SILVER
Gold & Silber wird relativ gleich bleiben oder ebenfalls in minus rutschen.
Habe schon am Freitag alles von der Börse abgezogen. DAX ist eh im Abwärtstrend und nun kommt noch Japan dazu.
Denke das selbst die Flucht in Silber und Gold nichts bringen wird, weil mit EM kannst du dir die Gesundheit/Weltfrieden/keine Naturkatastrophen auch nicht kaufen.
Aber ich bin mir sicher das es auch hier perverse Bankster geben wird die hiermit auch noch Profit rausschlagen. Japanische Fonds und Aktien werden sowieso nachgeben (massivst).
Sollte es zur Kernschmelze kommen ist der DAX & EM-Preise unser geringstes Problem.
geht raus mit Freunden und Frau und geniest das Leben, ihr seht wie schnell was passieren kann......
Wir laufen (mich einbeschlossen) sowieso jeden Tag dem Scheiss "Geld" hinterher, und dadurch vergessen wir was wichtig ist.
Bis jetzt sind wir in Deutschland eh noch gut weggekommen, bin gespannt wann es uns auch mal trifft.....
Es kann aber auch sein das Silber durch die Decke geht, weil das Geld aus den Aktien dahin flüchtet! So wie wir das Freitag schon gesehen haben.
sollte man voll in silber investiert sein
http://bit.ly/gaE2g7
LONG!
Silber ist so stark an Gold gekoppelt das es steigen wird. Ich decke mich erstmal noch mit günstigen
afrikanischen Springbock Unzen für 29,29 €/Stk. ein zurzeit unschlagbarer Preis, noch...!
Zeitpunkt: 16.04.12 22:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Springbock? Ist das nicht wieder so eine Erfindung irgendeiner Prägeanstalt in Deutschland?
"In Ruanda anfragen bringt ungefähr soviel, als ob Du in München nach einem Glas Kölsch fragen würdest.
Frag´ lieber mal bei Emporium Hamburg an, die lassen die Münzen nämlich in München prägen, offiziell mit Lizenz aus Ruanda, aber es gibt einige Gerüchte, dass die in Afrika davon gar nichts wissen...
Wie gesagt, solche Agentursachen werden HIER in good old Germany gemacht und von großen Münzhandelshäusern in Auftrag gegeben, damit sich Neulinge sowas kaufen. Wenn Du damit schon nach Holland gehst, kennt die Dinger da schon kein Münzhändler mehr."
Und vom Preis her sind die Standard-Buillonmünzen, Maple, Philis, Libertad eigentlich immer am preiswertesten (geringster Händleraufschlag).
die Entwicklung gestaltete sich (spätestens 48 Stunden danach) stets positiv
freut mich das ich dir helfen konnte, aber die seite kitco.com kennen hier schon die meisten.
http://www.kitco.com/charts/
da kannst du die historischen und die aktuellen kurse ansehen
ab 100$ werde ich ein paar gewinne mitnehme um bei einem rückschlag bei 80-90 wieder zu investieren
Kann man irgendwo sehen welche man eventuell aufheben sollte (link?), auch in Bezug darauf das es den Euro nicht mehr lange geben wird *g*
Also ich wüsste spontan keine Motive die Sammleraufschläge beanspruchen könnten...wäre mir neu.
http://de.wikipedia.org/wiki/...Deutschland#10-Euro-Silberm.C3.BCnzen
Du kannst ja die Auflagen der Münzen vergleichen, alles im Millionenbereich.
"Nikkei.com berichtet, dass die japanischen Fischer nicht mehr aufs Meer dürfen und auch keine Fische mehr verkaufen dürfen. Vor den wenigen noch geöffneten Geschäften bilden sich endlose Schlangen von hungrigen Menschen. Nach der Bestätigung der Kernschmelze droht nun eine weitere Exlosion der Lebensmittelpreise (zunächst in Asien)."