SILVER
Bei G/S Ratio von 1:2 in noch weiterer Zukunft dürfte dann ein gelinde gesagt ein solider Grundstock vorhanden sein.
" Jeder ist seines Silber`s Schmied."..
Nur meine Meinung
Link: http://www.youtube.com/watch?v=6MFFJvEj-44
http://www.promiflash.de/thema/selena-gomez/stargalerie/#pic=88
... zukünftig klicken werden musst, um den ständigen Werbemüll der Firma aus Deinem Fach zu entfernen.
Teuer bezahlt der Einkausfgutschein für 10 Oiro!
Der BildZeitung Bericht regt mich echt auf, kann man gegen so einen Schwachsinn irgendwie vorgehen? Zum kotzen was da über Silber geschrieben wird -.-
im ernst , steht schon einmal über Silber etwas in der Zeitung schon wird es hier gnadenlos zerstückelt. Am Besten für euch nächstes Mal nur Bildchen!...... ohne Worte
Nur meine Meinung
Hast du den Artikel eigentlich GELESEN? *g*
Man könnte meinen nicht.
Allerdings bist du vielleicht Marketingspezialist, der der Meinung ist, auch schlechte Presse ist gut, hauptsache man spricht darüber....
Tja - weiss ich nich...
rein zufällig ja! *g*
Ich finde aber die Bildchen gut und viele Bildchen sehen viele viele Leute*g* Ist doch so oder etwa nicht?
die line würde ich am punkt 2004 und 2006 ansetzen.
2008 zählt nicht da dort ein kontrollierter reset eingesetzt hat.
kurz:
ich sehe zum jahresende 150$ die unze
Zeitpunkt: 20.12.11 23:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
*g* okay *g* Treffer und wer is jetzt versenkt?
Ich frag mich bloss, warum wir lesen gelernt haben, wenn doch nur Bildchen zählen? *g* Die Mühe hätten wir uns dann also sparen können.
BTW.... Das erinnert mich an Idiocrazy. Wer den Film nicht kennt, sollte ihn mal ansehen. Das ist eine Zukunftsvision der anderen Art und eigentlich gaaar nicht so unlogisch....
Zeitpunkt: 14.05.12 08:57
Zeitpunkt: 13.05.12 09:20
Ich vermute das Visuelle bleibt eher im Kopf als der Text! *g*
So als Durchschnittstypen wie mich als Beispiel *g* die Aktion ist definitiv gelungen! *g* okay okay , lasst die Spekulationen weg ....Kein Feuer frei *g* grüße
Zeitpunkt: 26.06.13 13:15
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
... per uninteressant "abgefegt" zu werden, das ist mir auch schon passiert!
PS:
Dennoch bleiben Deine Ansagen z.B. die von den 150 Tollas zum Jahresende "Kaffeesatzleserei"*, ...
... denn ich bin nicht umsonst beim Silberspiel auf den Goldseiten ausgestiegen!
Und das, weil ich selbst auf der Pferderennbahn niemals allein auf mein Glück vertraut habe.
Die Entwicklung des Silberspots ist aber mittlerweile längst unwägbar!
Ein bisschen (meist mehr als nur ein bisschen) Info war da schon vorab auf der Rennbahn, aber damals war das vergleichbar einfach, denn da waren nur wenige Variablen zu beachten!
Dennoch kann ich Euch allen nur empfehen, Euch einmal mitsamt* den Kinners mal sonntags unter die Rentner (die tun sich in der Regel für ihre Wetten zusammen) auf der Tribüne zu setzen und nur deren hitzige Kommentare gegen Ende des Rennens anzuhören.
* besser wäre, wenn Ihr Eure Frau mitsamt den Kindern zum Pferdegucken "abkommandiert", denn das gefällt denen sowieso viel besser, als "alte Säcke" zu belauschen
Einsetzten müsst Ihr gar nichts, denn die Lehre, die Ihr daraus ziehen könnst, ist ganz umsonst, aber erkennen müsst Ihr das ganz allein!
http://www.reppa.de/7142-Silberunze_Afrikanischer_Springbock_2011.htm
noch dazu versandfrei ab 60€.
Pro Bestellung kann man nur 30 Stück holen, aber liefern schnell (zwischen 2 und 5 Tage) bestell öfters dort.
Da geht noch was! (Aber die Minen werden alles Andere outperformen)
(Charts courtesy of endlessmountain @ thesilverlog.blogspot.com)
Zeitpunkt: 14.05.12 09:04