SILVER
Seite 572 von 6064 Neuester Beitrag: 02.09.25 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.593 |
Neuester Beitrag: | 02.09.25 15:23 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 24.130.749 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23.386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 570 | 571 | | 573 | 574 | ... 6064 > |
10.03.2011
Bookmark and Share
Bei Protesten in Saudi-Arabien kam es heute erstmals zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei, obwohl die Herrscher ein striktes Demonstrationsverbot erließen. Sicherheitskräfte feuerten in die Menschenmenge mit Gewehren und Blendgranaten.
Die Polizei in Saudi-Arabien hat am Donnerstag das Feuer auf einer Kundgebung eröffnet, um Protestaktionen zu stoppen. Die Demonstrationen ereigneten sich im Osten des Landes in der Stadt Quatif.
Regierungsvertreter hatten zuvor gewarnt, dass sie hart vorgehen würden, wenn Aktivisten auf die Straße gingen, nachdem Forderungen nach größeren Protesten für eine demokratische Reform laut wurden.
Ein Zeuge in der Stadt Qatif sagte, Gewehrfeuer und Blendgranaten seien auf mehrere hundert Demonstranten gerichtet gewesen, die in den Straßen der Stadt am Donnerstag demonstrierten. Nach Angaben von Demonstranten hat die Polizei in der Gegend das Feuer eröffnet. Wieviele Demonstranten verletzt wurden, ist bisher unklar.
Die saudi-arabische Regierung hatte am Samstag jegliche Kundgebungen und Protestmärsche untersagt. Das Demonstrationsverbot wurde in einer Erklärung des Innenministeriums im staatlichen Fernsehen bekannt gegeben. In der Erklärung hieß es, die Sicherheitskräfte würden alle Maßnahmen ergreifen, um jeglichen Versuch zu unterbinden, die öffentliche Ordnung zu stören.
Diese Ankündigung wird als Folge einer Reihe von Protesten der schiitischen Minderheit in der ölreichen östlichen Provinz des Landes gesehen. Die Demonstranten forderten vor allem die Freilassung von Gefangenen. Letzten Freitag zog die Regierung rund 10.000 Sicherheitskräfte im schiitischen Teil des Landes zusammen. Für die kommende Woche wurde ein "Tag des Zorns" angekündi
Zeitpunkt: 10.03.11 22:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich suche ja immer noch eine "sichere" Sache zum traden... *hmm*
Kommt ziemlich auf den EURUSD an, was der heute nacht macht.
Erinnerst Du dich noch an Anfang Januar? Als der EURUSD binnen Wochenfrist bei 1,29 stand? Was da das AG die nächsten vier Wochen gemacht hat?
Derzeit wird die S2 bei 1,3815 mal wieder von unten getestet und es sieht im Augenblick so nach dem Zielgebiet 1,3740 aus - dort wäre dann die S3.
Von daher kann ich die Prognose von Silverissexy von 1,29 nur unterstützen.
Das bedeutet natürlich für unser Metall sehr wahrscheinlich eine papierne Sauregurkenzeit.
Ruhig Blut!
Aufwärtstrend weiterhin intakt. (Erfolgreicher Support des Fibonacci-38.2%-Levels) --- > weiterhin bullisch! < ---
Hallo miteinander !
Weiß jemand ob das auch bei Silber möglich ist ? (rein theoretisch)
-> http://www.goldreporter.de/...uhrung-aus-der-schweiz/gold/6925/
Und mal schaun wie sich der Freitag heute entwickelt...
-> http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/...-und-auf-dem.html
MfG
stand schon am 12.12.2010
Das kann jeder auf dem Link hier nachlesen!
Schlechte Info auf diesem Board (nur meine Meinung, oder was sollte damit ausgedrueck werden?)
http://niftychartsandpatterns.blogspot.com/2010/...onacci-levels.html
MfG
Wie Bitte??
34.85$ war das aktuellste 32.8% Fibonacci-level. Bevor du hier über schlechte Informationen lamentierst!....
Siehe Chart unten, blaue Linie = 32.8% fib-retracement vom Höchsten Punkt aus gesehen.
Letzte Aussage auf der Seite hab ich hier nochmal kopiert!
•Chart is showing support between 23.6 to 38.2% Fibonacci levels.
Ich weiss, ich habe bewusst ein bischen provoziert, aber am 12.12.2010 stand diese Aussage schon, so wie man sie heute auch noch lesen kann und oben gepostet wurde!
Also von Dezember bis jetzt ist das ohne Chart eine Auskunft die nicht viel erzaehlt!
Die Reaktion auf mein Posting mit Chart war viel mehr wertvoll!
Danke!!!!!!
MfG
war mal beim Silberjungen.Der geht ganz schön auf Schmusekurs mit der Regierung.Der € ist primstens, und wir sind nicht schlecht,nein, die anderen sind schlechter ! Einen grundsoliden Vortrag hätte ich mir anders vorgestellt. Aber was er geboten hat war für die R&V Bänker schon fast zuviel des Guten. Schöntun und Imbiss waren wichtiger, aber immerhin-Mühe gegeben haben sich alle. Fazit : netter Abend.Leider habe ich den zur Verlosung anstehenden '11er Panda nicht gewonnen.
Eine Zahl (von 100ten) hat mich elektrisiert. Die GSR, das heißt die momentan wirtschaftliche und reale Fördermenge und Verfügbarkeit ist 1: 7,4 !!! Handeln würde er bis 1:15,weil, die letzten 10% sind für die Spekulanten. Wahrscheinlich ist die Ratio von der wir immer ausgehen nur das theoretische Verhältnis, nicht das Machbare.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s.l.
s.l.
ich wünschte mir das er seine maske ablegen kann indem er bereit ist nochmal kind zu sein denn er scheint im innern voll o.k zu sein der inhalt vom dem was er sagt stimmt.
Zeitpunkt: 13.04.12 10:33
Zeitpunkt: 13.04.12 10:34
was ich als menschenkenner aus ihm lesen konnte habe ich oben beschrieben.
so war mein eindruck. fertig!
Bla bla...
http://www.mmnews.de/index.php/politik/...n-muessen-euro-nicht-lieben
ja sorry, das bewerten mach ich noch nicht so oft. ich werd mich mal dran halten und bewerten, was ich was lese.
Was macht Japan heute? Bleibt die Börse zu? Oder wirds rot bei denen?