GoGold Resources
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 17.10.24 08:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.13 18:44 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 17.10.24 08:37 | von: Teras | Leser gesamt: | 28.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
http://www.newswire.ca/en/story/1144515/...covered-las-europas-target
GoGold Resources Inc. hat die Ergebnisse von fünf Diamantbohrlöchern aus dem Gebiet El Orito in seinem Projekt Los Ricos North veröffentlicht. Das Bohrloch LRGO-21-014 durchteufte 84,6 Meter mit 125 Gramm pro Tonne Silberäquivalent (AgEq) (siehe die zugehörige Tabelle für Details, einschließlich einer Aufschlüsselung der Silber- und Goldwerte), einschließlich 3,5 m mit 845 g/t AgEq.
"Unsere Bohrungen bei El Orito zeigen wirklich, dass das Ziel sehr breite Mineralisierungszonen aufweist, die unserer Meinung nach für einen kostengünstigen Massenabbau geeignet sind", sagte Brad Langille, President und Chief Executive Officer. "Diese Art von Mineralisierungsbreiten sollten dazu beitragen, die Unzen in unserer bevorstehenden ersten Mineralressourcenschätzung für Los Ricos North rasch zu erhöhen."
Die Bohrlöcher, die das Unternehmen bisher bei El Orito gebohrt hat, zeigten eine Mineralisierung mit einer durchschnittlichen Mächtigkeit von 50 m auf einer Streichenlänge von 600 m und einer vertikalen Tiefe von 200 m ab der Oberfläche, die in alle Richtungen offen ist. Die Lagerstätte El Orito befindet sich etwa 1.000 Meter westlich entlang des Streichens der Lagerstätte El Favor. Das Explorationsteam des Unternehmens kartiert und beprobt das Gebiet, um die Verbindung zwischen den beiden Lagerstätten zu bestimmen.
Die bekannte Streichenlänge der Struktur El Orito-El Favor nähert sich nun 2.500 Metern und ist noch in beide Richtungen offen. Die Oberflächentopografie bei El Orito ist im Vergleich zu El Favor um 400 bis 500 m niedriger und ermöglicht es dem Explorationsteam, diese große, mineralisierte Struktur über eine vertikale Höhe von 750 m zu sehen, gemessen von den Oberflächenaufschlüssen bei El Favor bis zu den Abschnitten in den Bohrlöchern von El Orito.
Explorationsprojekte im Bezirk Los Ricos
Die beiden Explorationsprojekte des Unternehmens auf seinem Grundstück Los Ricos befinden sich im mexikanischen Bundesstaat Jalisco. Das Projekt Los Ricos South begann im März 2019 und umfasst das Gebiet Main, das sich auf Bohrungen in der Umgebung einer Reihe historischer Minen, einschließlich El Abra, El Troce, San Juan und Rascadero, sowie auf die Ziele Cerro Colorado, Las Lamas und East Ader konzentriert. Eine erste Ressource auf dem Projekt Los Ricos South wurde am 29. Juli 2020 gemeldet und wies eine gemessene und angezeigte Mineralressource von 63,7 Millionen Unzen AgEq mit einem Gehalt von 199 g/t AgEq in 10,0 Millionen Tonnen sowie eine abgeleitete Ressource von 19,9 Millionen Unzen AgEq mit einem Gehalt von 190 g/t AgEq in 3,3 Millionen Tonnen auf. Eine erste PEA für das Projekt wurde am 20. Januar 2021 bekannt gegeben und ergab einen NPV5 (Nettogegenwartswert bei einem 5-Prozent-Abschlag) von 295 Millionen $ (US).
Das Projekt Los Ricos North wurde im März 2020 in Angriff genommen und umfasst Bohrungen auf den Zielen El Favor, La Trini und El Orito. Im Laufe des Jahres 2020 identifizierte das Explorationsteam von GoGold über 100 Ziele auf den Grundstücken von Los Ricos North, was das bedeutende Explorationspotenzial verdeutlicht. Das Unternehmen plant, 10 dieser Ziele im Rahmen seines Bohrprogramms 2021 zu bohren, das mehr als 100.000 Bohrmeter umfassen soll und eines der größten in Mexiko sein wird.
Verfahren, Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle und Datenverifizierung
Der Diamantbohrkern (HQ-Größe) wird geologisch protokolliert, fotografiert und für die Probenahme markiert. Wenn die Probenlängen bestimmt sind, wird der gesamte Kern mit einer Diamantblatt-Kernsäge gesägt, wobei eine Hälfte des Kerns für die Untersuchung eingetütet und markiert wird. Der verbleibende halbe Teil wird zur Lagerung und/oder für metallurgische Untersuchungen in die Kernschalen zurückgebracht.
