SILVER
http://www.ariva.de/forum/...richtigen-kriese-435786?page=0#jumppos19
die meisten haben noch garnicht begriffen das die titanic (weltmacht usa) wirklich in den nächsten 5jahren versunken ist und ein völlig neuer umbruch kommt.
das china die rolle übernimmt glaube ich auch nicht aber wenn ich an etwas glaube, dann das es kaos geben wird für minimum 3monate bis eine neue weltweite geldreform eingeführt wird.
ganz stark, wenn die widerstand bei 35 so locker genommen werden kann, ist die die nächste barriere 35,50 bald fällig.
http://de.news.yahoo.com/2/20110318/...libyen-stehen-off-ee974b3.html
wir erleben die letzten tage roms
die letzten 2 Freitage wurde massiv gecovert und ins Edelmetall gegangen. Schöne Short-Squeezes kamen hinzu etc. Auch heute wäre solch ein Tag möchlich: PS: Nächsten Montag beginnt dann das "36$-Marken-Spiel, einmal drunger, einmal drüber" gegen JPM wieder von neuem.. *Gähn*...
...kein spielverderber sein
aber - wer hoch steigt kann tief fallen.
der anstieg gerade entbehrt meiner meinung nach jeglicher grundlage.
oder sieht das hier jemand anders?
zuerst eine schöne ü35cent-Knüppelung, und danach ins Rebound nochmal eine ü15cent-Knüppelung reingeworfen...und das trotz eines fallenden Dollars.
Eufibu: Zur Sicherheit könntest du mal Tüten austeilen. Auch wenn sie heute nicht benutzt werden sollten, aber sicherheitshalber...
einiger limitierter Schmusebärchen*g* schönes We@
siehe hier
Die Shorts kamen gerade rechtzeitig zum Brent-Einbruch. (Der Kabale verspricht sich stets, getarnt, bzw. taktisch zu handeln.) *würg*
da magst du wohl recht haben.
logisch ist mir hier seit wochen nichts.
was mich allerdings sehr positiv stimmt ist, dass silber jetzt wohl wieder den von mir bevorzugten weg nimmt und das trotz japan (oder vielleicht gerade deshalb).
ich glaube auch nicht, dass die "korrektur" welche wir seit japan gesehen haben auf japan zurück zu führen ist - vielmehr glaube ich, dass es ein "normales" korrekturverhalten ist - wir sind ja ziemlich stark gestiegen in den letzten wochen (rund 35% seit jahresbeginn) da muss man auch mal wieder ein bischen gesunden druck ablassen.
So ähnlich sehe ich es auch (vgl. Schwerreich): Falls ab 14.00 Uhr wieder gedrückt wird, sind viele, die nicht daytrayden können, mit hoch gehebelten Shorts draußen....Nach ein paar Stunden dann die mit hoch gehebelten Longs.
Immer ein Gewinn für die Banken. Ich trau dem Anstieg nicht und bleib erst mal draußen. B.
Nach einem erneuten 20cent- "Gewinnm....", stieg Silber innert Sekunden wieder über 35$ an. Bullen und Bären liefern sich einen Mordskampf. PS: Öl ist gerade von 3%Plus auf -0.5% gefallen, Silber und Gold haben jedoch bloss ein wenig nachgelassen. So muss es sein, und nicht anders.
verkauft 12:55 Uhr. Schein tot um 13:40 Uhr.
Schwein gehabt. Ich gelobe Besserung und bleibe Silber treu!
also das die waffenruhe (an die ich persönlich nicht glaube - sowas kennen wir doch aus der geschichte schon) mit dem silbersprung zu tun hat glaube ich nicht.
viel erstaunlicher finde ich jedoch, dass silber sich bereits 8x intraday über 35 behaupten konnte - das stimmt mich etwas positiv.