SILVER
Seite 677 von 6064 Neuester Beitrag: 03.09.25 18:37 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.595 |
Neuester Beitrag: | 03.09.25 18:37 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 24.150.586 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 675 | 676 | | 678 | 679 | ... 6064 > |
ihr seid mir etwas zu optimistisch. ich glaube nicht, dass wir so schnell die 40USD sehen werden. Also nicht schon diese Woche. Diese Woche wäre ich bereits zufrieden, wenn wir uns um die 38,50USD stabilisieren könnten. Alles andere wäre etwas zu viel des Guten.
Zeitpunkt: 10.12.11 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
jaja, aber nur weil wir mit Schwung die 38,50 erreicht haben, heisst das ja nicht, dass es nicht kurzzeitig wieder abwärts gehen wird. Für heute kann ich mir nicht vorstellen, dass wir über dieser Marke enden. Hätte aber natürlich nichts gegen 40USD diese Woche. Ich hoffe (und erwarte), dass wir die 40USD gegen Mitte bis Ende April knacken.
davon ausgehst dass es zulegen wird?Ich habe um 04.04.11 16:35 eine posting gesendet,dort steht fast das wesentliche drin.Ist nicht von mir das ist vom Aktionär und entspricht auch meine Meinung.Die 40Usd wird kurzfristig erreicht werden(mein Meinung).Auch sprechen die ca 73000 offene Kontrakte eine Rolle.Denn das ist ein Wert welces die Banken nicht ausliefern können auch 20000 kontrakte könen den Silberpreis über 70USd vielleicht auch mehr tragen.
Alles spricht sich für Silber auch der Chart.Ich bin für Silber sehr optimistisch so dass man bis Juni mit 50Usd rechnen kann.
Du hattest geschrieben, die 40$ nein, lieber die 38$ halten für diese Woche.
Also das wäre mehr oder weniger eine grottige Postivperformance: Das sind ja gerade mal 17cent, verteilt über 5 Handelstage nur 2. 14cent Plus pro Tag... I/n Prozent wäre das für die ganze Woche insgesamt nicht mal 0.5%)Da scheint mir ein (positiver) Wochenschluss von 39.60/(39.66)$ wohl angebrachter, wenn wir schon von Positiven Zielen ausgehen.
den Silberpreis über 39Usd tragen.Lies dazu meine Posting,denn dort ist die Nachfrage höher als bei uns.
Zeitpunkt: 11.12.11 19:26
Vor knapp einer Stunde erlitt Gold einen grossen Hieb (5$), wie es scheint wollen sie Gold heute nicht über 1440$ lassen. Silber hat um die gleiche Zeit, und später ebenfalls, mehrere Attacken aushalten müssen. Neu ist nun aber seit einigen Minuten, dass der Euro wieder "ziemlich" nachgelassen hat. Diese Gelegenheit lassen sich die Shorter aber nicht allzu oft entgehen... Es bleibt spannend. Fakt ist aber, dass die 38.50$ noch nicht eingenommen sind.
Zur Zeit herrscht wieder der Bäre, der wieder etwas Kraft gefunden hat...
Allen negativen Sentiments (Goldpreis-(Tages?)-Deckel, Eur-USD.... besteht weiterhin die Möglichkeit, die 38.50$ durch einen dynamischen Durchstoss "endgültig" zu zermalmen.
Danke für Deine Info! Dann hast Du also einen Hebel bei 10 und wahrscheinlich etwa 2,5 € je Unze gezahlt.
genau das meine ich. Die 38,50 waren nur ein kurzes Aufflackern dessen was diese Woche drin sein sollte, aber eben längst nicht "eingenommen".
einschätzung genauso: die 40 wird noch was auf sich warten lassen - klar würden wir mal wieder gerne einen grund finden, den nächsten schampus zu öffnen. und dreistellig am jahresende ......?? naja - ich bleibe was dieses kursziel angeht für den kurzen zeitraum von pi mal daumen acht monaten eher skeptisch ; hier wird aber auch manchmal der wunsch als vater des gedanken gepostet.
ich sehe die 40 gar nicht als so entscheidenendes maß an. die wird kommen so sicher wie das amen in der kirche - silber wird sich m.m.n schwer tun, das hunt-high zu knacken. mit stabilen 4x, xx wäre ich für dieses jahr schon sehr zufrieden !
by the way : vor einem jahr waren wir bei 18,19 $ . das sind 123 prozent !!
@schwerreich : bei deinem tippspiel wäre mir antwort C !! am liebsten ! ( die kabalen suchen sich eine neue spielwiese )
... alle mit einem blauen Auge davongekommen?
Morgen früh 8.00 Uhr 38,88$
... sagt Engel links. Teufel rechts hör ich nicht hin.
Zeitpunkt: 11.12.11 19:26
Gold stärker als Silber, zeigt sich nun wieder deutlich die "Silberstärke".
Die 38.50$ sind zur Zeit wieder unter uns... Die Zuversicht wächst. (Ausser man trägt heute kurze Hosen, da es aber draussen recht kalt ist, vermute ich das nicht)
Zeitpunkt: 19.05.12 12:22