SILVER
Die Märkte werden trotzt grosser Geldpumpen seitens der FED abverkauft, und das Geld wandert in sicher Häfen. Durch die riesigen Leerverkäufe scheinen Silber und Gold nun aber äusserst schwach dazustehen, wodurch der 0815-Investor glaubt, dass Gold und Silber unsicher sind, und lieber in Cash geht. Wenn der Dollar so sicher und gut ist wie alle behaupten, warum fällt er denn heute?
PS: Wenn diese Shorts gecovert werden sollten, dann geht es aber rassig rauf!
PS2: Im 08 gab es beim Crash einen starken Rückfall im Silber. Viele Halbwissende denken, das sei wegen des grossen Anteils als Industriemetall. Denjenigen empfehle ich, sich die Leerverkaufs-Mengen von damals anzuschauen. Der allergrösste Teil des "Silbercrashs" beruht auf Leerverkäufen, die Silber "unschmackhaft" zu machen hatten. Das gleiche Spiel ziehen jetzt gerade die FED-Kabalen durch.
Eufibu, in Goldbergs Ehren, reich mir die Tüte
Zeitpunkt: 22.04.12 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Habe die Konversation vom Yahoo-Board zum "JPM Default" zusammengeschnitten und hier rein gestellt. Zur Geschichte: ein Comex-Silber Papierkäufer verlangt die Auslieferung von 3 Kontrakten Silber (15 000 Unzen). Die COMEX verweigert, reagiert nicht auf den Makler, der Käufer besteht auf Lieferung von physischem Silber und es wird letztlich wird im ein + 70 % Fiat-Cash Settlement Premium angeboten + das Silber in Form von SLV-Anteilen (ein angeblich Silber gedeckter ETF).
I'm having my lawyer contact the CME later today and we'll see what happens. I know I'm not the only one having a problem with delivery and I'm now worried about a run on the physical bars. I'll sue whomever is responsible for the failure to deliver whether it's JPM or HSBC.
My attorney just got some information from my broker. The broker informed my attorney that we'd have to file a complaint with the CFTC. The CME is not responding to the broker's request for delivery of the 3 silver contracts. I did everything by the book, which includes setting up pick-up with an armored car service. The broker recommended taking a cash settlement for my contracts, but I refused. I'd appreciate it if anyone else could post their own recent experiences with COMEX silver delivery. I believe that this is a default by the CME Group and JP Morgan to faithfully deliver on silver contracts. If anyone else is in the same boat we could start a class action lawsuit against the CME Group, which is ultimately responsible for requiring JP Morgan to deliver.
|
... wenn das noch lange so weitergeht, mußt Du Dein Alias bald umbenennen - in "Bitterarm" ! (Falls ich Dir nicht zuvorkommen muß, so wie die Mehrheit meiner Aktien z. Z. steht - besonders bei RWE, wo der Gewinn von 7 Jahren Aufbauarbeit innerhalb von 2 Wochen erst mal insgesamt über den Jordan gegangen ist .
Aber wenigstens kommt demnächst, wie bisher jährlich, eine einigermaßen akzeptable Ausschüttung.)
Aber morgen ist auch noch ein Tag und Übermorgen der nächste... Hoffe, wir können schon bald wieder mal anstoßen.
Gute Nacht, ich werde jetzt, ohne anzustoßen, mir einen kleinen Beruhigungstrunk nehmen. Habe das ziellose runter und wieder hoch (wie jetzt gerade) für heute satt!
um genau 20:33 (Rohstoffe-Tool) einen 30cent-spike nach oben, der innert Kürze abverkauft wurde. Zudem sieht man immer wieder schön, wie der Markt inntert kürzester Zeit (wenige Sekunden) immer wieder sauber um ca. 15cent geprügelt wurde. So wurde beispielsweise seit 20 uhr eine Künstliche Trading-Range generiert, die von 34.24$-34.10$ reicht. Jeweils beim Ankommen oben wurde direkt bis auf 34.10$ geknüppelt.... Echt traurig. In über 90% der Fälle geht es fadengerade runter, und nicht nur wenige Cents, sondern immer in schön grossen Schritten.
eine Frage an die Silber Spezialisten: Wie wirkt sich der große Verfallstag am Freitag auf den Silberpreis aus?
Danke
aus dem keller. ( eigentlich börsen orakels aufgabe ! ) in einigen minuten haben wir den 1.000.000 sten click geschafft !
Hebt euch eure Klicks zum Silber-Ordern auf.
DDDAAAAANNKKEEEE!!!!!
Diese Stärke ist selbst für ältere Silberbugs beeindruckend und ungewohnt - umso mehr nachdem Silber bereits so einen Anstieg hinter sich hat.
Ich glaube mehr und mehr an eine Verknappung der industriellen Bestände Grosse industrielle Silberabnehmer - selbst wenn sie mit JPM unter einer Decke stecken sollten (wird über chinesische Silberverbraucher gemunkelt), werden sich früher oder absichern müssen - oder am physischen Markt vorrätig kaufen. Wenn diese Allianz brechen sollte - dann steht JPM sprichwörtlich nackt da. Notfalls wird selbst JPM diesen Preis-Bereich aufgeben müssen und Silber noch eine Etage höher steigen lassen müssen > richtung 40 USD. Dann käme vielleicht etwas neues Angebot, recyclebares Silber, Gewinnmitnahmen etc auf den Markt...
Sicher aber ist in jedem Fall - der Silbermarkt hat sich in den letzten Monaten grundlegend geändert. Und das der Preis auf das jetztige Niveau stieg ist selbst der beste Beweis dafür, dass es KEIN Silber mehr gab für 15,20,25 USD etc.
und natürlich für den, der eben den 1.000.000sten Klick gemacht hat: