Globex Mining
die woche sehen wir kurse über 4 euro..
Bezüglich news habe ich auch nichts gehört.
unser Musterdepot spurtet weiter voran und macht Tag für Tag Verluste aus den vorigen Monaten gut. Der Depotwert Globex Mining liegt heute bereits 24% im Plus, und ist Charttechnisch nun endgültig ausgebrochen. Deswegen wollen wir unsere Musterdepotposition vergrößern und ordern wie folgt:
Kauf 5000 Stück Globex Mining (WKN: 911712) mit Limit 4,12 Euro in Frankfurt, gültig bis zum Ende der Woche.
www.smallcap-trading.de
http://www.globexmining.com/
jetzt sind die großen am zug
kurs warhaftig ausgebrochen-jetzt lehne ich mich zurück....
gruß biker
genauso wie bei asian dragon group..gute werte brauchen zeit....;-)
entweder man hat diese zeit, oder man zockt mit werten wie urex und terax *lol*
das kotzt mich an-jetzt ists vorbei mit den ruhigen zeiten...
nachzulesen -finanztreff.de- 19.49 uhr
-das arschloch
ach wir handeln 8 cent unter pari,hat das noch keiner bemerkt...und rsr kommt noch..
ich versteh sowieso nicht warum hier keine diskusion stattfindet..globex ist doch so aussichtsreich..auch auf momentan niveau..
naja koebes und biker sind ja noch da;-)
Baby relativ ruhig bleibt.Möchte nicht laufend posten wieso,weshalb,warum.
Bei 5€ ist es hier mit der Ruhe vorbei,dann kommen die Pusher XTraderX und
Oligator:-),wer weiß was dann mit Globex passiert.
ich bin bei globex seit einem halben Jahr dabei und bin über die Entwicklug natürlich sehr erfreut....und kann fourstar nur zustimmen dass wir bei weihnachten über 5€ stehen.
Jack stoch von Globex mining betont auch immer wieder , dass Globex ein long term investment und nicht nur ne kurz spekulation(gut er ist der vorstand , was soll er anderes sagen...aber trotzdem). die meisten der anleger bei globex sind institutionelle (groß)anleger.
aktueller kurs Deutschlan : 3,93€
Kanada: 5,89CAD = 4,00 €!
scheint so als müssten wir morgen gegenüber den kanadiern noch ein bissal aufholen morgen (-:
rt 4,17..heute schon wieder mit neuem th bei 4,28...das volumen ist gott sei dank nicht sehr hoch,so da sich der kurs ganz gesund weiterentwickeln kann..für shorties bzw.basher momentan eher uninteressant..also weiter im liegestuhl entspannen;-)
heute wieder gute news bei globex..einfach wahnsinn wie quantitativ und qualitativ die news veröffentlicht werden..von so einem newsflow können noch einige firmen etwas lernen..;-P
der kommentar zu den news von globex(quelle rohstoffraketen von heute morgen..)
Sehr geehrte Leser,
First Metals, die Gesellschaft, welche das Fabie Bay/Magusi River – Kupfer-Zink-Gold-Silber-Projekt von Globex optioniert hat, gab bekannt, dass man bis Ende Januar eine Stromverbindung an das Projekt legen wird.
Zudem wurden in weiteren Bohrungen Gehalte von fast unglaublichen 24 % Kupfer festgestellt.
Hier geht es anscheinend wesentlich schneller in Richtung Produktion, als von vielen gedacht.
Globex erhält bei Produktionsbeginn 10 % der dann ausstehenden Aktien von First Metals (FMA, akt. 1,05 CAD und 30,8 Mio. ausstehende Aktien) und 2 % der Metallwerte aus der Produktion, sowie 10 % der Gewinne.
Auf den beiden Projekten befinden sich bisher ca. 112 Millionen Pfund Kupfer, 197 Millionen Pfund Zink, 2,2 Millionen Unzen Silber und 80.000 Unzen Gold (NI 43-101).
Mit den besten Grüssen
Das Team von www.rohstoffraketen.de
und hier die news von globex directly from da homepage(quelle:www.globexmining.com)
viel spaß bei geld verdienen
wahnsinn..rt 4,36..
wie bereits vor 1 monat geschrieben...die 5 nehmen wir locker leicht bis weihnachten..
jetzt gibt es keinen verkaufsdruck..niemand hat verluste bzw.ist im minus--das sind glänzende aussichten für die kommenden wochen und monate..
grüsse cindian
die nächste woche wieder gute news und die shorties dürfen sich wieder eindecken..hier sind eh fast nur langfristinvestierte dabei...die leute wissen das globex ein stabiler guter wert ist...