SILVER
Seite 626 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.807.750 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.867 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 624 | 625 | | 627 | 628 | ... 6064 > |
sprechen, ist vermutlich etwas zu gewagt. Wie schon vor Wochen von mir bemerkt, wird die 36$ erst richtig überwunden sein, wenn es uns gelingt, das Widerstandscluster, dass bis zum letzten Hoch von 36.75$ reicht, zu überwinden. Wir sind schon seit dem 5. März mit diesem Cluster am kämpfen. Der Bereich 36$-36.50$ ist ein Minenfeld... Beim Überwinden der 36.50$ haben wir bisher erstaunlicherweise immer heftige "Gewinnmitnahmen" sehen müssen, daher halte ich den Ausbruch erst bei einem souveränen Bruch des Widerstands für gelungen.
Da das ganze aber sehr bullisch aussieht, und wir uns sehr gut von den Rückschlägen erholt haben, bereitet uns der Aufstieg nun (nach der Konsolidierung) erheblich weniger Mühe. Der Weg des geringsten Widerstandes zeigt hier also für mich nach oben.
Und noch etwas: Genau, wir sind wieder bei 36$, und die Euphorie hält sich stark in Grenzen, keine Freudeschreie etc. Dies ist für mich extrem bullisch, und zeugt davon, dass wir von einer Blase meilenweit entfernt sind.. Wenn sogar im Silberthread nicht gejubelt wird über Kurse knapp unter einem 30jahres-Hoch, dann ist das nicht zu verachten.
stay long, stay strong
Zeitpunkt: 30.04.12 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.04.12 16:33
Hat einer von euch soviel Silber um ein Board daraus machen zu lassen?
Kleiner Joke, bin gut drauf, mehr nicht.
War ein guter Tag. Hoffe nach wie vor, dass wir die 36 erstmal halten.
Zeitpunkt: 02.05.12 08:40
hier mal den griff in die historienkiste mit dem erfrischenden wertzuwachs,den silber seit dem 24.03. 2010 erreicht hat : 113,64 % .
und wer das chartbild von heute morgen zw..9.35-9.50 uhr betrachtet sieht silber gierig lange kerzen sammeln, um für sein nächstes jubelfest gewappnet zu sein -
Silber: Angebot sinkt, Nachfrage steigt, Comex leer
Auch die Entnahme von insgesamt 998.618 Unzen Silber - das entspricht 32 Tonnen - sowohl auf Kunden-, als auch auf Händlerseite zeigt, dass die Leute misstraurisch werden und ihre Ware lieber in Sicherheit bringen wollen. Das lässt tief blicken, wenn man weiß, dass in Bankenkreisen gerne verkauft wird, was man gar nicht besitzt...
genau richtig. Schon komisch, dass andere ETF's sehr lange haben, um grössere Mengen reinzubekommen. Das ist ein Betrug, den keiner sehen will.
Harvey Organ schreibt, dass der SLV möglicherweise kein phys. Silber mehr übrig hat!!!
Notice the difference in the GLD and SLV.. The GLD has inventory removed from its inventory. SLV does not.
Maybe there is no real physical silver inventory left in the SLV vaults.
London drückte uns vorhin von 36.31$ präventiv unter die 36$-Marke, und das trotz schwächelndem Dollar. Pressen und Drücken können die Kabalen.
Wollte heut noch mal n paar Umicore Barren nachkaufen, mal
Gleich zum mitnehmen bei pro aurum. Pustekuchen. Muss alles
Alles bestellt werden....
Es wird eng aufm physischen markt :-)
Gruß
Einerseits will man natürlich höhere Kurse aber andererseits hab ich kaum physisches Silber aufbauen können. Ich hoffe dann im Sommer auf eine Korrektur *g*
Wer Zeit und Lust hat sein Wissen rund ums Edelmetall Silber zu testen kann hier mitspielen:
Na, wer hat alle Fragen richtig beantworten können? ;-)
Testergebnis: Sie haben 18 von 23 Punkten erreicht.
Goldmedaille
Statt Silber sogar die Goldmedaille! Sie können es beim Run auf das silbrige Metall mit den besten Minenprofis aufnehmen. 1A-Ergebnis!
Damit kann ich gut leben... :-)