SILVER
Seite 637 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.802.467 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 635 | 636 | | 638 | 639 | ... 6064 > |
langsam wirds langweilig - ist bestimmt schon 10x gepostet worden.
vorallem ist die news eigentlich schon mehr als 1 woche alt - ich weis auch nicht warum sich heute alle drauf "stürzen"
Grüsse aus Niederbayern
760 (T)euro-Papiermäuse für eine Tube, da gab es mal (die Betonung liegt auf .....) fast 7 Tuben dafür.
Das Kilo übrigens zur Info: Kaufseitig bei 1.053 (T)euro (1.222 CHF) und 5 Kilo bei 5.172 (T)euro.
Sollte ich es richtig wahrgenommen haben gibt es für "CHF" zurzeit bei meinem Referenzhändler keine 5 Kilo im Angebot. Kleiner Blick zum "Pro-Laden" Donnerlitchen! 6.157 CHF. Was kann das nur bedeuten?
Falls hier ein paar Ältere gereifte Poster und Leser sich im Thread befinden, kann ich immer nur die Frage stellen, wo wart ihr alle, als Silber wie ....... im Regal lag? Doch nicht auf Aktienpirsch mit "dausend Prozent-Prognosen?"
Egal wie man es nimmt, es ist jede Menge Luft (Puffer) drin nach unten wie nach oben und man kann stressfrei seinen normalen Tätigkeiten nachgehen ohne sich die Finger an der Tastatur zu brechen (..) Das reicht vollkommen, jetzt und zu späteren möglichen unbequemen Zeiten. Das Nadelöhr (Notausgang) lässt grüßen!
Ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben, da überwiegend Papiertrader zugange sind.
Möge euch das Glück hold sein, wer's überlebt.
Comex Schlusskurse: April-Kontrakt Gold +$10,30 auf $1.437,90 , das haut einen nicht aus den socken !
und jetzt anschnallen !! :
Comex Schlusskurse: Mai-Kontrakt Silber +$0,901 auf $47,17, das ist doch wohl ein dreckfuhler , oder ?
Jeder fängt mal an, Willi.
Silber hat nach oben langfristig noch sehr sehr viel Platz (kurzfristiges Rückschlagpotential mal aussen vor). Silber ist ein extrem kleiner und enger Markt mit nur wenigen grossen Playern (nur deshalb kann JPM den Preis manipulatieren). Langsam verstehen es immer mehr auf welcher Luftblase unser Finanzsystem gebaut ist. Der Masse dämmert es bestenfalls wie fragil es ist. Aber von der "Dämmerung" bis zum Handeln und Konsequenzen ziehen dauert es noch einmal eine ordentliche Zeit.
Wir sind alle vom Mainstream & Massenmedien mehr oder minder beeinflusst. Es hat auch bei mir einige Zeit gedauert - als ich kapiert habe, was da (Finanz-/Geldsystem) abgeht, wie wir über die Inflation und den offiziellen Inflationszahlen verarscht werden > bis ich dann tatsächlich wirklich eine grosse Menge Silber besaß. Meine ersten Käufe waren nur 20, 50 dann 100 Unzen.... Mwst und der "grosse" Spread beim Silber haben mich abgeschreckt.
Es dauert eben, bis man das was einem jahrelang von den Verbrechern eintrichtert bekommen hat, los geworden ist.
Es ist daher definitiv nicht zu spät in Gold und Silber zu diversifizieren. Wäre es zu spät, Willi, dann müsstest du auch jetzt verkaufen. Das tust du aber ganz sicher nicht...
kenn derzeit nur noch ein Shop wo die Unze 28,95 kostet, kennt noch jemand was billigeres ? Danke :)
.... Es ist daher definitiv nicht zu spät in Gold und Silber zu diversifizieren. Wäre es zu spät, Willi, dann müsstest du auch jetzt verkaufen. Das tust du aber ganz sicher nicht...
Vollkommen richtig erkannt, definitv: NEIN, selbst wenn es um 50 Prozent nach unten ginge. Enger physischer Markt wie du sagst, in meinem Alter diesen Stress mit dem wieder physisch einkaufen. Was bekäme ich denn dafür: Papierzettel und Zahlenkolonnen auf irgendeinem Konto. Du kennst ja meine Einstellung zu Banken (..) Charakterschwäche ist nicht mein Ding!
der Bernanke noch auf die Idee, künstliche Unzen zu produzieren, und euch diese (Papierfetzen, mit der Schere schön rund abgeschnitten, mit der Aufschrift: 1 "0z" Papersilver, mit schöner handgeschriebener Unterschrift Bernankes) für 2$ unter spot zu verkaufen ;) (Insider werden das mit Bernanke und der Unterschrift schon verstehen)
Gehen, egal ob der Kurs noch mal runter geht :-)
Geben in ein paar Tagen, wenn nicht sogar schon Ende der Woche!!!!
Zeitpunkt: 02.06.12 07:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.05.12 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich glaube, dass ich schon mal gesehen habe, dass JPM bei einem schönen Aufstieg nicht geknüppelt hat (was eher selten ist, da sie wirklich GAR nicht geknüppelt haben) Möglicherweise machen sie das, um den Markt auszutesten, bzw. zu sehen, wie gross der Aufwärtsdruck im "richtigen" Markt, also völlig ohne Manipulation, ist. Das kann sein, muss aber nicht. Die Sache würde eigentlich Sinn machen, da die JPM-"Kabalen"trader- somit herausfinden, wie der Hase ohne sie läuft, weil sie ev. ihre Taktik ändern wollen, vor haben, zu covern, oder "weissderkuckuckwas"...
Alles nur graue Theorie, die ich in keinster Weise belegen kann.
erst bei schwächerem Euro und $ 50 muss ich mal nachdenken...
27 Euro als Rückgabepreis ist mir zu wenig