SILVER
Seite 575 von 6064 Neuester Beitrag: 02.09.25 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.592 |
Neuester Beitrag: | 02.09.25 10:29 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 24.086.889 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36.690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 573 | 574 | | 576 | 577 | ... 6064 > |
Backwardation ist immer noch da: http://www.cmegroup.com/trading/metals/precious/silver.html
Hat sich aber schon deutlich geglättet..
Mittelfristig bin ich immer noch bullish, kurzfristig kanns ohne weiteres bis 32 runter gehen.
33.66$+ als Unterstützung, Bei Gold gleichzeitig 1400$ könnte gut aufgehen. Soweit könnte es noch runter. Ich bin froh, wenn wir dort sind, denn dann können wir wieder rauf bei Marktöffnung nach dem Wochenende.
Sobald wir an 33.66$+ erfolgreich abprallen, sollten wir raufspicken.
Aber ehrlich gesagt sind wir schon sehr tief gefallen heute, über 1$, daher ist 33.66$+ schon eine harte Keule...
Zeitpunkt: 14.04.12 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wer es sich nicht mehr gefallen lassen will, dreht den Spieß und nutzt diese Manipulation zu seinem eigenen Vorteil: er kauft physisches Silber und muss sich dann nicht mehr um die eingebauten Fallen und Verlustbringer der Bankster wie Zeitwert, KO-Schwellen, Spielchen mit "implizierter Volatilität" und Stopp-Loss kümmern.
Kein Bankster der Welt auch nicht die mächstigste Banken der Welt (GS, JPM) können mir ausbezahltes (ohne Kredit)gekauftes physisches Silber mehr nehmen.
Hätte und gäbe es keine solche Silber-preis Manipulation, hätten viele uns bis heute SILBER niemals so billig kaufen können.
Wenn man einmal alle diese Regeln und Gegebenheiten verinnerlich hat, dann ist zumindest (!) der Grossteil des Silber physische gekauft und er bleibt so lange liegen, solange zumindest die Manipulation besteht und die Zukunftsaussichten gut sind.
Dann braucht man auch nicht mehr spät nachts und früh morgend als erstes nervös auf den Silberpreis in Asien schauen, sondern kann seine Lebenszeit WEIT BESSER nutzen !
?????
Wer kennt sich da genauer aus
Ja, bsp. http://www.finanzen.net/etc/ETFS_WTI_Oil
Aber nein, Auslieferung stelle ich mir unmöglich vor. (belehrtt mich sonst eines besseren)
Zeitpunkt: 15.04.12 15:15
Die libysche Luftwaffe bombardiert Stellungen der Rebellen östlich von Ras Lanuf. (Öllager)
Zeitpunkt: 15.04.12 15:15
Gestern kam der auch erst später. Oder was meint ihr, wars das für heute?