SILVER
> 1 mit 6 nullen, nicht schlecht !
vor weniger als 50 wochen hatte der gründer dieses forums eine nette idee, deren auwirkungen er sich damals sicherlich nicht bewusst war.
seitdem sorgten die teilnehmer mit ihrem wissen und engagement für eine lebende reflektion all dessen , was uns mit silber verbindet ! und lehrreich ist es obendrein !!
deswegen danke an alle. insbesondere an schwerreich .
wir sind auf dem richtigen weg !!
p.s. ich habe bemerkt, dass matthews arbeitgeber wieder mitliest – gruss auch an dich , privatier.
das Highlight des Tages nennen: 1'000'000 Views. Dafür gibt es schon wiedermal einen Sternenregen: Gemischt Silber/Gold
1 Mio. Views - 1 Mio. Views - 1Mio. Views
Danke an *Börsen Orakel* (der Krankenschwesterschreck), Sonnenblumenthomas, Oledouble (der Geduldige), Minespec (der weise Minenspekulant), Mincooper(schaun mer mal), Libertado, Silverman, Tausend Unzen (bald an der Adria), Silverman (Der in der Schwächephase dennoch nicht verkaufte), Dwex, mexii, Moneyseb, Micelli76, Nummer_2, Silverissexy(der Bildermacher), Spardaboy (Der Verschwörer ;), Tantelauni (mit nun über 100 Sternen), *Eufibu*(Der Tütenreicher), T41...(der Kritische), useur, Howlyowly (die holde), hotte39 (Ehrenmitglied), hexie, Optikus, Bart_2k, Chaser84, der_Unwissende, der Unentwegte, googlebing, bindabei, und alle, die ich sonst noch vergessen habe. (Und das werden sicherlich einige sein).
Euch allen noch einen schönen Silberstern:
ganz großes kino, da ziehe ich meinen hut.
wenn du willst kannst du ja mal deinen nickname erklären. hier oder als bm. grüße
Zeitpunkt: 22.04.12 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
$10 Silver |
|
$20 Silver |
|
$30 Silver |
|
$40 Silver |
|
$50 Silver |
|
$75 Silver |
|
$100 Silver |
|
$200 Silver |
|
$500 Silver |
|
$1000 Silver |
|
Place your captions below in the comment section. Quelle: http://dont-tread-on.me/...ters-of-jp-morgue-rides-the-silver-rocket/ |
Ich selber bin keine Tante. Hatte aber eine. Die war dick, rauchte viel, trank viel, lachte viel und starb dann bei uns auf einer Familienfeier ...
Und der Name war (ist) einfach super, find ich.
wenn man sie und ihren verabscheungswürdigen job nicht kennen würde käme man(n) vielleicht sogar bei älteren bildern auf andere gedanken . ja , is' ja gut - anderes thema.
Zeitpunkt: 23.04.12 19:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
seht her: USD/JPY -4.2%... http://tools.godmode-trader.de/devisentracker/ Da wird während wir schlafen noch eine Menge passieren...! Spannende Zeiten voraus
Schaden, aber mal ehrlich. Irgendwann musste das passieren. Wie gesagt: Die Ruhe vor dem Sturm ist vorbei. 2008 2.0, wir kommen. Daher habe ich einen Thread eröffnet (Der von Tane-999 negativ bewertet wurde), der sich mit dem Thema eines Crashs 2.0 befasst. http://www.ariva.de/forum/Der-Crash-hat-begonnen-436068
in Silber oder in einem der unten genannten Werten, die allein heute die angegebenen Prozente verloren haben. (Quelle finviz.com)
|
aber keinen hinweis , auf welchem ticker auch immer , hinweise entdecken, die die letzte viertelstunde erklären .............??
Japan wirft Papier auf den Markt! (Ich glaube ich spinne!!) Nun auch Euro und GBP beinahe 5% runter vs. JpY. Der schlaue Asiate machts richtig. Wenn China panikartig folgt in ein paar Stunden, und ebenfalls USD auf den Markt wirft, gibt es morgen einen schwarzen Donnerstag!!!!!
OMG!
Da musste ich doch gerade mal mein erstes Posting (wow...ich schrieb Posting Nr. 4) in diesem Threat nachlesen...meine Güte...da war Silber bei 17 oder sowas. Trotz Kernschmelze in Japan glaube ich nicht an eine Kernschmelze bei Silber...so ein bisschen Federn werden wir wohl noch lassen müssen; dies aber nur deshalb weil ich von einer anstehenden USD-Rally ausgehe.
Ich werde jetzt einen auf Börsenorakel trinken.
Ach ja und dann werden wir bald die 40 sehen...dann ist auch der schwerreiche Privatier wieder bei uns.
Ich denke, die Tage des USD sind gezählt. Heute fiel der Euro, das brit. Pfund, und der Dollar um knapp 4% gegenüber dem Yen. Auch der CHF legte massiv zu.
Angenommen China würde nun panikartig ihre Dollars abewerfen, würde das.... bedeuten...
Ich bin Froh, in CHF, Silber und Gold drin zu sein. Mein Boot schwimmt noch.