SILVER
Seite 635 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.787.203 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 633 | 634 | | 636 | 637 | ... 6064 > |
@nummer 2
war ja nur ein spaß ;) gönne dir das total! hab leider meißt den fehler namens ungeduld gemacht......sprich gewinne realisiert und gleich rein in die mine....hab die meißten minen im november/dezember gekauft....und da is die rendite echt mager.....eher negativ :( mal sehen was noch kommt......
ps: silver wheaton hatte ich nie....frag mich nciht warum, was ich hier so gelesen habe klingt ja recht spannend, aber es gibt einfach zu viele minen....
Ich hab leider kein Papier mehr um physisch zu kaufen. Wollte heute nochmal günstig rein, aber daraus ist nix geworden.
Meint ihr ich sollte lieber Gold callen und auf die 1500 spekulieren?
Jetzt bei Silber einzusteigen ist mir irgendwie ein zu heisses Eisen.
das Rohstoffe-Tool spinnt mal wieder... Ich war wie ein Gehörschutzträger Blinder in der Oper, und konnte den Sprung nicht mit ansehen...
trommelwirbel.....37! tada...wer hätte das gedacht....die parabel kann kommen ich freu mich auf sie und stell den sekt warm ;)
btw weiß jmd was aus portugal? heute tagte dort das parlament und die roten hatten angekündigt das sparbaket zu blockieren...
37,154 - jetzt wirds unheimlich.
wenn da jetzt nicht eine korrektur folgt - ich wil garnicht weiterdenken.
hab auch überlegt mir mal eine unze gold zu gönnen...historisch gesehen is silber zwar immernoch billig im vergleich zu gold, aber im schnitt der letzten jahre macht man bei gold aktuell das größere schnäppchen.....klar silber kann explodieren etc. aber darüber nachgedacht hab ich schon....viele experten sprachen ja auch davon, dass silber bei 40er ratio einknickt.....mal sehen was kommt...
weil 15 minuten verzögert.
schau mal unter www.ariva.de/chart/
der widerstand ist nicht gebrochen - wenn auch mal kurz überwunden.
der heute chart gibt rätsel auf die ich noch nicht gelöst habe.
der wichtigste intradaywiderstand für heute ist die 37,40!!!
Nein, das Rohstoffe Tool von Godmode Trader (ebenso der Devisen Tracker) sind REALTIME-Tools.
Natürlich kann es vorkommen, dass es mal kurz spinnt.
ich trau den brüdern nicht ! gibt bestimmt auch wieder einstiegskurse .
Zeitpunkt: 05.05.12 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers