SILVER
Seite 628 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.806.797 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.914 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 626 | 627 | | 629 | 630 | ... 6064 > |
https://www.argentarius.de/products/...2008-m%C3%BCnzbarren-5-kg.html
ich finde ein alter wald ist dazu optimal. dabei habe ich darauf geachtet dass der wald nicht in privatbesitz ist. jetzt lagern dort mehrere hundert unzen sicher
Aber erstnhaft, hat jemand genauere Infos was da abgeht? Erst wird der Kurs gedrückt und dann schiesst er ab nach oben? Deckt sich JP jetzt mit Long Posis ein?
dieses wechseln zwischen rot und grün im Chart! So ich bin grillen und ein bierchen trinken (->Student!) und werd mir für heute einen weiteren Blick drauf verkneifen... wenn ich morgen reinschaue, wird wohl die 37 geknackt ;)
hallo leute,
das ist doch genau der anstieg den ich bereits vor 2 tagen prognostiziert habe.
leider sind wir NICHT aus dem gröbsten raus.
wenn wir heute noch über die 36,50 schiessen und dies halten können dann besteht die möglichkeit, dass wenn wir über die 36,74 gehen es in richtung 37,50 weitergeht. sollten wir jetzt aber wieder abgeben (so bis auf 35,50) dann entsteht doch wieder ein gewisser verkaufsdruck welcher uns dann bis in den unteren 34er bereich führen könnte.
momentan bin ich aber sehr bullisch - vorallem wegen der tatsache, dass in gb die inflationsrate auf 4,4% gestiegen ist und deutschland 22 milliarden in den hilfsfonds einzahlen muss.
Wo lebst Du?
1. Du musst im ganzen Wald Metallschrott in ca. 20cm Tiefe vergraben.
2. Ausserdem sollte das Silber in ca. 1m Tiefe liegen (oder noch tiefer).
3. Nicht alles auf einem Haufen.
Endlich n Grund den alten Metalldetektor mal im Wald spazieren zu führen. Sollen ja angeblich Schätze dort vergraben sein. Glaub die könnt man dann auch einfach wegtragen.
Werte der vergrabungsorte zusenden , falls einer den
Ort vergessen hat oder den wert verlegt hat ;-)
Ich glaube ich werde mein Silber auf dem Meersgrund verstecken. Wer hat Bock auf die Reise zum Mittelpunkt der Erde???
:-)
... während einer Zeitspanne von 5 Minuten nicht wiederholt!
"Strahlungsmessungsalarm in Island ... irgendwas mit 8000"
Mehr habe ich nicht wahrnehmen können und dann kam die Meldung wie bereits erwähnt nicht mehr.
Kann das jemand verifizieren?
zwischen 14:05 und 15:30 h, als der silberkurs mal eben so 60 cent sprang, meldeten die nachrichten -ticker u.a. folgendes :
1. USGS meldet ein Erdbeben der Stärke 6,0 auf der Richterskala im südlichen Mittelatlantischen Rücken
2. Unbestätigten Gerüchten zufolge befinden sich 3 Kampfflugzeuge aus dem Jemen auf dem Weg nach Kreta.( was auch immer das zu bedeuten hat !! )
3. der schweizer bankier bär ist verstorben.
4. Die Fremdwährungsreserven der Eurozone sind in der vergangenen Woche um zwei Milliarden Euro auf 187 Milliarden Euro gestiegen.
5. Im Atomkraftwerk Brokdorf (Kreis Steinburg) kam es zu einer Panne, die Pumpe eines Zwischenkühlsystems hatte sich bei einer Überprüfung nicht automatisch eingeschaltet.
- welche nachricht ist jetzt für die mega-kerze verantwortlich ??
..könnte so aussehen:
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für diesen Hinweis.
Aufgrund der derzeitigen Marktsituation sehen wir keine besonderen Auffälligkeiten, sodass wir derzeit keinen Grund sehen, erforderlichen Maßnahmen zum Schutz der Kapitalanleger bzw. der Allgemeinheit einzuleiten.
Wir werden aber die Situation weiterhin beobachten und - sofern erforderlich - notwendige Schritte ergreifen.
Mit freundlichen Grüßen...
Ihre SEC
Aus meiner Sicht können die richtig glänzen.
Hier der LInk:
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...22288954.html?x=0&.v=1
s.L.
... gefällt mir heute richtig gut (noch).
über 80% der Handelszeit oberhalb der 1. JPM Grenze....
Alle Achtung
Präventivgeshortet was das Zeug hält. Aber wie gesagt: Mir solls recht sein. Ein langsamer, gemächlicher Aufstieg ist zur Zeit auch ganz gut.
Zeitpunkt: 02.05.12 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Bei der CFTC scheinen wirklich 2 auf JPM's Gehaltsliste zu stehen. Zudem wird im Falle eines Riesenverlustes im Shortgeschäft JPM UNS verantwortlich machen wollen, UNS, die bösen Spekulanten, die ihre nötige Shortposition (auf Grund des phys. gesicherten SLV) zu Fall gebracht haben. (an die, die wirklich glauben dass die JPM Short-Position bloss als SLV-Absicherung gilt: Die Shortposition gibt es schon länger als den SLV)
Traurig traurig.