Die versiegelten und etikettierten Probenbeutel werden zur ActLabs-Anlage in Zacatecas, Mexiko, transportiert. ActLabs zerkleinert die Proben und bereitet 200- bis 300-Gramm-Brei-Proben vor, von denen 90 Prozent den Tyler 150 mesh (106 Mikrometer) passieren. Die Brei-Proben werden mit einer 50-Gramm-Charge mittels Brandprobe (Code 1A2-50) auf Gold untersucht; Überschreitungen von mehr als 10 Gramm pro Tonne werden mit einem gravimetrischen Finish (Code 1A3-50) erneut untersucht. Die Silber- und Multielement-Analyse wird mittels eines Gesamtaufschlusses (Code 1F2 Totalaufschluss ICP (induktiv gekoppeltes Plasma)) durchgeführt. Überschüsse von mehr als 100 Gramm pro Tonne Silber werden unter Verwendung eines gravimetrischen Abschlusses (Code 8-Ag FA-GRAV Ag) erneut untersucht.
Qualitätssicherungs- und Qualitätskontrollverfahren (QA/QC) überwachen die Verwahrungskette der Proben und beinhalten das systematische Einfügen und Überwachen von geeigneten Referenzmaterialien (zertifizierte Standards, Leerproben und Duplikate) in die Probenstränge. Die Ergebnisse der Untersuchung des in jeder Charge enthaltenen QA/QC-Materials werden nachverfolgt, um die Integrität der Assay-Daten zu gewährleisten. Alle in dieser Meldung angegebenen Ergebnisse haben die QA/QC-Protokolle von GoGold bestanden.
David Duncan, PGeo, ist die qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101 und ist für die technischen Informationen dieser Meldung verantwortlich.
Quelle: https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GGD-3045269/C/GGD
GoGold Resources Inc. hat die Ergebnisse von vier neuen Bohrlöchern auf der Lagerstätte Casados im Projekt Los Ricos North veröffentlicht. Das Bohrloch LRGCS-21-011 durchteufte 49,1 Meter mit 291 Gramm pro Tonne Silberäquivalent (AgEq), einschließlich 0,8 m mit 7.616 g/t AgEq. Einzelheiten, einschließlich der Aufschlüsselung der Silber- und Goldwerte, finden Sie in der zugehörigen Tabelle.
"Die Lagerstätte Casados übertrifft unsere Erwartungen sowohl hinsichtlich der Breite der Strukturen als auch des Gehalts. Diese Bohrlöcher, die bei Casados gebohrt wurden, gehören zu den besten Gehalten und Mächtigkeiten, die wir je gesehen haben, und liegen unter dem bisherigen begrenzten Abbau, der bis auf 160 m hinunterging", sagte Brad Langille, President und Chief Executive Officer. "Der Distrikt Los Ricos verfügt nicht nur über sehr hochgradige Quarzadern im Kilo-Silber-Äquivalent, sondern sie sind auch von Dutzenden Metern Verkieselung und Stockworks mit sehr guten Gehalten umhüllt. Aus unserer Erfahrung in Los Ricos South wissen wir, dass sich die Erzgänge von der Oberfläche aus über 800 m in die Tiefe erstrecken können, daher sehen wir das Potenzial für eine sehr bedeutende Ressource in der Lagerstätte Casados. Wir glauben, dass sich die Casados, El Favor, El Orito und La Trini von Los Ricos North schnell zu einer bedeutenden Ressource für GoGold entwickeln werden."
Dies ist der zweite Satz von Bohrlöchern, der auf der Lagerstätte Casados in Los Ricos North veröffentlicht wurde, und diese Bohrungen gingen 50 m tiefer als die zuvor veröffentlichten Bohrungen. Die Mineralisierung ist sowohl entlang des Streichens als auch in der Tiefe auf dem Ziel offen.
Die Casados-Adern verlaufen fast in Ost-West-Richtung, neigen sich um 45 Grad nach Norden und sind in andesitischen Tuffen beherbergt und liegen an der Oberfläche auf etwa 400 Metern entlang des Streichens frei. In den sieben Metern des alten Stollens, der bei der Casados-Mine über dem Wasserspiegel liegt, zeigt sich die Ader als eine Zone mit Quarzsträngen, die etwa einen Meter breit ist, an anderen Stellen ist sie jedoch mehr als zwei Meter breit. Eine bis zu 50 Meter breite Verkieselungszone umgibt die Ader und dieser widerstandsfähige Aufschluss bildet einen steilen Grat entlang des Streichens der Ader, insbesondere auf der Nord- oder Hängewand-Seite.
