SILVER
Alle die in Silber investiert haben werden sich wünschen neben einem Atommeiler der gerade explodiert ist zu leben, denn dann wären sie viel viel besser dran als mit Silbermünzen im Haus.
Du schuldest mir noch eine Boardmail. Ich möchte wissen in was du investierst.
Keine Kauf-, Verkauf- oder Selbstmordempfehlung.
ich finde ja die übertriebenen Shortaktionen haben nicht so viel mit Japan zu tun (ausser die Währungen). Vielleicht denkt Ihr auch, man ist der naiv, aber ich sehe die shorts der Tage als eine solide Grundlage der Bankster, wegen der ganzen Mai Kontrakte. Bis dahin ist noch viel Zeit, aber nehmen wir an, der Preis würde im Mai bei 45 $ liegen, dann müssten die aber knüppeln Somit fangen die Bankster lieber heute schon an und haben dazu noch einen geeigneten Vorwand. n-m-M.
Andere Meinungen?
... think POSITIVE!
Mein Post im Bezug auf :" Ich hoffe es kommt so", war rein auf den Silberkurs gerichtet. Ich denke, dass schon der gesunde Menschenverstand sagt, dass man so eine Katastrophe keinem wünscht.
Kurzfristige Schwankungen in EM's interessieren mich nicht. Ich investiere für die nächsten Jahrzehnte und für den Sturz unseres Systems.
Die, welchen das alles am arsch vorbei geht und die schon seit jahren auf Menschenrechte und Leben scheißen, sind die Hochfinanzeliten.
beste Grüße
@all nur wieder meine Meinung
Sollte die Solarindustrie aufgrund der schrecklichen Ereignisse einen Aufschwung erleben unterstütze ich sie gerne mit meinem Silber. Auch in Zukunft kann ich mir vorstellen weniger Atomkraftwerke im Bau zu sehen als Solarkraftwerke.
hier sehe ich trotz steigender solartitel kein lichtblick momentan.
neue Wirtschaftskrise, ausgehend von Japan. Angenommen die Situation geriete ausser Kontrolle (GAU), dann würden die (sensiblen) Märkte wohl mit einbrechen. Aus einer Deflation könnte dann bald (Not-QE3...) eine H.-Inflation werden, Nahrungsmittelpreisexplosionen etc.
Für Silber würde das in wenigen Worten bedeuten: Kurzzeitiger Rückfall zusammen mit Gesamtmarkt (hat begonnen), danach aber auf Grund der Inflation eine massive Flucht in EM mit der Folge einer abhebenden Silberrakete.
In einer Rezession bleibt der Silberpreis da wo er ist. Denn die industrielle Nachfrage würde ja auch konstant bleiben.
@ Naddmer
Warte mal ab bis die USler erwachen, da kommt noch mehr feuer ab 14:30.
Tiefpunkt erwarte ich gegen 16:00-17:00 Uhr.
Nur haben dann die europäischen Druckerpressen Pause, wenn die Amis zur Schicht gehen.
Es sei denn, es wird in Europa geschichtet. ;-)
Macht euch nicht so viele Gedanken um den Silberkurs. Momentan fällt so ziemlich alles! Schaut mal in meinem Crash-Thread vorbei, der von Tane negativ bewertet wurde: http://www.ariva.de/forum/Der-Crash-hat-begonnen-436068
Zeitpunkt: 07.12.11 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Aber Sorgen mache ich mir keine. Diese Situation ist anders als sonst. Als Trost: Alles wird abverkauft, alle flüchten in Cash. Nun stellt euch vor, was als nächstes kommt: Die Leute wollen Sicherheit. Und was ist sicherer: QE-geschwemmtes Papiergeld oder glänzende Ruppeltöks?=
wurden seit Japan gänzlich aus den Augen verloren und von den Großmächten interessiert es keinen ob Gaddhafi seine Landsmänner erschießt.(Luftkorridor hätte schon längst geschlossen sein können, oder?) Ich denke hierbei gehts um richtig Zaster und die Inflation wird verschoben .... welcome Japan (damit meine ich all die, welche sich ein Vorteil aus dieser Tragödie ziehen)
Es ist schon krass anzusehen, wie sich jede Woche das Blatt neu zum Vortei/Nachteil wenden kann. Aber auch das wird unser Mondmetall hinter sich lassen und weiter steigen
.... think POSITIVE!