SILVER
Seite 576 von 6064 Neuester Beitrag: 29.08.25 22:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.591 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 22:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 24.065.465 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 574 | 575 | | 577 | 578 | ... 6064 > |
Zeitpunkt: 15.04.12 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.12.11 10:19
Ich meine für die isses doch uninteressant wo der Kurs steht Hauptsache unter 36$.
In der Schlussvolgerung wäre es doch vermutlich heute zu kauen, wo alles geknüppelt wird, Montag Dienstag denke ich das es eher wieder rauf gehen würde, die Vermutung kann ich aber nur damit begründen das heute die wichtigen Schwellen gehalten haben (bei Gold, Silber).
Bin kein Hellseher, wenn ich es waere..........Ich denke wir sind im Korrekturmodus. Heute haben wir schon ordentlich Druck, und den relativ schnell aus dem Kessel abgelassen. Vielleicht kommen wir Montag wieder in ruhigeres Fahrwasser und der Trend setzt sich gemächlich nach oben fort. Ich habe heute bereits gekauft..., das ist allerdings gewöhnlich das Signal, dass es danach weiter runter geht
Zeitpunkt: 26.03.12 12:16
tief in der Bredouille....
Wir brauchen noch eine riesige Menge Aufwärtsdruck, und gnädige JPM-Leute, um uns diese Woche noch ins Plus zu hieven. Den Tag könnten wir noch im Plus abschliessen, aber die Woche? Das klingt nahezu unmöglich....
eben meinte der ard mann in tokyo die brennstäbe ständen wohl schon nicht mehr komplett unter kühlwasser,
laut ftd läuft die kühlung nur noch auf batterie die in wenigen stunden alle ist
Deine 38 sehen wir heute nicht mehr!
So schnell tritt ein Ereignis auf die Weltbühne, und schon sind alle Prognosen und Wetten dahin.
Da gibt's so Experten hier, die sagten gestern einen Anstieg von +4% (#14261) und dann um 3 %up (14276) für den Folgetag voraus. Und - was isses. Bis jetzt ein Minus. Und selbst wenn der Preis auf 35.5 hoch geht - so what?!
Alles was ich sagen will ist - Prognosen sind nur soweit sicher, wie man alle Variablen und deren Auswirkungen kennt. Das heutige Erdbeben hat eine der Variablen mehr als deutlich aufgezeigt.
Also meine Bitte an Tane999 - Halt doch einfach mal die Schnauze mit Deinen Prognosen! Danke.
Zeitpunkt: 15.04.12 15:15