Explorationsprojekte im Bezirk Los Ricos
Die beiden Explorationsprojekte des Unternehmens auf seinem Grundstück Los Ricos befinden sich im mexikanischen Bundesstaat Jalisco. Das Projekt Los Ricos South wurde im März 2019 begonnen und eine erste Ressource wurde am 29. Juli 2020 bekannt gegeben, die eine gemessene und angezeigte Mineralressource von 63,7 Millionen Unzen AgEq mit einem Gehalt von 199 g/t AgEq in 10,0 Millionen Tonnen und eine abgeleitete Ressource von 19,9 Millionen Unzen AgEq mit einem Gehalt von 190 g/t AgEq in 3,3 Millionen Tonnen anzeigt. Eine erste PEA für das Projekt wurde am 20. Januar 2021 bekannt gegeben und ergab einen NPV5 (Nettogegenwartswert bei einem 5-Prozent-Abschlag) von 295 Millionen $ (US).
Das Projekt Los Ricos North wurde im März 2020 gestartet und umfasst Bohrungen auf den Zielen El Favor, La Trini, Casados und El Orito. Im Laufe des Jahres 2020 identifizierte das Explorationsteam von GoGold über 100 Ziele auf den Grundstücken von Los Ricos North, was das bedeutende Explorationspotenzial verdeutlicht. Das Unternehmen plant, 10 dieser Ziele im Rahmen seines Bohrprogramms 2021 zu bohren, das mehr als 100.000 Bohrmeter umfassen soll und eines der größten in Mexiko sein wird.
Verfahren, Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle und Datenverifizierung
Der Diamantbohrkern (HQ-Größe) wird geologisch protokolliert, fotografiert und für die Probenahme markiert. Wenn die Probenlängen bestimmt sind, wird der gesamte Kern mit einer Diamantblatt-Kernsäge gesägt, wobei eine Hälfte des Kerns für die Untersuchung eingetütet und markiert wird. Der verbleibende halbe Teil wird zur Lagerung und/oder für metallurgische Untersuchungen in die Kernschalen zurückgebracht.
Die versiegelten und etikettierten Probenbeutel werden zur ActLabs-Anlage in Zacatecas, Mexiko, transportiert. ActLabs zerkleinert die Proben und bereitet 200- bis 300-Gramm-Brei-Proben vor, von denen 90 Prozent den Tyler 150 mesh (106 Mikrometer) passieren. Die Brei-Proben werden mit einer 50-Gramm-Charge mittels Brandprobe (Code 1A2-50) auf Gold untersucht; Überschreitungen von mehr als 10 Gramm pro Tonne werden mit einem gravimetrischen Finish (Code 1A3-50) erneut untersucht. Die Silber- und Multielement-Analyse wird mittels eines Gesamtaufschlusses (Code 1F2 Totalaufschluss ICP (induktiv gekoppeltes Plasma)) durchgeführt. Überschüsse von mehr als 100 Gramm pro Tonne Silber werden unter Verwendung eines gravimetrischen Abschlusses (Code 8-Ag FA-GRAV Ag) erneut untersucht.
Qualitätssicherungs- und Qualitätskontrollverfahren (QA/QC) überwachen die Verwahrungskette der Proben und beinhalten das systematische Einfügen und Überwachen von geeigneten Referenzmaterialien (zertifizierte Standards, Leerproben und Duplikate) in die Probenstränge. Die Ergebnisse der Untersuchung des in jeder Charge enthaltenen QA/QC-Materials werden nachverfolgt, um die Integrität der Assay-Daten zu gewährleisten. Alle in dieser Meldung angegebenen Ergebnisse haben die QA/QC-Protokolle von GoGold bestanden.
