SILVER
das deckt sich ungefähr auch mit meiner erwartung - mit dem einen unterschied, dass ich die 37,50 als SEHR wichtige marke sehe.
ein ausbruch dürfte wohl heute nicht zu erwarten sein - weder in die eine noch in die andere richtung.
hier der zweite teil über die silberproduktion von Endeavour Silver.
sehr informativ !
für alle zweifler an weiter stark steigendem kurs, folgendes :
" Die Produktion, so heißt es bei Analysten wird schon bald der Nachfrage nicht mehr Herr werden. Dann könnte der Run auf das Metall erst richtig beginnen. Wie begehrt Silber ist, kann man auch an der Gold-Silber-Ratio ablesen. Die ist mit 38,20 so niedrig wie seit dem Oktober 1983 nicht mehr. "
http://www.boerse-go.de/nachricht/Steigen-ist-Silber,a2498261.html
im übrigen hat silber seit jahresbeginn 22 % zugelegt, gold dagegen nur 1 %.
wer ein wenig zeit mitbringt befindet sich immer auf der richtigen seite !
Hier eine Grafik, was nach den Marginerhöhungen bisher geschah
Obwohl die Londoner Kabalen heute wieder präventiv gedrückt haben, werde ich heute wieder von einem stark bullischen Tag ausgehen. Ein Schlusskurs über 38$ wird eventuell möglich sein. (Ich hatte am Montag einem Kollegen einen Schlusskurs von über 37.50$ versprochen, was trotz einer spannenden Woche immer noch gut möglich ist.)
Wenn meine Triton Goldminen- Aktien (TTDZ) nun endlich abheben, dann war die Woche echt gut!
Zeitpunkt: 09.05.12 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Habe noch nie was bei HOOD gekauft. eure erfahrungen damit sind aber gut so wie ich das itbekomme oder?
Keiene Kaufempfehlungen, nur Hinweise :-) Danke.
shorten wieder schön in den Aufstieg... Mein Zielkurs bleibt jedoch! - Heute ist wieder cover-friday angesagt.
Da wird es dann am Montag in aller Voraussicht nochmals eine Drückungsaktion geben, oder wie seht ihr das ?
eines ist wohl klar, ein ruhiger nachmittag wird's wohl nicht.
geshortet. Hartnäckig sind sie auf jeden Fall. Aber, wie man so schön sagt: The truth shall prevail.
Quelle: http://klarblick.blogspot.com/
Freitag, 25. März 2011
Silber: 750$ - nicht unmöglich
Silber wird sich für diese Demütigungen rächen! Jetzt spinnt er! Wirklich? Nein, er spinnt nicht! Warum? Weil eine Ware, deren Preis Jahrzehntelang massivst nach unten manipuliert wurde, soweit ausverkauft werden wird, dass am Ende nichts oder fast nichts mehr da ist. Spätestens dann ist der Preis kein bezahlbarer mehr, sondern ein unbezahlbarer. Silber wird nicht nur vom Preis, sondern auch von der Kaufkraft her gewaltig zulegen – um welchen Faktor, kann ich nicht sagen - das kann niemand. Es geht hier auch nicht um absolute Werte, die kann man immer erst im Nachhinein feststellen - es geht hier immer um Wahrscheinlichkeiten.
Zeitpunkt: 09.05.12 16:40
Hi,
I will be out of the office until April 4th and will have only intermittent access to email. Should you require assistance, please do not hesitate to call (312) 435-3660 and my assistant Judy Crowley can direct you to someone who can assist you or reach me directly if necessary.
Take care,
Dean
:) no comment....
auf 750 finde ich aber erst dann realisitisch, wenn die USA mit Q3 und mehr weitermachen bis es kurz vor der Hyperinflation steht. Dann würde ich erst Recht, keine einzige Unze gegen Fiat Money tauschen!
könnte man annehmen,dass eine Korrektur wenn nicht gar der ganze Bullenmarkt erheblich gedämpft wird.
Es wird allerorten sogar in der WiWo, Morgenmagazin .Intertenetpublikationen etc. etc. schon von Silber berichtet und immer die selbe Leier, der Gründe warum man es kaufen sollte...
aber das muss jeder selber einschätzen
Zeitpunkt: 11.05.12 10:47
Silber wurde nicht unterdrückt, sondern im Morast versenkt. Man stelle sich vor – Silber wurde zeitweise für 50 Cent pro Unze gehandelt – selbst Dreck ist teurer!
Quelle: http://klarblick.blogspot.com/
ivm COMEX und Helfershelfer. JPM warf schon da, da haben sogar manche Eltern vbzw Grosseltern von manchen Kleinbislern noch noch nicht mal die Welt gesehn.
Dieser /e wird nur benutzt ohne es zu merken.