SILVER
Seite 666 von 6064 Neuester Beitrag: 29.08.25 22:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.591 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 22:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.965.859 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27.433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 664 | 665 | | 667 | 668 | ... 6064 > |
eine entschuldigung deinerseits ist unangebracht und bei weitem nicht notwendig - du nervst NICHT.
ich wollte nur klarstellen, dass ich genauso denke - vielleicht ist das bei meinem vorherigen posts nicht rübergekommen - das wollte ich klarstellen.
dauert ewig, positiv : .über 60 € Portofrei.Du wirst Deine Münze bekommen -aber die Serie danach wird teuer. Reppa ist eine alteingesessene Firma.
Goldstadard: Einzig das Finanzamt hindert daran seine Dienste oder Waren in was weiß ich zu bezahlen. Du gibst mir Gold,kriegst Wechselpapier zurück( oder Silber ...),ich hinterlege Eurodollster-bezahle die Steuer --wo ist das Problem ? Du hast Ware, ich hab Gold, der Staat mein Papier. Und bei den Mormonen ticken die Uhren eh anders.
Mama Merkel verdient langsam meine Hochachtung ! Die hat nicht nur all ihre Männer im Griff, die lässt eine Clinton wie eine dümmlich grinsende Matrone aussehen, und sie bringt alle zum Nachdenken über ihre Entscheidungen- vor allem die gräßlichen Medien, die Parteien, das Ausland, die Nato,.. . Und sie wird mit ihrer Weitsicht als Leuchtturm, bezüglich der Atompolitik, dastehen. Und Dtl sonnt sich dann mit ( hoffentlich auch die weiterhin treuen Anhänger des sauberen Atomstromes, von denen es hier auch ein paar gibt ( Räuspern ).
Schwerreich- danke für die Artikel.Sad ist's was ich schätze. Aber Zeit mußt Du haben... (grins)
Noch was : Meine LV hat sich in einem 3/4 Jahr verdoppelt ! Das Auszahlen hat sich mehr als gelohnt - dank Ag. Au ist wertbeständig geblieben. Also- weiter im Text !!!
s.l.
Heute war der Kursverlauf EUR/USD , Silber alles andere als parallel.
Ich habe jeden Tag im Intradaychart den EUR/USD parallel laufen als Vergleich. Oft gibt es tage da ist wirklich fast jeder Zacken gleich, aber heute sicher nicht.
Danke für die Info. Dann muss ich jetzt nur noch auf die Vorkassenrechnung warten. Allein das dauert ja schon ewig.
liegt bei. Ich weiß nicht wieviel Du gekauft hast,ich nehme immer nur 'n paar von denen ich gern 'n paar hätte, aber die Rechnung kam mit der Ware.Größere Bestände beziehe ich von anlagegold 24, oder auch vom "0815 Laden" münzdiscount...
s.l.
naja, mehr als 30 Münzen gehen bei Reppa ja eh nicht. und beim ersten kauf gibts wohl eine Vorkassenrechnung per Post. Erst dann kann man überweisen.
da wir hier mit einer regelmäßigkeit diskussionen über die händler haben senfe ich jetzt auch mal wieder dazu.
also ich kaufe ausschließlich bei www.proaurum.de und bei www.kronwitter-muenzen.de.
vorallem bei kornwitter kaufe ich gerne, da dieser shop mit die besten preise am markt hat, seit mehr als 20 jahren in straubing ansässig ist und ich mir selbst ein bild davon gemacht habe weil ich die ersten "lieferungen" selbst abgeholt habe.
pro aurum münchen ist natürlich eine schau - hier sollte man unbedingt mal gewesen sein.
war kürzlich auf einem vortrag dort und wir bekamen eine führung durchs gebäude - schon interessant.
das ist der Ansteig von dem ich gesprochen habe.... glaube, dass danach nicht mehr aufregendes passieren wird.
Das Thema Münzfälschungen macht mir ganz schön zu schaffen. Ich interessiere mich erst seit einigen Monaten für Silber und habe inzwischen einige Hundert Unzen bei zwei Händlern bestellt - PS-Coins und MP-Edelmetalle (dort persönlich abgeholt). In dem Artikel auf "Klarblick" wird empfohlen entweder bei der Scheideanstalt oder nur bei Händlern mit einem Herkunftsnachweis zu kaufen. Auf den Rechnungen dieser beiden Lieferanten kann ich einen solchen Nachweis nicht finden.
Erfolgreichen Abend noch...
s.l.
...Zweifler können sich auch mal die gutgemachte Liste anschauen, wird laufend aktualisiert. Edelmetallhändler werden auch nach und nach befragt.
www.silber-und-gold.com/silber-und-goldhandler-liste
Ich habe selbst auch schon 6-8 Händler durch, nie gabs irgendwelche Probleme.
schön, das zu hören. Natürlich bin ich noch dabei... Ja, das waren noch Kurse damals :))...Ich habe meine Positionierung im Markt gefunden, und werde diese nun weiter beibehalten. Viel Glück!
... der Kurs hat sich auf 37,80 eingependelt. Ich bin gespannt, wann die 38 durchbrochen wird. Vermutlich sammelt Silber gerade Kräfte für den weiteren Anstieg.
Buy Silver!
Dieser Schub bringt uns auf 999_____-ergänzen-sie-selbst -Euro-pro-Unze
http://www.meinbezirk.at/Urfahr(Umgebung)/bez_93/...d_14542/id_913441
Hoffentlich riskiert der Wirtschaftsprofessor damit nicht seinen Kopf. Staatsbankrott noch dieses Jahr ist ja nun nicht so die ganz tolle Mainstream-Nachricht...
Wintersemestervorlesung 2011:
"Liebe Erstsemesterstudenten, gestern hatten wir den Staatsbankrott und heute erklärt Ihnen die Ökonomie warum..." *hust*
bin rein zufällig auf ein Video gestoßen, welches eine weitere Anwendung für Silber zeigt. Ich schätze, dass es sogar recht große Mengen an Silber verwenden würde, was jedoch wohl auch sein K.O.-Kriterium darstellt.
http://videos.t-online.de/...44973214/tid_embedded/sid_45389636/index
seh auch ein 50 am ende des Jahres ,doch wer weiss was uns bis dahin noch bevorsteht.
http://www.mineweb.com/mineweb/view/mineweb/en/...n=Detail&pid=32
... mit Durchhalteparolen "bei der Stange gehalten" werden muss, auf den kann ich gern verzichten!
Guckt Euch die fundamentalen Gegebenheiten an und dann entscheidet Euch für ausschließlich physische Ware*, die Ihr anonym beim nächstgelegenen EM-Händler per Tafelgeschäft (< 14.999 €) gekauft in Eure Taschen steckt und dann selbst wo auch immer lagert!
* 10.000 Einunzer in originalen Tubes und den jeweiligen Masterboxen nehmen nur ganz wenig mehr Platz in Anspruch, als eine komplette Brockkausenzyklöpädie in 29 Bänden, nur muss der Schrank, auf dem sie etwaig stehen sollen, auf ungleich stabileren Füssen stehen ...
Zeitpunkt: 20.12.11 23:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Hat jemand von euch evtl. schon Erfahrungen mit Castellgold.de gemacht? Hab da noch nen 10€ Gutschein von und wollte den da wohl auch investieren. Wird zeit wieder FiatMoney zu tauschen ^^