Quelle:https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GGD-3048893/C/GGD
GoGold Resources Inc. hat die Ergebnisse von sieben Diamantbohrlöchern aus dem Gebiet El Orito in seinem Projekt Los Ricos North veröffentlicht. Das Bohrloch LRGO-21-016 durchteufte 11,4 Meter mit 275 Gramm pro Tonne Silberäquivalent (AgEq) (siehe die zugehörige Tabelle für Details, einschließlich einer Aufschlüsselung der Zink-, Silber- und Goldwerte), einschließlich 1,8 m mit 1.126 g/t AgEq, die hohe Werte an Zink (18,9 %) und Blei (10,6 %) enthalten. Die Lagerstätte El Orito ist im Bezirk Los Ricos einzigartig, da es sich um den tieferen Teil des Systems handelt, in dem Silber und Basismetalle vorkommen, während die anderen Ziele im System bisher nur Silber und Gold aufwiesen.
"Unsere Bohrungen bei El Orito innerhalb von Los Ricos North liefern weiterhin außergewöhnliche Ergebnisse, von denen wir glauben, dass sie die erste Ressourcenschätzung, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, stärken werden", sagte Brad Langille, President und Chief Executive Officer. "Wir investieren weiterhin unsere freien Cashflows von Parral in die Projekte von Los Ricos, von denen wir glauben, dass sie einen außergewöhnlichen Wert für unsere Aktionäre schaffen werden."
Die Bohrlöcher, die das Unternehmen bisher bei El Orito gebohrt hat, zeigten eine Mineralisierung mit einer durchschnittlichen Mächtigkeit von 30 Metern auf einer Streichenlänge von 700 Metern und einer vertikalen Tiefe von 200 Metern ab der Oberfläche, die in alle Richtungen offen ist. Die Lagerstätte El Orito befindet sich etwa 1.000 Meter westlich entlang des Streichens der Lagerstätte El Favor. Das Explorationsteam des Unternehmens kartiert und beprobt das Gebiet, um die Verbindung zwischen den beiden Lagerstätten zu bestimmen.
Die bekannte Streichenlänge der Struktur El Orito-El Favor nähert sich nun 2.500 Metern und ist noch in beide Richtungen offen. Die Oberflächentopografie bei El Orito ist im Vergleich zu El Favor um 400 bis 500 m niedriger und ermöglicht es dem Explorationsteam, diese große, mineralisierte Struktur über eine vertikale Höhe von 750 m zu sehen, gemessen von den Oberflächenaufschlüssen bei El Favor bis zu den Abschnitten in den Bohrlöchern von El Orito.
Explorationsprojekte im Bezirk Los Ricos
Die beiden Explorationsprojekte des Unternehmens auf seinem Grundstück Los Ricos befinden sich im mexikanischen Bundesstaat Jalisco. Das Projekt Los Ricos South wurde im März 2019 begonnen und eine erste Ressource wurde am 29. Juli 2020 bekannt gegeben, die eine gemessene und angezeigte Mineralressource von 63,7 Millionen Unzen AgEq mit einem Gehalt von 199 g/t AgEq in 10,0 Millionen Tonnen und eine abgeleitete Ressource von 19,9 Millionen Unzen AgEq mit einem Gehalt von 190 g/t AgEq in 3,3 Millionen Tonnen aufweist. Eine erste PEA (vorläufige wirtschaftliche Bewertung) für das Projekt wurde am 20. Januar 2021 bekannt gegeben und ergab einen NPV5 (Nettogegenwartswert bei einem Abschlag von 5 Prozent) von 295 Millionen $ (U.S.).
Das Projekt Los Ricos North wurde im März 2020 gestartet und umfasst Bohrungen auf den Zielen El Favor, La Trini, Casados und El Orito. Im Laufe des Jahres 2020 identifizierte das Explorationsteam von GoGold über 100 Ziele auf den Grundstücken von Los Ricos North, was das bedeutende Explorationspotenzial verdeutlicht. Das Unternehmen plant, 10 dieser Ziele im Rahmen seines Bohrprogramms 2021 zu bohren, das mehr als 100.000 Bohrmeter umfassen soll und eines der größten in Mexiko sein wird.
Verfahren, Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle und Datenverifizierung
Der Diamantbohrkern (HQ-Größe) wird geologisch protokolliert, fotografiert und für die Probenahme markiert. Wenn die Probenlängen bestimmt sind, wird der gesamte Kern mit einer Diamantblatt-Kernsäge gesägt, wobei eine Hälfte des Kerns für die Untersuchung eingetütet und markiert wird. Der verbleibende halbe Teil wird zur Lagerung und/oder für metallurgische Untersuchungen in die Kernschalen zurückgebracht.
