GoldMining: Edelmetall- und Uranschnäppchen! ehem. Brazil Resources
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 29.07.24 08:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.16 10:09 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 119 |
Neuester Beitrag: | 29.07.24 08:13 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 51.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
GoldMining kauft Förderzinsrechte für brasilianisches Goldprojekt zurück
Freitag, 23.02.2018 05:57
Von 1,50 auf 75 Cent, na toll.
Vergesst Altiplano, vergesst U.S. Gold! Ab jetzt geht es hier aufwärts. Wollt ihr etwa auf die Kurschance verzichten, ihr Törichten?
Tschacka!
:-D
Groteske Unterbewertung: John Maynard Keynes würde diese Aktie kaufen!
DGAP-Media / 22.05.2018 / 07:00
Groteske Unterbewertung: John Maynard Keynes würde diese Goldaktie kaufen!
Liebe Leser, liebe Leserin,
heute möchte ich ein Geheimnis mit Ihnen teilen. Die Aktie, die ich Ihnen heute vorstellen möchte, hat es in sich. Sie ist derzeit um gigantische 543% unterbewertet. Noch, denn diese krasse Unterbewertung dürfte sich in den nächsten Wochen auflösen.
Wenn Sie auf eine reelle 543% Kurschance verzichten können, dann müssen sie jetzt nicht weiterlesen.
Allen anderen erkläre ich in den nächsten 5 Minuten, warum Sie mit dieser Aktie Ihr Depot zur Rakete werden lassen können. Ich weiß, einige von Ihnen sind sehr neugierig und wollen das Unternehmen sofort wissen. Ihnen verrate aber die Investmenthighlights vorweg.
Meine Investment Highlights:
- GoldMining ist an der Börse derzeit um 543 % unterbewertet
- Unabhängige Ressourcenschätzungen 9,5 Mio. Unzen Gold
- 11,7 Mio. Unzen Gold in der abgeleiteten Kategorie
- Starke Insider-Quote: Mehr als 25% der Aktien werden gehalten
- C$ 80 Mio. in 10 Rohstoffprojekte bereits investiert
- Goldpreis charttechnisch äußerst attraktiv
- Hohe Liquidität
- Mehrere Fonds haben die Aktie bereits in ihren Depots
- Branchengrößen wie Rick Rule oder Doug Casey (Casey Research) sind privat investiert
- Weltklasse Uran-Projekt im Athabasca Basin
Der berühmte Ökonom John Maynard Keynes gilt als Vater der antizyklischen Fiskalpolitik. Diese Theorie besagt, dass wenn sich Staaten antizyklisch zum Konjunkturverlauf verhalten, sie die gesamtwirtschaftliche Wohlfahrt erhöhen.
...
Art: Originalaktie ISIN: CA38149E1016 Gold
Silber
Kupfer
Uran
Heimatbörse: TSX Venture Alternativ: GLDLF
Währung: CAD
Symbol: GOLD.V Forum:
https://www.rohstoff-welt.de/aktien/...isin=CA38149E1016&hapl=FFM
Wer kann sollte ihn dort oder am OTC oder in London handeln.
Dort wo mehr Stücke laufen, als in Deutschland.
Es geht wohl ums Pushen...
Nunja, zugegeben: Das Gros der Projekte glänzt mit relativ niedrigen Graden bzw. liegt es in Ländern, die bis dato nicht unbedingt zu den sichersten gehörten, wie z.B. Kolumbien.
Dennoch erscheint mir dies irrelevant. Steigt der Goldpreis über 1.350 oder meinetwegen auch 1.400 US$, dann wird es definitiv Interessenten für eines oder mehrere dieser Projekte geben, weil sie rein von den Lagerstätten her, geil sind.
Die brasilianischen Projekte sind sogar politisch safe und haben gute Grade, oha!
Und das REA-Projekt...nunja, man siehe das obere Video-Interview....