SILVER
Seite 641 von 6064 Neuester Beitrag: 22.08.25 22:35 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.588 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 22:35 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.839.829 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 639 | 640 | | 642 | 643 | ... 6064 > |
Beim Silberkauf richte ich mich eigentlich immer nach den mir bekannten Händlern!
http://www.silber-investor.de/
Bsiher hab ich bei anlagegol24, Kleiner und Haller gekauft. Kennt einer von euch noch weitere (zuverlässige!) Händler, die hier nicht gelistet sind und gute Kurse anbieten können?
nochmal günstig an Silbermünzen zu kommen....
Silbermünzen:
www.hood.de/suchergebnisse.htm?q=Silber&my=10&accountID=681593
ab 38$ werde ich die Preise wohl nach oben anpassen müssen :-)
==================================================
Stell Dir vor Du hast so ca. 3000 1, 5, oder 10 Unzer im Safe ...
...und Deine Tochter möchte ein Eis !
guckst du #14405 ... :-)
Immer noch besser physisches Silber als diese "Pseudo-Analysten", die "zum Silbermarkt" berichten und dann am Ende ihres Artikels Zertifikate anbieten (solche haben wir genügend. Also ich habe prinzipiell kein Problem, wenn hier einer gelegentlich Silber zum Verkauf anbietet. Werde allerdings Norberts' münzen auch nicht kaufen. Ich bleibe bei den international akzeptiert Bullionmünzen.
Für ein Eis für meine Tochter habe ich auch noch etwas Fiat ;0) Und wenn eines Tages Silber so teuer wird und kein Fiatgeld mehr im Umlauf ist, dann kaufe ich den Eisladen und meine Tochter bekommt Gratiseis für immer ;0))
haben wir schon drei mal das 31-jahreshoch verbessert gesehen, respekt. heute bekommt die 38 ein touché.
Zeitpunkt: 07.05.12 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
keine kaufempfehlung selbstverständlich
ich spiel nur schaffner
@silberjunki....gierig werden ist immer die große gefahr, die alles zerstört...spreche da aus erfahrung....ich an deiner stelle würde alles verkaufen und physisches odern....was hast du zu verlieren? bist doch eh mit dem hebel hochgeritten, dann kannst du auch ohne hebel runter rutschen. das wird dir nicht weh tun.....zumindest die hälfte würde ich glatstellen bei solchen traumrenditen....bin leider immer zu ungeduldig....aber nur meine meinung
schaut euch mal die lunaren tiger an.....nur noch ein anbieter unter 50 € der absolute wahnsinn...hätte ich mal mehr von denen
Soll erdoch seine Preise anpassen, verkauft hat er ohnehin kaum was ...
Kein Wunder bei solchen Preisen!