SILVER
Seite 618 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.815.922 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 616 | 617 | | 619 | 620 | ... 6064 > |
als krampf kann ich das nicht beschreiben, was heute unser tapferes silberpferdchen an wegen beschritten hat.ganz stabil wurde die 35 behauptet, und die von mir schon mal erwähnte nächste hürde 35,50 ist ganz klar im visier.
möglicherweise haben einige heute schon den mehrfachen doppeloxer erwartet, aber unser pferd ist schlau: bevor ein ein abwurf riskiert wird, der die gesamtwertung kostet ,geht es lieber über die zeit !!
....und auch die Vorstellung, dass Schwellenländer in ein paar Jahren
Einen ähnlichen Lebensstandard wie die westeuropäischen
Länder führen wollen und werden, lässt die Silberhoffnung wachsen und
Wachsen und wachsen :-)
Bezüglich Krampf , der Wochenabschluss scheint vielversprechend!!!
Endlich wieder ein Lichtblick seit Tagen
ich habe 5 diverse anzeigen , zwischen 35,05 und 35,25 - keiner läßt sich aktualisieren . nicht elementar, aber wo stehen wir denn augenblicklich ?
für verschwörungstheorien: silber bewegt sich enorm - aber niemandem wird es gezeigt. - ironie off !
vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ansonsten solltest du vielleicht mal zum urologen gehen.. nix för unjuut ! ,.-))
Die wollen nur, daß wir die Korken erst nächste Woche knallen lassen und nicht schon diese Wochenende.
Ready for Take off since 22:15
Dann doch den Single Malt ab Montag , spätestens!!!!!!!
weil eine erhöhung um max. 0,25 prozent leitzinserhöhung die silberjünger nur müde lächeln läßt? die papierdrucker werden noch an unser aller türen klopfen und um silbermünzen betteln.
Keine Lieferungen mehr, wenn dann mit sehr langen Lieferzeiten
Deren Kunden verkaufen au nix mehr zurück. Vor 3 Jahren
Wurde man noch müde belächelt hinsichtlich dessen und über all das, was mit
Positiver Preisentwicklung zu tun hatte ;-) heute bettelt der kleine Händler
Um Verkauf des weißen Goldes ;-)
eine treppe höher - meine frau und mein buch rufen nach mir -
allen ein schönes wochenende ohne neue katastrophen .
Allerdings ist der "Händler" eine Agentur, die regelmäßig Aufklärungsvorträge zum Thema "Probleme des Weltfinanzsystems" im Raum München halten. Also der Handel mit Edelmetallen ist für diese Leute eher Beiwerk. Obwohl immer wieder Teilnehmer der Vorträge dort auch direkt EM beziehen.
Scheinbar ist es aber momentan für kleinere Händler tatsächlich schwierig physisches Silber geliefert zu bekommen.
ich muss noch geeignete orte finden wo ich einen teil meines silbers vergraben kann weil auf banken in der krise kein verlass ist und ich brutale banden fürchte die mir mein silber stehlen wollen.
das kupfer kann ich leider nicht vergraben.
dann kann ich mich endlich andereren vorbereitungen widmen.
also einen vorrat an lebensmitteln und anderen dingen anlegen die das überleben in der krise sichern helfen.
viel glück euch allen!!!
Du kannst ja die Kabel um das haus wickeln, das sieht sicher schön dekorativ aus. Wenn dich die Nachbarn fragen, was das soll, sagst du, du würdest bereits die neue Weihnachtsbeleuchtung testen...
die kosten sind zu groß, die planung ging über monate und die notwendigkeit hat höchste priorität.
ich schätze das dieser bericht ein inzinierter fake ist:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,751912,00.html
jetzt haben die ihren krieg und die welt wird wieder sicherer.
komischer weise ist da ein typ der zu der zeit, zu dem ort, zu der richtung, zufällig eine kamera in die luft hält und das ganze filmt. (ist das nicht eigenartig?)
- wer zahlt indirekt für die kriegskasse?
- wie teuer soll benzin werden?
ich weiß nur eines gold & silber werden dieses spiel wieder nicht mitmachen und weiter in kaufkraft steigen.