SILVER
...also das Video ist echt gut, zumindest humoristisch betrachtet. Ich konnt gut lachen als mit den Wolken anfing über Berlin "es wird gehaarpt wie verrückt"...muha.
Haarp-Theorie: Wieso sollte die USA etwas gegen Japan unternehmen wollen? Die haben ganz andere Feinde. Als ob es nicht schon vor der Haarp-Erfindung Erdbeben in Japan gegeben hätte.
Und nun, back to topic
bin zurück aus dem süden und bringe euch nicht nur mildere temperaturen sondern auch ein neues jahreshoch für diese woche mit.
wie ich beim lesen der dieswöchigen beiträge erfahren mußte hat sich die anzahl der verschwörungsjünger nicht vermindert, eher im gegenteil, auch die neuen threadteilnehmer scheinen durchaus affinitäten zu entwickeln, immer die schuldigen für jedwede entwicklung zu suchen, das hat sowohl etwas religiöses als auch spuren von schwarz/weiss denken. mit beiden sachen kann ich nichts anfangen - dafür hält mich mein sachlicher verstand zu sehr auf den beinen.
ich würde mir wünschen, wenn sich nicht so viele nur als hilfloser spielball fühlten.
soweit mein o.t. beitrag.
http://www.forexpros.de/commodities/silver-streaming-chart ............... sehr empfehlenswert für realtimecharts::
silber aktuell 36,37
:-)
Wenn du immer steigende Kurse im Gepäck hast, dann darfst du öfter mal weg. *g*
Ansonsten - wird sicher ne spannende Woche.
Sollte man am Montag versuchen noch billig an Physisches Silber zu kommen?
Alles unter 40$ ist noch spottbillig
sollte die Wirtschaft Japans zusammen brechen, im Gegenteil, der Wiederaufbau bringt Vollbeschäftigung
die erste Reaktion muss so sein, aber der "Kobe-Effekt" wird nicht allzu lange auf sich warten lassen
Sorry, aber .... von 'Freude' kann ja wohl keine Rede sein.
Du solltest dich was schämen, wenn du dich am Leid anderer Menschen ergötzt.
Es wird (und ist) schlimm genug. Da braucht man nicht noch solche Häme!
Es gibt auch Zeiten wo 'Wirtschaft' und 'Finanzen' eimal zurückstehen müssen und Menschlichkeit angesagt ist.
könnt ich kotzen.
Dazu hat Oledouble ein gutes Statement abgegeben. Allein den Gedanken an Wetten auf Reis o.ä. auf Grund der Katastrophe erachte ich als absolut unethisch.
Wenn es so ist, tuts mir leid.
Wenn du das nächste Mal ironisch sein willst, solltest du die Ironietags nicht vergessen:
/ironie_on und /ironie_off
so klappts besser ;)
BACK IN THE TREND, MY FRIEND. (Daraus lässt sich schliessen, dass das Unterschreiten der Trendlinie ein sog. "failed move" ist, wodurch nun ein enormer Aufwärtsschub kommen sollte.)
Ei, wo bin ich denn hier gelandet? Leute verkaufen selbstgebastelte Ethik und surfen mit selektiver Moral. Monstranz-Silber ist ok, Reis aber geht ans Eingemachte. Na , wer so kurz denkt, braucht gar nicht erst anzufangen.
Ja, und Oledouble meint, Katholiken können sich freikaufen. Etwa wie vor 500 Jahren mit Ablasszetteln? Gerne, wo hast du sie her, wie lautet die WKN, wer ist der Emittent und wie ist der Chart????
Und nicht vergessen: Beim Beten ja nicht auch nur ein wenig auf das Silber schielen. Nichts wirkt so lächerlich wie Leute im Kostüm eines Gutmenschen, der brav seine Spendenquittungen aufbewahrt.
Weiter so! Die Welt braucht Leute wie euch!
Schlimm ,die internationale Lage, Japan,die Erde...GIER,keine Demut,kein Denken an Morgen,keine Moral... arme Erde,arme Zukunft,arme Kinder -Hauptsache Ag,Au steigen ! Wozu ??? Ehrlich, ist schon manchmal kotzerbärmlich
s.l.
Nee, schon klar, Silberhaar! Natürlich bist du hier, um fromme Punkte zu sammeln, und solltest du Silber besitzen, so ist es aus Platinen recycelt, während an meinem das Blut ausgelaugter Indiokinder klebt.
Verrat mir mal, wo du dir den Bausatz für eine derart schlichte Welt gekauft hast. Nee, lass es, ist bestimmt ausverkauft!