Die versiegelten und etikettierten Probenbeutel werden zur ActLabs-Anlage in Zacatecas, Mexiko, transportiert. ActLabs zerkleinert die Proben und bereitet 200- bis 300-Gramm-Brei-Proben vor, von denen 90 Prozent den Tyler 150 mesh (106 Mikrometer) passieren. Die Brei-Proben werden mit einer 50-Gramm-Charge mittels Brandprobe (Code 1A2-50) auf Gold untersucht; Überschreitungen von mehr als 10 Gramm pro Tonne werden mit einem gravimetrischen Finish (Code 1A3-50) erneut untersucht. Die Silber- und Multielement-Analyse wird mittels eines Gesamtaufschlusses (Code 1F2 Totalaufschluss ICP (induktiv gekoppeltes Plasma)) durchgeführt. Überschüsse von mehr als 100 Gramm pro Tonne Silber werden unter Verwendung eines gravimetrischen Abschlusses (Code 8-Ag FA-GRAV Ag) erneut analysiert.
Qualitätssicherungs- und Qualitätskontrollverfahren (QA/QC) überwachen die Verwahrungskette der Proben und beinhalten das systematische Einfügen und Überwachen von geeigneten Referenzmaterialien (zertifizierte Standards, Leerproben und Duplikate) in die Probenstränge. Die Ergebnisse der Untersuchung des in jeder Charge enthaltenen QA/QC-Materials werden nachverfolgt, um die Integrität der Assay-Daten zu gewährleisten. Alle in dieser Meldung angegebenen Ergebnisse haben die QA/QC-Protokolle von GoGold bestanden.
David Duncan, PGeo, ist die qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101 und ist für die technischen Informationen dieser Meldung verantwortlich.
Quelle:https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GGD-3056250/C/GGD
Das Unternehmen sagte, dass seine Parral-Mine in Mexiko seit neun aufeinanderfolgenden Quartalen einen positiven freien Cashflow generiert hat, wobei der geschätzte freie Cashflow in diesem Quartal 5,5 Millionen US-Dollar übersteigt.
"Parral hat sich zu unserem Motor des freien Cashflows entwickelt und in diesem Quartal mehr als 5,5 Millionen US$ generiert. Parral hat unser Explorationsprogramm bei Los Ricos in drei aufeinanderfolgenden Quartalen finanziert", sagte President und CEO Brad Langille. "Der freie Cashflow von Parral schafft, wenn er in Los Ricos reinvestiert wird, eine außergewöhnliche Wertsteigerung für unsere Aktionäre."
GoGold Resources ist ein in Kanada ansässiger Silber- und Goldproduzent, der sich auf den Betrieb, die Erschließung, die Exploration und den Erwerb von qualitativ hochwertigen Projekten in Mexiko konzentriert. Das Unternehmen betreibt die Abraummine Parral im Bundesstaat Chihuahua und besitzt die Explorationsprojekte Los Ricos South und Los Ricos North im Bundesstaat Jalisco.
Quelle: https://www.kitco.com/news/2021-04-07/...ive-cash-flow-in-Mexico.html
Den Angaben zufolge lieferte das Bohrloch LRGF-21-032 folgendes Ergebnis:
69,3 Meter mit 145 g/t Silberäquivalent ab der Oberfläche
darin 15,3 Meter mit 524 g/t Silberäquivalent
und darin 3,4 Meter mit 1.676 g/t Silberäquivalent
"El Favor liefert weiterhin hochgradige Zonen mit mehr als einem Kilo pro Tonne, die von breiten Zonen mit potenziell abbaubaren Gehalten nahe der Oberfläche umgeben sind", erklärt Brad Langille, Präsident und CEO. "Mit 9 Bohrgeräten in Betrieb schreiten wir aggressiv in Richtung unserer ersten Ressourcenschätzung für Los Ricos North voran."
Quelle:https://www.minenportal.de/artikel/...bnisse-von-Los-Ricos-North.html
GoGold Drills Highest Grade Hole to Date at Los Ricos
Shares Outstanding: 296,097,011
Trading Symbols: TSX: GGD
OTCQX: GLGDF
55.0m of 2,738 g/t AgEq, including 7.0m of 20,715 g/t AgEq
Also includes 63,658 g/t AgEq over 2.0m
HALIFAX, NS, Jan. 23, 2023 /CNW/ - GoGold Resources Inc. (TSX: GGD) (OTCQX: GLGDF) ("GoGold", "the Company") is pleased to announce additional drilling results from Los Ricos South, within the Eagle and Main Deposits. Hole LRGAG-22-218 is the best hole drilled to date in the Los Ricos district and intercepted 55.0m of 2,738 g/t silver equivalent ("AgEq"), containing 20,715 g/t AgEq over 7.0m. The hole also contained an extremely high grade intercept of 63,658 g/t AgEq over 2.0m. See Table 1 for breakdown of silver and gold values.
