SILVER
Seite 574 von 6064 Neuester Beitrag: 02.09.25 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.592 |
Neuester Beitrag: | 02.09.25 10:29 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 24.085.387 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 35.188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 572 | 573 | | 575 | 576 | ... 6064 > |
Wer seinen Vortrag gesehen hat, der weiß, dass es gar keine Bundesrepublik D. gibt, sondern nur eine Deutschland-GmbH, deren Besitzer noch immer die ehemaligen Alliierten sind mit einem Stammkapital und deshalb gibt es auch dein deutsches Volk, sondern nur deutsches Personal dieser GmbH (deshalb hat man auch Personalausweise). Die Merkel gehört zum Vorstand dieser GmbH und die Minister sind eigentlich die Organe.
Dass da in der Deutschland-GmbH auch ein "Deutschlandgold" vorkommt, habe ich nirgendwo gesehen. Wie gesagt, das Gold liegt wohl zumeist in US, wurde schon eingeschmolzen, weiterverkauft, verleast, was weiß ich. Ein offizielles Audit gibt es nicht, mMn. ein Betrug am deutschen Volke, dessen Gold, welches von vielen hart arbeitenden Generationen zuvor angesammelt wurde, wohl weg ist.
Zeitpunkt: 14.04.12 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich denke das sind super preise und vielleicht die letzte gelegenheit nochmal günstig an silber zu kommen.
wie seht ihr das?
ich bin mir sicher das die "eingeweihten" massiv silber kaufen weil sie wissen das die Tage des papiegeldes gezählt sind.
und um an silber zu kommen reden sie die anlage in silber schlecht.
aber wer das durschaut hat der kauft auch massiv silber!
Der Asiatische Markt hat vor Kurzem geschlossen, somit hatten die Londoner freie Bahn. Zuvor wurden sie von HK aber gehindert (Gegensteuern), solche Aktionen durchzuführen...
PS: Das nächste Fibonacci-Level befindet sich bei 33.66$. D.h. theoretisch, dass der Ami+London uns heute noch dort hin "befördern" könnte...
Und hier nochmal was erfreuliches meine ersten Unzen sind eingetroffen. :-)
Immer schön ins Rebound hineinshorten, um den Trend umzukehren...
Zielkurs Fib-Level 33.66$ (ev. zum Fixing hin.)
ich kaufe jetzt erstmal phisisch nach! Habe diese Woche auch zwei geile Münze erhalten.
ich hoffe das ich die Bilder verwenden darf.
Wenn nicht bitte PN.
Ja sehr guter Beitrag von Andreas Clauss! Für alle interessierten:
http://www.youtube.com/watch?v=SV7-LKPy0sk&feature=related
Natürlich darfst du die nicht verwenden und schon gar nicht als Hotlink, aber wo kein Kläger da kein Richter...
Hatte mir gestern bei Reppa auch noch nen 1kg Lunar Hase für 889€ gesichert, heute liegt der Preis schon bei 985€. Aber mal schauen... wenn der Preis noch weiter fällt, werden auch die großen Edelmetallhändler wieder attraktiv von den Preisen her.
Wissen die Bankster, die massiv leer verkaufen eigentlich, wer ihre "Shorts" kauft? Falls nicht, besteht für sie doch das Risiko, dass große Hedgefonds die Calls annehmen, um später auf physische Auslieferung zu bestehen, bzw. "Cash Settlement" nur gegen entsprechend hohe Aufschläge zu dulden. Andererseits könnte es natürlich auch Absprachen unter den Bankstern geben, dass man sich gegenseitig zu immer niedrigeren Preises die Shorts zuschiebt.
Ach ja, bei der Gelegenheit gleich mal die Frage:
Ist es eigentlich zu 100% erwiesen, dass derzeit "Cash Settlements" mit bis zu 80 % Aufschlag erfolgen oder handelt es sich dabei um Gerüchte aus zweiter oder dritter Hand?