man einfach short gegangen
http://www.ariva.de/forum/Gold-shorten-446750?page=422#jumppos10575
du begreifst das wohl nicht- dein geprahle mit fremden werten hat hier nichts zu suchen.
dieses ständige gespame geht auf den geist.
Zeitpunkt: 15.06.13 16:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte von Spitznamen absehen.
ach Tesla.. man merkt an deinen postings doch immer gleich dass du kein ami bist..
ich sag nur deine dax plays und tesla short bei 100 gg löl röspel
Sonst du stehts bei mir auf ignore wegen mangelnder Konsistenz.
Postings von Benutzern ausblenden
andy0211 aus Liste löschen
boersalino aus Liste löschen
n00bs aus Liste löschen
mobbi123
fourstar 14.06.13 #10616 : ".. somit vermute ich für den juni eine seitwärtsphase zwischen 1350-1403..."
==========
Wieso Juni-Maximum 1403? Es war doch schon bei 1423 im Juni.
und du meinst wohl, es sei ein unglück auf deiner angeblichen liste zu stehen bzw. gelöscht zu werden?
halte dich lieber an die beanstandungen der moderatoren, da haste genug zu tun.