"Hole 118 represents not only the best drill hole drilled by our team at Los Ricos, but it is also the best hole ever drilled by any member of our technical team on any of our previous projects," said Brad Langille, President and CEO. "In mining, grade is king, and Los Ricos has demonstrated time and time again that it has very high grades, with hole 118 being an extraordinary example of that."
Ich hatte heute morgen erst einmal zur Eröffnung die Hälfte meiner Posi verkauft, nachdem ich von der Kapitalerhöhung und den Bezugskurs dort gelesen hatte. Werde aber jetzt wieder sukzessive die "verlorenen" Stückzahlen wieder einsammeln.
GLTA
GoGold Resources Inc. gibt ein Update zu den Aktivitäten im Zusammenhang mit den Projekten Los Ricos South und Los Ricos North
Vom 10. September 2024 um 13:46 Uhr:
GoGold Resources Inc. gab ein Update zu den Aktivitäten im Zusammenhang mit seinen Projekten Los Ricos South ("LRS") und Los Ricos North ("LRN"). Das Unternehmen befindet sich in den letzten Phasen der Fertigstellung einer endgültigen Machbarkeitsstudie ("DFS") für LRS. Die wichtigste Änderung von der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung von LRS zur DFS ist eine Überarbeitung des Minenplans mit Schwerpunkt auf dem Untertagebau.
Der Minenplan wurde nun so umgestaltet, dass er eine unterirdische Lebensdauer von 12 Jahren vorsieht. Die DFS von LRS steht kurz vor dem Abschluss, wobei viele Schlüsselkomponenten der Studie bereits fertiggestellt sind. Der Untertagebau wird im Rahmen eines Contract-Mining-Verfahrens durchgeführt werden.
Das Management wird ein Minenserviceteam aufbauen, um die Auftragnehmer für das Projekt zu verwalten. Zur Unterstützung der Machbarkeitsstudie für die Lagerstätte Los Ricos South wurde bei SGS Lakefield ein umfangreiches metallurgisches Testprogramm an repräsentativen Bohrkernen der Lagerstätte durchgeführt. Das Programm wurde entwickelt, um die Hauptkomponenten des Prozesses zu testen und zu validieren, um die Leistung der Anlage zu bestätigen, einschließlich: - Zerkleinerung und Mahlen - Eindickung und Filtration - Cyanidlaugung und Reagenzienverbrauch - SART-Leistung (Sulfidierung, Säuerung, Re-Neutralisierung und Eindickung) - Merrill Crowe (Zinkausfällung) - Entgiftung und Entwässerung des Trockenstapels (Maximierung der Wasserrückgewinnung) Basierend auf dem umfangreichen Programm und der Simulation der Lebensdauer der Mine wird die Anlage ein konventionelles Verfahren zur Auslaugung des gesamten Erzes mit einem vereinfachten Flussdiagramm verwenden und Silber-Gold-Barren sowie einen Kupferniederschlag produzieren ...
Soure / Link / Quelle dieses Ausschnitts:
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...jekten-Los-Rico-47839838/ ...
NEWS RELEASE of October 15, 2024 – Trading Symbols: TSX: GGD / OTCQX: GLGDF
GoGold Reports Quarterly Production at Parral of 406,150 Silver Equivalent Ounces
Halifax, NS – GoGold Resources Inc. (TSX: GGD) (OTCQX: GLGDF) (“GoGold”, “the Company”)
is pleased to report production for the quarter ending September 30, 2024 of 406,150 silver equivalent ounces, consisting of 167,001 silver ounces, 2,232 gold ounces, 132 tonnes of copper, and 100 tonnes of zinc.
“The quarter yielded continuing production growth, and more importantly we saw a substantial increase in production in the month of September where the heap achieved equilibrium at a level generating significant free cash flow for that month.
The addition of the zinc circuit, along with other optimizations, has not only paid off in a saleable zinc product and recycling of the associated cyanide, but also it appears that it has improved the leaching of gold and silver,” Brad Langille, President and CEO stated.
“As we complete final engineering and anticipate the issuance of our permit for the Los Ricos South underground mine, we see Parral adding meaningfully to our cash flow on a go-forward basis.”
Source / Link / Quelle dieses Ausschnitts:
https://gogoldresources.com/images/uploads/files/...Q4_Production.pdf ...