Commerzbank-Tippspiel
Seite 46 von 46 Neuester Beitrag: 02.07.25 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 02.07.25 20:15 | von: Real Cindere. | Leser gesamt: | 346.481 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 803 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | > |
Aber das zeigt vielleicht exemplarisch, dass dies kein normales Coba-Jahr ist und wird.
P.S.: Besten Dank allen Gratulanten!
Herzlichen Glückwunsch an Nordlicht71 und Balkonien und vielen Dank für die Glückwünsche. Es war heute eine sehr spannende Veranstaltung bei der ich erst Nordlicht vorne gesehen habe …und dann Balkonien.
Walter S. ich muß Dich leider enttäuschen ……der Mann… ist weiblich. Ich hoffe das ich trotzdem im Bunde bleiben darf.
An Lynx …koche auch nur mit Wasser. Bin 30 Jahre an der Börse und habe in der Zeit einiges erlebt. Die Leiden mit der Coba zähle ich jetzt nicht auf, da bin ich ja nicht die Einzige. Allerdings muss ich gestehen das ich selten so viel Freude an der Coba hatte wie im letzten Jahr!
Bleibe dabei und freue mich sehr über den angenehmen Umgangston in diesem Forum.
Grüße I61
Aber
Ab 07 werd ich es bei meinen Tipps mal mit Chartanalyse , Stochastik , Fibonacci und ein paar anderen Hilfsmitteln "VERSUCHEN "
Ob´s hilft ? ( ich glaub nicht ) ABER .....
Gruß P.B.
Ab und an hat man eine Serie, vielleicht sollten wir hier mal die Regeln etwas ändern, der/die letzte/n Gewinner muss/müssen bereits ihre Tipp´s zum 1. des Monats abgeben. So 22 Börsentag vor Schluss, ohne sich an anderen Tippabgaben zu orientieren und ggf. eine Aussenseiterposition einzunehmen würde die Spannung erhöhen.