SILVER
Seite 675 von 6064 Neuester Beitrag: 02.09.25 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.593 |
Neuester Beitrag: | 02.09.25 15:23 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 24.119.061 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.689 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 673 | 674 | | 676 | 677 | ... 6064 > |
Da kann ich nur zustimmen. Das Abprallen geschah zudem ziemlich scharf.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten. a) Dynamischer Durchstoss, oder b) Die Kabalen schlagen bei der NY-Öffnung gnadenlos zu. Zur Zeit liebäugle ich mit Variante a), und gebe ihr eine Wahrscheinlichkeit von 69%
Bei mir laufen heute nur unser finanzen.net (das ist heute mal ziemlich schnell) und die Silberprodukte-Seite von BNP Paribas: http://www.derivate.bnpparibas.com/DE/...?pageID=2#BHH_PostbackCaused
Habe hier z. Z. Internet mit 100 Mb/s.
mir ist letzten samstag auch aufgefallen das mein bevorzugter metzger um 12.05 uhr keinen aufschnitt mehr hatte obwohl der den doch immer hat.
Ich habe vorhin gerade einen schnellen 10cent-Testshort bemerkt (trotz steigendem EUR). Es kam oft vor, dass auf diese eine grosse Short-Welle folgte! In 15min öffnet nun NY. Dann werden wir schlauer sein.
Ich rufe hier zur Vorsicht auf. ich empfehle den Papiertigern enge Stop-Losses .
Angenommen bei NY-Öffnung und zum Fixing hin würde dynamisch geshortet, dann durchaus ja. Das wären ja gerade mal 13cent Minus für heute! (Man soll immer vom Startkurs ausgehen. ) Dennoch ist meiner Meinung der Weg nach oben viel wahrscheinlicher. Bald werden wir sehen, ob die Kabalen auftauchen.
5 cent Short von 38,54 auf 38,49 bin gespannt wie hart/lange der Kampf an der 38,50 sein wird. Für die Papiertigewird es heute sicherlich nicht leicht
... think POSITIVE!
überschritten, dann ist der Schein wertlos. PS: Die Kabalen wissen die 38.50$-Marke gut zu verteidigen. Seit 12:00 hat Gold bereits massiv zugelegt, während wir uns heftige Kämpfe um wenige Cents liefern müssen....
die 38,50 ist ja ganz schön hart umkämpft.
@privat silverman
stellungen vorrücken - mg-stellung auf 38,38° und artillerie auf 38,16°
War mit einem 38,71-er zu 0,29 € drinnen. Hatte aber SL mit 0,16 € gesetzt, genau 0,01 € zu hoch. Jetzt ist der wieder bei 0,28 und ich bin sauer. Warte jetzt noch ab, aber für mich ist die Sache vor 17:00 nicht gegessen, besonders wenn ich sauer bin.
Auslachen kannst Du mich dann eventuell heute am Abend - oder auch nicht! Aber spätestens bei 38,70 $ lasse ich von der Idee mit dem Short ab.
Silverman over (muss wichtigeres erledigen)
spionagetrupp hinter die feindlichen linien bei 38,86° verlegen.
massive luftunterstützung bei 37,73° planen.
general dwex - over and out
Zeitpunkt: 19.05.12 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich lache über das Bild – musste ich direkt in mein profil reinkopieren.
Aber so isses halt beim shorten im Bullenmarkt. ruck zuck die finger verbrannt.
wenn du cfds handelst kannst du rein raus wie du willst. handelt man aber
gehebelte zertifikate (KOs oder O-Scheine) is man auch noch vom trägen
Getaxe der Bank abhängig.
Das Schwierige an wiedererkennbaren Mustern ist, dass, wenn man Sie erkannt hat und versucht zu traden, sie meist nicht mehr existieren.
imo