SILVER
Seite 602 von 6064 Neuester Beitrag: 22.08.25 22:35 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.588 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 22:35 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.847.614 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.709 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 600 | 601 | | 603 | 604 | ... 6064 > |
Hallo Useur!
Meinst du wirklich die Grünen, SPD oder sonst wer würden es anders machen?
Es geht nur um Posten, Karriere und persönlicher Bereicherung in diesem Parteienoligarichat namens BRD.
Die wirklichen Probleme werden verdrängt, gesundgebetet, oder einfach ignoriert, der Bürger dient nur dazu alle 4 Jahre dieses Schmierentheater zu legitimieren.
Zeitpunkt: 26.06.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
was auch mehrfach bestätigt wurde. Ev. bewegen wir uns nun eine bis drei Wochen seitwärts-aufwärts, bis dann langsam die Kursexplosion eintritt, gemäss dem Chart, den ich Gestern spät noch reingestellt habe.
"Schaun mer mal"
also - als gutes zeichen sehe ich, dass toyota morgen die produktion von ersatzteilen wieder aufnimmt.
das bedeutet für mich das es wieder aufwärts gehen wird.
wann die jedoch wieder fahrzeuge herstellen das wollte heute keiner von toyota sagen.
Ich muss mich jetzt von meinem Silber trennen, weil ich das geld für was anderes brauche. Ps Coins will dafür jetzt 28,20 Euro / Münze haben. Ich möchte 27,90 € / Münze.
Wer im Raum Berlin interesse hat, bitte eine Bordmail an mich.
da kann man mal eben das Kriegsrecht in Bahrain ausrufen oder auch den silberkurs um 20% runterdrücken – wen interessierts?
Einstiege für uns sehe ich um die 31 (mit ein paar Rücklagen falls es auf 27 rutscht) m.M.!!
Zeitpunkt: 19.04.12 18:08
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.04.12 18:09
Wenn sich die Lage beruhigt werde ich gegen Ende des Monats wieder einsteigen.
so leute - ist zwar OT aber trotzdem witzig zur auflockerung der momentanen Thread-"Situation".
ich hole mir jetzt für einen preis von 1.000.000.000.000.000 USD hafer.
dieser ist mit -1 USD je buschel doch geradezu ein schnäppchen.
man bekommt die ware und dazu noch je einheit einen USD geschenkt.
Was das für Auswirkungen hat, werden wir alle erleben. Und dann heißt es: Rentenkürzung um 50% oder Lebensversicherungen werden einbehalten nach dem Motto: der Michel soll sich auch daran beteiligen, wenn es dem Staat schlecht geht.
Zeitpunkt: 19.04.12 18:09